• Moin,


    den Effekt den man Wählen kann lässt sich mir ja noch einigermaßen erschließen, jedoch bin ich mir nicht klar wie genau das Event (also ein Sammeln der Blumen) laufen soll.


    1. -Ich schicke pro Planet 1 Recycler und der nimmt die blume dann mit?


    2. -Wonach richtet es sich wieviel Blumen er mitnimmt?


    3. -Habe nun 133 Blumen, aber soviele Vorgänge zum Sammeln nicht gestartet.


    Kenne so ein Event noch nicht, aber ist interessant weil es ist ja son bisschen was mit Schuss ins blaue und so :)


    Nachtrag:


    Habs mir jetzt erlären lassen von nem Allianzkollegen mit der Anzahl der Recycler etc.
    ich finde da sollte nochmal ne AD- Mail rundgehen um auch Neustartern die Möglichkeit zu geben richtig am Event teilzunehmen. Ohne Erklärung kann man meiner Meinung nach nicht drauf kommen wieviele Recycler in wieviel Wellen man losschicken muss...


    @ dschbait: Falls möglich auch das Blumenmenü für die Mobilversion einfügen. Zurzeit wird das Menü bei meinem Handy mit Android nicht angezeigt

    Edited 2 times, last by Twelly ().

  • Moim
    Sorry for english :P


    @Twelly


    1) Yes
    2) 1 flower


    Send 6 flights per 1 flower planet, 5 recycklers on every one. Total = 30 flowers on it and it will dissapear.
    Use the robot in Flower shop menu to gain more - few times per day.
    You have also a login daily bonus and 1 flower per IDT click.



    I think team should make a thread somewhere on board with explanation how to recycle, how many etc etc.
    We have got (a hope) fresh new players in game, what will not know nothing about this every time.


    regards

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

    • Official Post

    Ich finde der Sinn hinter dem Mentoren-Programm sollte genau auch sowas abdecken. Ab und an vergessen wir auch mal etwas mit detailiert aufzuschreiben und genau da sollten die Mentoren doch eingreifen. (wie es ja bei dir auch gefunzt hat).


    Zur Mobile Version: ist eingabeut und gerade online gegangen.


    Grüße
    Dschibait

  • jain, jetzt kommen wir doch in Richtung Bug:
    Wenn ich mich recht entsinne ( kann mich auch irren ) hatte ich als letztes Nen 10er Dreh für UP gemacht und wenn bei nem 10er Dreh Nen freidreh bei rausspringt, dann wird dieser unmittelbar gegen das UP gegen gerechnet ( ergo hat es 180 statt 200 UP gekostet ) und der freidreh selbst ist im Anschluss nicht vorhanden, daher auch nicht benutzt worden.....


    LG

    • Official Post

    aber wenn der letzte Dreh (den du bezahlst) der 10te ist und der ein Freidreh wird, dreht das spiel nicht automatisch den als 11. - hm ich weiss nicht wirklich ob man das als Bug werten sollte; theoretisch hat das System ja erstmal das gemacht was es von dir aus machen sollte, die 10 Spiele.
    Aber man kann natürlich jetzt sagen, wenn das letzte ein Freidreh ist, spiel das auch noch.

  • die 4 drehs sind mir ja wurscht, aber zum Verständnis:
    der freidreh wurde ja nicht als 11. Gewertet sondern es werden direkt 20 UP weniger abgezogen Und der freidreh anstelle des 10. Gekauften direkt verwertet.... geschieht nur wenn man im Block dreht, bei einzelnen, egal ob Pay oder frei, gibt es natürlich den freidreh im Anschluss zum aktivieren.

  • Mal was anderes zu dem Thema Flower Event...


    Also irritiert bin ich das es nicht wie beim Snowball Event umgesetzt wurde. Also die Anpassungen beim Kauf der mehrprodi. z.b. 7500 anstatt 8000 für eine 3fach Prodi 8std.


    Oder die flowers für die Recs auf die Trümmerfelder die auch komplett fehlen.


    Und für die Zukunft wäre auch mal eine Ankündigung der Events im Vorfeld echt besser.. als bsp. wie der Angriffsschutz der Zeitlich runter läuft. "Next Event in 7 days"

  • Geb ich dir recht. Dachte auch es wäre wie beim Schneeball Event. Aber dem ist nicht so.

