• Hallo,
    Ich habe den Magier genutzt in einem heiligen nebenschloss und keinerlei Extras bekommen. 14 Mio Holz, 39 Rubine, ca 7000 Palaldine und 8h Premium. Da keine paladine im Schloss sind und auch keine Rubine und sich meine premiumzeit nicht verlängert hat denke ich das hier was schief gelaufen ist Gruß sinu

  • Sorry kann es sein das die zeitlich verspätet gebucht wurden? Jetzt stimmt es aber direkt danach war nix drin.
    Und komischerweise kann ich den Magier auf Welt 2 nicht nutzen. Geht der nur entweder in Welt 1 oder Welt 2 zu nutzen ?

    • Official Post

    Die werden direkt gebucht allerdings musst du die seite einmal neuladen um alles in dem Schloss in der Linken Leiste zu sehen.


    Der magier ist auf beiden Welten verfügbar und exakt gleich eingestellt - du kriegst auch auf beiden Welten jeweils ein Freizauber.


    Du kannst den nur in Nebenschlösser (also nicht im Hauptschloss und nicht im Goldschloss) einsetzen.


    Wenn das der Fall nicht ist, dann bräuchte ich einmal den Schlossnamen damit ich nachschauen kann.

  • Frage:
    Wann werden die Halloween Schlösser gesetzt ?
    (Kein Stress, nur Frage) 8o

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade ein Goldpaket kaufen. Habe es mit drei verschiedenen Zahlungsmethoden versucht. Alle drei habe nicht funktioniert.


    Bei der Kreditkarte wird ein Code gefordert den es bei mir mittels SMS nicht gibt. Bei Pay Pal bekam ich eine Betrugswarnung und bei Amazon bekam ich einen Errormeldung.


    Wie komme ich zu meinem Goldpaket???


    Gruß tw.

    • Official Post

    Im Shopfenster gibts unten im Fußbereich den "Support" Knopf. Dort kannst du Anfragen (leider ist nicht immer Deutscher Support verfügbar - deswegen eventuell einen Translator zu hand haben wenn du kein English kannst) - das der Support dein Paypal Konto zulässt.


    Welche Fehlermeldung kam bei Amazon?


    Zu den SMS bei Kreditkarten - ich habe das auch festgestellt das hier vermehrt mit der doppelten Authentifizierung gearbeitet wird. Bitte nimm das nicht "uns" übel - hier gehts nu rum Sicherheit. Selbes auch beim Paypal Account. Der Paymentanbieter als auch wir wollen ja Geld einnehmen aber auch gleichzeitig Betrug verhindern. Dabei kann es natürlich auch passieren das Jemand betroffen wird der eigentlich nichts schlimmes vor hat.


    Grüße
    Dschibait

  • Hallo leider kämpfe ich immer noch mit euren Xsolla Inc. Nach dem mein PayPal nicht funktioniere habe ich denen Email geschrieben dann kam Email von denen das ich screns schicken soll habe 4 Rückbuchungen screns geschickt und gehofft das jetzt klappt aber heute ist bis jetzt kein Email gekommen dann habe ich nochmal versucht mit Pay Pal wieder Rückbuchung. Heute habe ich mir Paysafekarte gekauft und Gold gekauft hat super geklappt ansonsten wurde ich immer noch ohne Gold sitzen

  • Hi Freunde


    World1
    UserID: 1551
    playername: Alucard


    hab heut Nachmittag Goldpaket mit Halloween-Schloss gekauft :)
    Wann kann ich mit dem Schloss rechnen, hab die Wunschkoordinaten in der Nachrichtenbox hinterlassen!?


    Gruß und danke für die Bearbeitung.

    F1R3W4LL

  • Hallo,
    dies wird recht zügig beantwortet. Gehe mal davon aus, dass du heute oder morgen dein Schloss bekommst...je nach Zahlart die du gewählt hast. Von der Kreditkarte aus kann es bis zu 3 Tage dauern bis die Zahlung eintrifft...solange würde es dann auch dauern bis du dein Schloss bekommst.


    Gruss Toadie

    • Official Post

    @ostry
    wann hattest du das heute versucht ? Ich hatte heute nachmittag die Info erhalten das XSolla nochmal was umgestellt hatte und das dies nicht mehr auftreten sollte. Wäre super, wenn du es beim nächsten mal wenn du vor hast GOld zu kaufen nochmal probieren könntest :)


    @Krypt0n1te bzw. @Toadie
    sobald das Schloss in der Liste auftaucht ist das Packet ja schon gebucht - dann muss nur 0815 es buchen. Er versucht die immer einmal am Tag alle zu buchen; ab und zu sind es ein paar mehr, dann kann es sich um einen Tag verschieben also gehe mal von Morgen aus :)


    Grüße
    Dschibait

  • @Toadie und @Dschibait


    danke für die Rückmeldungen

    F1R3W4LL