• Ein ganz normaler Abend..gelangweilt lag Imperator Größenwahn auf seinem Triclinium und wurde mit Wein und Trauben von 3 barbusigen Schönheiten verwöhnt. Oder saß er nur mit Kippe in der Hand vor einer mit Cola versifften Tastatur und seinem 15Zoll-Röhrenmonitor und hörte Helene Fischer? Wir werden es wohl nie mit Gewißheit sagen können... Wir gehen einfach vom Ersten und viel realistischerem Szenarium aus :D also von vorne:


    Ein ganz normaler Abend..gelangweilt lag Imperator Größenwahn auf seinem Triclinium und wurde mit Wein und Trauben von 3 barbusigen Schönheiten verwöhnt als eine Nachricht reinkam.


    "Eure Größenwahnsinnigkeit wir haben eine Flotte entdeckt zwar relativ weit weg aber in Reichweite" Maximus nahm einen großen Schluck aus der Ampore und schaute sich den Spionagebericht an. "Hm sieht ja lecker aus. Wir sollten meinen alten Kumpel SchwanzusLongus alias timdoo mal fragen ob er Lust hat mit mir zusammen in die Schlacht zu ziehen"


    Maximus: " Ey timdoo mein Flauschibärchi alles klar?! Lust auf kaputtmachen?"


    Timdoo: " Hey Maximus mein Muckibär aber sicher doch! Ich muss aber erst meine Frau fragen ob ich den Abwasch auch später weitermachen kann." kurze Zeit später... "Maxi ich bin dabei! Dafür muss ich ihr zwar nachher noch die Füße massieren aber egal ich trink mir vorher einfach noch ordentlich einen."



    Und so zogen die beiden gemeinsam in die Schlacht:



    RUNDE 1
    Angreifer timdoo
    Angreifer Maximus_Größenwahn
    Waffen:165,% Schild:160,% Abwehr:165,%


    3.355.555 Phoenix


    Verteidiger killforme
    Waffen:150,% Schild:150,% Abwehr:150,%


    300 Transmitter
    943.122 Phoenix
    400 Intervallkanone
    325 Laserkanonenbatterie
    190 Solargeschütz
    1 Große-Schildkuppel
    6000 Solarzelle


    RUNDE 3
    Angreifer timdoo

    Angreifer Maximus_Größenwahn



    3.355.555 Phoenix


    Verteidiger killforme


    VERNICHTET





    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 928.981 Roheisen, 246.087 Metall, 521.085 Kryptonit, 78.758 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 47.201.340.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 11.326.700.000 Metall und 7.550.428.000 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%


    TF eingesammelt :thumbup:


    Gruß Maxi und timdoo

  • Stimmt nicht... stimmt alles nicht... du hast Rex Gildo und Roberto Blanco im Megamix gehört... dafür das du dich davon pushen lässt in den Schlachten meinen Riesengroßen Respekt... graatzzzz

  • Wie immer, wenn sich mir vor Grusel und Unbehagen die Nackenhaare aufstellen, Ich greife zum Telefonhörer, Schnellwahltaste "1" = "A"(wie Angst) *Zivi, brülle Ich, mir ist unwohl, Ich habe ein ganz doofes Gefühl tief drinnen..... Ich höre seine Augen rollen, was los, ich schaue gerade aus dem Fenster und versuche die Welt zu töten.


    Haste nicht gehört ;( , die Helene Fischer singt, die Antwort von ihm, ist das ein deutsches Schiff ....... . =O ?(



    Gratz, sogar mit TF, was habt ihr Babba dem TF-Langfinger geboten das er mal seine klebrigen Pfoten davon lässt :D :thumbup:



    der erhabene! <3

  • Schöne Geschichte Maxi, das mit der Ampore hat mir am besten gefallen.. :D


    Ach.. da war ja noch ein KB, den hätt ich aufgrund der schön verzierten Ampore nun fast vergessen.. =O


    Gratz zum Schuss.. :)

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61