user ID 2121, Welt 1
    ich habe das schloss 880/565 in ein eisschloss umgewandelt, es wird aber nach wie vor beim truppenbaumeister mitgerechnet obwohl der baumeister ja keine dienste verrichtet.
    ersuche um überprüfung, besten dank im voraus
    gruß Gitanes44

    ich habe eine frage betreffend die elfenwerkstatt, die verpackten geschenke sind auf der geschenkeventseite zu öffnen....sorry wo bzw.wie finde ich diese seite?

    habe in letzter zeit mehrmals gold erworben und mit paypal bezahlt. wollte die letzten tage wieder gold kaufen doch plötzlich wird meine bezahlung mittels paypal zwar vorerst abgebucht doch minuten später wieder rückerstattet und ich komme zu keinem gold. dieser vorgang hat sich jetzt dreimal wiederholt.
    hat eventuell jemand das gleiche problem?
    gruß Gitanes

    hi Dschibait,
    vielen dank für deine bemühung, ja richtig, ich habe mir, bevor ich die beschwörungen durchgeführt habe, alle werte notiert und die veränderungen der werte verfolgt.
    bei den insgesamt 300 beschwörungen waren nur diese fünf von mir angeführten, wo sich der wert nicht verändert hatte.
    prozentuell gesehen sind diese fünf nicht der rede wert und ich mache mir daher auch nicht mehr die arbeit es genau mitzuverfolgen.
    wie gesagt, mir sind eben unregelmäßigkeiten aufgefallen und die wollte ich euch bekannt geben.
    für mich heißt es die nächsten tage noch beschwören, beschwören, beschwören :-)))
    gruß Achim

    hallo Dschibait,
    betreffend die magierin sind mir unregelmäßigkeiten (nichtbuchungen bzw. keine sofortbuchungen) aufgefallen. ob diese buchungen zeitverzögert hinzugefügt wurden....diesbezüglich fehlt mir der überblick.
    user id 2121, user name gitanes 44, welt 1, schloss 878/568


    28.12.2018, 08.11 uhr.....88.103 kavallerie (beforevalue 6,722.086)
    28.12.2018, 08.24 uhr.....81.829 rammen (beforevalue 957.424)


    ersuche um überprüfung, danke im voraus und wünsche dir einen schönen tag


    gruß Achim


    noch einige ergänzungen
    28.12 2018, 09.07 uhr.....81.800 bogen (beforevalue 7,641.749)
    28.12.2018, 09.15 uhr....141.166 paladin (beforevalue 615.583)
    28.12.2018, 09.51 uhr..... 4.325 katapult (beforevalue 533.755)

    diese zeitverzögerung bei den buchungen hatte ich natürlich nicht im auge da ich mich ja immer auf die im moment stattfindende buchung konzentriert habe.
    das erklärt auch meine wahrnehmung der von mir bezeichneten nichtbuchungen.
    aber egal, wenn es zu einem späteren zeitpunkt gebucht wird ist ja alles korrekt.
    wieder eine dame (magierin) mehr im leben der man(n) vertrauen kann :-)))


    gruß Achim

    ich bedanke mich für deine bemühung, so wie im falle des erz erfolgte die buchung 4 minuten später, so alles korrekt.
    sorry, dass ich dich diesbezüglich (unnötig) bemüht habe, jetzt habe ich dadurch aber vollstes vertrauen in die frau magier gewonnen


    gruß Achim

    hallo Dschibait,
    habe wieder die magier freizauber erworben und alle beschwörungen im schloss 878/568 verwendet.
    folgendes wurde nicht gebucht:
    26.12.2018, um 07.35 uhr.....26.223 rammen
    26.12.2018, um 07.40 uhr.....47,488.243 erz
    26.12.2028, um 07.50 uhr.....141.555 paladin


    user id 2121, user name gitanes44, welt 1


    wenn du mal zeit hast ersuche ich um überprüfung, danke im voraus und wünsche dir einen schönen tag
    gruß Achim

    danke Dschibait,
    ich werde da genau mitschreiben und nicht so schnell klicken beim nächsten mal und gewissenhaft den premium knopf drücken


    lg Achim

    hallo Dschibait,
    danke für deine rasche antwort
    meine user id 2121, username gitanes44, welt 1, alle magier beschwörungen im schloss 878/570


    nach jeder beschwörung drücke ich den premium button um die seite neu zu laden und kann es daher genau mitverfolgen ob die buchung durchgeführt wurde. der speicher war zu keiner zeit voll was die rohstoffe betrifft. nach meinem bericht hier gestern waren es noch einige gewinne die nicht gebucht worden sind. von den 300 beschwörungen wurden ca. 10 buchungen nicht durchgeführt. ich werde die freizauber bestimmt nochmals nützen und schreibe es dann genau mit sollte es nochmals passieren.
    gruß Achim

    ich habe heute wieder mal die 300 magier freizauber gekauft und es ist mir aufgefallen, dass nicht alle gewinne dem schloss hinzugefügt wurden. konkret waren das bisher die gewinne von 876 millionen holz, 93.000 rammen und 458 millionen erz und 471 millionen holz.
    mir ist schon in der 1. woche des events dies aufgefallen, dass nicht jeder gewinn dem schloss hinzugefügt worden ist, heute habe ich aber genau mitgerechnet.
    ich wünsche dem damoria team und allen spielern frohe weihnachten
    gruß Achim

    danke für die rasche Antwort, ich war zu dem Zeitpunkt, als es so langsam war, auf w5-damoria, bin jetzt auf w2-damoria und es läuft wieder so schnell wie es immer war (diese 1 bis 2 Sekunden beim Seitenwechsel).....alles gut, danke.
    Grüße Achim

    wenn es aus technischer Hinsicht möglich ist, wird das Caching für die Anzahl an Slots wieder aktiviert werden?
    im Moment ist das Spiel wirklich sehr langsam, es dauert bei mir zwischen 20 und 50 Sekunden um von einem Schloss zum nächsten zu kommen.Es liegt jedenfalls nicht an meiner Internetverbindung.
    Grüße Achim

    habe darüber schon berichtet aber noch keine antwort erhalten. ich habe ein goldpaket für 99 euro gekauft und auch das goldschloss dafür erhalten. es wurde mir irrtümlich aber ein weiteres goldschloss gesetzt, dieses goldschloss hat noch den namen „Bonus“.


    welt 1, user ID 2121
    gruß Achim

    ich habe ein goldpaket gekauft und auch ein schloss erhalten, soeben sah ich, dass mir noch ein goldschloss gebucht wurde. dieses schloss hat noch den namen „Bonus“.
    Welt 1, User ID 2121
    Gruß Achim