• Grund:
    Die Mitglieder der DEO sind alle zu der A51 geflohen um dem Krieg aus dem weg zu gehen...
    -> also ist dieser Krieg ist eine Fortführung des Krieges mit der DEO.



    Wir erhoffen uns dieses Mal einen besseren Krieg, dem sich alle kämpferisch stellen oder einfach gut saven.



    Alles ist erlaubt was die Regeln hergeben.
    KB s über si Master als Link eingeben.

  • Niemand ist geflohen, das Managment im Wing war nur total verstockt, daher sind Blubby und Markus wieder bei uns, also 2 leute, nicht alle...


    Den Krieg begrüßen wir, da die MIB nur abwartet, bis mal einer n Fehler macht, und sobald mal einer aktiv was macht... siehe Timdoo...locked...



    Gern, würde auch gerne wissen in welcher relation Miner Reilyght zu euch steht, so viele Spios habe ich lange nicht bekommen


    auf eine gute Jagt


    Edit:


    Pünktlich zum Kriegsbeginn gehen die ersten der dgl in UMod, ja das wird ein langer Krieg

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

    Edited once, last by AKA-4-All© ().

  • Mojen AKA-4-ALL@
    Nun Zwerg hat Urlaub was nicht weiter stören sollte ODER? Was spios von anderen Spielern betrifft so DISTANZIERE ich mich davon. Wir spielen für uns und wollen Spaß sonst nichts. DGL beauftragt nimanden sondern macht auch die schmutzige Arbeit selber. Ich kenne Reilyght und timdoo aus früheren Zeiten und würde beiden nicht soweit trauen wie ich Spucken kann. Wir sind wohl gesetzlos jedoch nicht ehrlos. Ich hoffe Ostfrond kommt bald wieder?? :D :P . Sollte jemand von der A.51 den verdacht haben das wir krumme Dinger drehen so möge es sich melden damit wir dieses gemeinsam KLÄREN können. Also auf einen Fairen und Spannenden Krieg.
    Axo einen habe ich noch :thumbup:
    http://www.si-master.de/kb313360
    TF beim Papa :thumbup: :thumbup: 8o

  • Fairer und spannender Krieg? Das ich nicht lache... das du dich überhaupt traust, das Ding zu posten zeugt in meinen Augen von mäßiger Intelligenz. Bist du da echt stolz drauf?


    Erstmal natürlich gratz.. muss ein harter Kampf für deine sechseinhalb tausend Bomber gegen meine 26 mitter und 20 solarzellen gewesen sein. Das ganze mit einer so geringen Vorwarnzeit, man nichtmal kacken gehen kann... ja, richtig gehört, ich war nur aufm Klo...


    Such dir doch einfach mal nen Gegner in deiner Gewichtsklasse, anstatt Anfängern so auf den Sack zu gehen.


    Bevor hier jemand kommt von wegen Mimimi - versucht ihr mal als Anfänger irgendwas aufzubauen, wenn euer "Feind" keine 5 Minuten entfernt steht, mit einer Flotte, die die eure jederzeit instant auslöschen kann und das auch mit Freude täglich mindestens einmal versucht.


    Wie auch immer, das Spiel sah nett aus in den ersten 2 Wochen und hat seinen Reiz in der letzten Woche komplett verloren.

  • Leute wenn ihr wüstet was der eine oder andere mir als auf den Hals hetzt:) Nun ich kann deine Wut und den Frust verstehen. Nur verstehe ich nicht warum du nicht einfach vor deinem Real Life Problem gesavt hast? Meine Fleet stand doch schon länger da du wusstest also vom letzten Anflug das ich nicht zum Murmelspielen da bin oder?? Wie dem auch sei ich denke, deine Freunde würden genauso handeln oder?? Niemand geht doch das Risiko ein abgedefft zu werden und wenn die Dinger da herumstehen kann ich sie ja auch einsetzen. Ich hoffe nur das du es nicht Persönlich nimmst. Ist nur ein Spiel und wie ich AKA kenne wird er dir sicherlich helfen.

  • Gratz


    Wenn ich mir das hier alles so durchlese, muss ich an die ersten 7 Buchstaben von meinen Vorredner denken... Ansonsten fühle ich mich nur noch durch den vergleich mit Timdoo beleidigt :)

  • Sehr verhalten dieser Krieg bisher...

    Hier mal was kleines für zwischendurch ... Murmelmaster

    Nachwellen+ TF bei mir.

