Aus Deiner Sicht hat es jeder verdient zerstört zu werden, der nicht in deiner Allianz ist. Nachhaltig ist das nicht. Und nun soll der Betreiber für Nachschub sorgen. ?(


    W2 ist tot. Oder siehst Du da noch 2 Allianzen die miteinander kämpfen könnten?

    Was Du meinst ist der Sonderpreis für 7x 3 Treffer. Ich hatte es so gelesen das die Sonderverlosung davon unabhängig ist.

    Nun ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Es wird nicht jeder Spieler in der Lage und auch Willens sein in jedem Schloss den Wall auf 100 zu bauen. Wenn überhaupt dann nur in ein paar ausgewählten Schlössern.


    Von daher wird ein Gegner noch genug Ziele haben, die man angreifen kann. Ich habe mich schon immer gefragt warum man in einem Krieg die Leute komplett von der Karte fegen muss. Das endet meistens damit das der entsprechende Spieler das Spiel auf Dauer verlässt. Also was soll’s.

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Auf W2 gab es bisher keinen Krieg. Es gab lediglich Überfälle. Dort wurden die Hauptschlösser versetzt und die Spieler über Nacht ausgeplündert. Ganze Allianzen sind so in kurzer Zeit zerstört worden. Richtige Schlachten wie sie Damoria ausmachen sind dort nie geschlagen worden.

    So weit ich weiss aktualisiert sich das nicht bei sofortabriss. Wenn Du aber das Schloss normal abreißt, findet eine Reduzierung der Kosten statt.


    Ich kann es aber auch erobern, dann reduzieren sich die Kosten auch. :)

    "Gruselspaß zu Halloween:
    wir haben uns entschlossen das Halloween Event dieses Jahr etwas länger laufen zu lassen. Deswegen startet dieses bereits morgen am 15. Oktober. Wir wollen damit den Übernahme-Stress etwas mindern.
    Das Event läuft bis zum einschließlich 4. November.


    Im gesamten Zeitraum werden wieder Speed-Days geschalten."



    Warum läuft kein Speed mehr?

    Hallo,


    ich habe am 15. meine Buchung gemacht. Das Halloweenschloss ist noch nicht gesetzt. Ich habe es zwar nicht eilig, aber wenn hier steht es wird am nächsten Tag gebucht, dann frag ich doch mal nach.