    • Official Post

    die 4 drehs sind mir ja wurscht, aber zum Verständnis:
    der freidreh wurde ja nicht als 11. Gewertet sondern es werden direkt 20 UP weniger abgezogen Und der freidreh anstelle des 10. Gekauften direkt verwertet.... geschieht nur wenn man im Block dreht, bei einzelnen, egal ob Pay oder frei, gibt es natürlich den freidreh im Anschluss zum aktivieren.

    Nein es wird nicht direkt alles abgezogen; es werden 20 Spiele gemacht, wenn 10 davon Freispiele sind, werden die auch direkt genutzt und du müsstest nur die anderen 10 zahlen.
    In deinem Fall ist aber genau das letzte Spiel zu einem Freidreh geworden. Das Script hat aber da schon alle seine Spiele gemacht, die du ihm aufgetragen hast. Deswegen hat er NICHT deinen Freidreh eingesetzt.
    Also die Aussage ist falsch (für die Mitlesenden) das, dass UP direkt abgezogen wird. Es wird in einer Schleife immer wieder geschaut ob ein Freidreh zur Verfügung steht und wenn nicht, wird nur bezahlt.


    @beiden anderen:
    Ich hatte eigentlich vor dies am Vortag zu posten allerdings hatten wir da so viele Probleme mit dem AS. Ich hatte d den Kopf woanders. Ich kann das Event aber nicht 7Tage vorher ankündigen. Wenn ihr sehen würdet wie unser Umsatz dann wegbricht würdet ihrs verstehen.


    Zu dem Schnee-TF-Recyclen; wir haben doch in der Ankündigung extra alle Punkte aufgelistet. Da steht nur Recycling von Blumen-Planeten. Was hätten wir da anders schreiben sollen?

  • I think at i could be better to change a bit the flower appearence script.


    Now we have such situation that we have quiete big flower fields on G1 where number of players is medium or quiete small. Example :
    At the moment 1-149 to 1- 156 ---> 46 flower planets !
    From the other side from 1:1 to 1:30 we have 4-5 flowers only.


    If you gave them on the beggining of G1 they would be recycled quicly there, at current place it may take somedays to do it.
    Every time this end like this that flowers are at some point on the place where people dont want waste so much time to recycle them and this stays this way.


    Anyway perhaps it would be better to give 1 flower planet per 25 or 50 sollar systems in each galaxy (8-16 per galaxy) and rest like it is now.


    ----


    Ich denke, ich könnte besser sein, ein bisschen das Blumenauftrittskript zu ändern.


    Jetzt haben wir solche Situation, dass wir große Blumenfelder auf G1 beruhigen, wo die Anzahl der Spieler mittel oder leise klein ist. Beispiel:


    Im Moment 1-149 zu 1- 156 ---> 46 Blütenplaneten!
    Von der anderen Seite von 1: 1 bis 1:30 haben wir nur 4-5 Blumen.


    Wenn du sie am Anfang von G1 gibst, würden sie dort schnell recycelt werden, an einem Ort, an dem es manchmal dauern könnte.


    Jedes Mal, wenn dieses Ende so ist, sind Blumen irgendwann an dem Ort, wo die Leute nicht so viel Zeit verschwenden wollen, um sie zu recyceln, und das bleibt so.


    Wie auch immer, es wäre vielleicht besser, in jeder Galaxie einen Blumenplaneten pro 25 oder 50 Planetensystem zu geben und so zu ruhen, wie es jetzt ist. (8-16 per galaxy)



    Regards

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

  • In manchen Systemen herrscht zurzeit tropenwaldähnlicher Bewuchs, obwohl Spieler in der Nähe sind.
    Kann man am Stichtag das System auf Klickbasis umstellen:


    1 Klick = 5 Blumen
    am 27 = pro User 100 Klicks


    Ich würde ja anfliegen, aber da würde Recs bis Weihnachten brauchen und wie dann stinken wenn die ankommen möcht ich gar nicht wissen ^^

  • danke Dschi


    also manchmal weiß ich echt nicht, warum nicht bei jedem Event oder an jedem Tag im Jahr nicht für jeden Log-in 1 Mrd Ress gebucht werden, damit die Leute endlich mal genug Ress haben zum verbauen ;( ;(