    Erbeutete Ress :

    Roheisen : 19.605.836
    Metall : 10.342.870
    Kryptonit : 9.135.633
    Spice : 14.474.212

    Geschossene Units : 12.200.000


    so far

    Kylo

    [align=center]so far T --- Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg --- --Proud Member since 2008-- --Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi--[/align]

    Edited 2 times, last by John Wick ().

  • Tach zusammen.


    Zielschießen, hm, Training stand auf der Tagesordnung. Gesucht, gefunden. Die Geschütze wurden kalibriert und feuer.


    si-master.de/kb313433
    si-master.de/kb313434
    si-master.de/kb313435
    si-master.de/kb313436
    si-master.de/kb313437


    Sind leider keine KBs für den Counter. Hat trotzdem Spaß gemacht.


    Ach so, TFs sind zu 100% bei mir.

    Edited once, last by salmo ().

  • Auch mal was getroffen hat verstehe es nur nicht weil er war on ?( ?( ?( ?(
    Folgende Flotten standen sich am undefined undefined gegenüber:


    RUNDE 1
    Angreifer Spackenausbremser
    Waffen:120,% Schild:120,% Abwehr:120,%


    200 Transmitter
    3 Kleiner-Jäger
    2 Kriegsschiff
    1 Sternenkreuzer
    12100 Phoenix
    26 Schlachtschiff
    7504 Tarnkappenbomber
    4000 Spionagesonde


    Verteidiger Markus5113
    Waffen:140,% Schild:150,% Abwehr:140,%


    100 Transmitter
    1 Kolonieschiff
    1 Mörser
    1 Leichte-Gravitonkanone
    1 Schwere-Gravitonkanone
    1 Ionengeschütz
    1 Positron-Lighter
    1 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 23836 mal mit einer Schusskraft von 13546676 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 27262.5 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 108 mal mit einer Schusskraft von 36084 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 36084 Schadenspunkte



    RUNDE 2
    Angreifer Spackenausbremser


    200 Transmitter
    3 Kleiner-Jäger
    2 Kriegsschiff
    1 Sternenkreuzer
    12100 Phoenix
    26 Schlachtschiff
    7504 Tarnkappenbomber
    4000 Spionagesonde


    Verteidiger Markus5113


    VERNICHTET







    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 20592 Roheisen, 3 Metall, 5042 Kryptonit, 36391 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 5057000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.008.800 Metall und 1.007.600 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 1%

  • Folgende Flotten standen sich am 2017-07-30 22:09:02 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer hanori
    Waffen:....% Schild:....,% Abwehr:....%


    50 Transmitter
    2000 Schlachtschiff


    Verteidiger grauer-starr
    Waffen....,% Schild:....% Abwehr.....%


    10282 Phoenix
    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 2050 mal mit einer Schusskraft von 1455600 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1455600 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 10283 mal mit einer Schusskraft von 7567552 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 1448400 Schadenspunkte


    RUNDE 2
    Angreifer hanori


    242 Schlachtschiff


    Verteidiger grauer-starr


    10282 Phoenix
    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 242 mal mit einer Schusskraft von 174240 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 174240 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 10283 mal mit einer Schusskraft von 7567552 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 174240 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer hanori


    VERNICHTET
    Verteidiger grauer-starr


    10282 Phoenix
    1 Große-Schildkuppel


    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


    Der Angreifer hat insgesamt 122500000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 0 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 28.500.000 Metall und 20.500.000 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%

    MfG ein Gesetzloser

  • Folgende Flotten standen sich am 2017-07-31 19:46:47 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer grauer-starr


    10000 Phoenix


    Verteidiger Salem666


    280 Transmitter
    100 Kleiner-Jäger
    100 Spionagesonde
    100 Recycler
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 10000 mal mit einer Schusskraft von 7360000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 125840 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 582 mal mit einer Schusskraft von 92840 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 92840 Schadenspunkte


    RUNDE 2
    Angreifer grauer-starr


    10000 Phoenix


    Verteidiger Salem666


    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 10000 mal mit einer Schusskraft von 7360000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 66000 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 0 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 0 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer grauer-starr


    10000 Phoenix


    Verteidiger Salem666


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 45023 Roheisen, 36030 Metall, 279168 Kryptonit, 592840 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 16600000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3.360.000 Metall und 3.200.000 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 16%

    MfG ein Gesetzloser