Auch mal meinen Senf dazu geben muss.


    Ich persönlich bin gegen eine Erweiterung der Schatzkammer. Dies ist nur von Vorteil für größere Spieler mit mehr Truppen und Schlösser.

    Wenn ich nur 10 oder 25 Schlösser habe ,ist mein Edelsteinabbau nicht sehr hoch wie im vergleich zu einem mit 200 Schlössern, also wieder ein Vorteil für große Spieler.

    Ein Spieler mit wenigen Schlössern hat auch eine geringer Truppenproduktion, was soll ihm da eine größere Schatzkammer bringen?

    Lasst es so wie es ist, sorgt eher dafür das dir Truppenbalance im allgemeinen ausgeglichener wird.


    Gruß Scafloc

    Ach ja, nur noch eines an alle die hier mitlesen. Ich habe im Moment nicht die Zeit, die Ruhe und die Nerven mich um dieses Spiel zu kümmern. Die Zeit die ich heute Abend aufgebracht habe hätte ich viel lieber zu etwas anderem verwendet.Nun ich hoffe das ich in absehbarer Zeit wieder etwas runter komme von dem jetzigen Stress

    @Kampfsau, welchem unsportlichen verhalten?


    Das ich mich zur Wehr setze und mir eine Strategie ausgedacht habe?


    Ich habe die letzten 2 Jahre genug Unsportlichkeit erlebt.


    Das ich hier preisgebe was ich mache? Vielleicht gehört das zu meiner Taktik?

    Wer weis.


    Scafloc

    Hallo Caligula , ich nochmal, meinst Du ich hätte das vorher angekündigt wegen einer Beleidigung?


    Für wie Dumm hältst Du mich.

    Außerdem war das eine Schloss das ich angegriffen habe von Faust , bis oben hin voll mit Deff Truppen, also erzähl mir nichts von Entschädigung, denn der, der am meisten verloren hat bin ich.


    Scafloc

    Hallo Caligula , wenn du einen Angriff mit 2 Truppengattungen mit nur einer MrD als stark empfindest, dann kann ich dir andere Kampfberichte schicken.


    Kampfbeginn1.000.000.0001.000.000.0001.000.000.0001.000.000.000011.000.000.0001.000.000.000

    das nenn ich mal einen Angriff , und der kam von eurer Seite mit 6 MrD Truppen.

    Einiges sagen muss


    ich bedanke mich erstmals noch für den NAP von der TVT.

    Wenn ich diesen durch meinen Angriff beendet habe ist dies mein Fehler.

    Aber egal , ich werde jetzt meine Truppen schrotten um dann in Kapitulation zu gehen, ich persönlich habe keine Lust mich angriffen eines Spielers zu erwehren der schlappe 71 Plätze im Milliränking über mir steht, des gleichen werde ich alle Schlösser abreißen die angegriffen werden um aus der Rangliste zu fallen.


    Vielleicht habe ich ja dann meine Ruhe wenn ich nicht mehr in den Top 50 bin.


    Ich bin noch nie in diesem Spiel einen guten und gerechten Kampf ausgewichen, aber das hier macht keinen Spaß mehr.

    Das ich keinem Kampf ausgewichen bin könnt ihr Beule fragen, wir beide kämpften miteinander bei den Flammenschädeln.



    Auch könnte ich eine sofortige sperre erwirken in dem ich die Admins beleidige, aber das ist nicht mein Stil, lieber kämpfen, bis nichts mehr geht.


    Gruß Scafloc

    Toll das ich wieder am Spiel teilnehme, bei einem Angriff den ich gestartet habe, aber was solls, wenn ihr meint dann ist es halt so.


    Ach ja noch eines , wäre nett gewesen es zu erfahren das ihr den NAP für beendet erklärt.


    Gruß Scafloc

    Erstmal an alle Danke.


    Dem Kind geht es soweit gut, er ist jetzt auf Reha und ich bin dabei seine Wohnung einzurichten.


    Wenn alles erledigt ist bin ich wieder zurück


    Scafloc

    Hallo erstmal,


    Aus privaten Gründen bleibt mir im Moment nicht mehr so viel Zeit übrig für das Spiel. Unser Kind hatte einen Unfall mit Schädel Hirn Trauma, und somit müssen wir uns um das kümmern. Von daher werde ich alle Schlösser nur noch abreißen und nicht mehr verteidigen. Alles andere ist mir im Moment scheissegal.


    Grüße Scafloc


    Code
    Hi first,
    
    Due to personal reasons I don't have much time left for the game at the moment. Our child had an accident with traumatic brain injury and so we have to take care of that. Therefore, I will only tear down all locks and no longer defend them. Everything else is shit for me at the moment.


    Greetings Scafloc

    Dieser Beitrag wurde aufgrund unbegründeter Anschuldigungen verworfen. Im Moment gibt es Probleme mit den Angriffen. Dies gilt für alle Angriffe. Die Admins tun ihr Bestes, um dies so schnell wie möglich zu beheben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
    gruß Halberd

    Hallo erstmal,


    will ein GS erobern das 1354 BP hat , davon sind laut Allianzmitglied 1224 belegt.
    Leider kam bei allen Angriffen die Meldung , der Senator sei zu schwach.
    Habe nun einen Spio geholt und es zeigt sich das laut Spio 1342 BP belegt sind, wie gibt es das?
    Wurden die Elfenwerkstatt nicht rausgerechnet?
    Die war laut Besitzer auf 100.


    Hat irgend jemand das selbe Problem?


    Gruß Scafloc