Nach über 3 Wochen im Umod (mangels Zeit und Motivation), hab ich beschlossen Si zu verlassen


    Lange habe ich überlegt, und mir fällt der abschied nicht leicht


    Nach über 8 jahren wo Si immer die konstante war, die mich wieder geerdet hat. Egal was kam Si, war da ...


    Nach dem Bugpoint-theater und dem Spielersterben, der einführung des paysystems... ach gott bin ich alt



    Viele Bekanntschaften habe ich gemacht, erfreuliche und auch unerfreuliche, viele Freunde hab ich gewonnen, andere verloren (blödes rl)



    ein paar namen, die ich nicht vergessen werde (reihenfolge zufällig)



    Mr. Patterich


    Hellena


    Sperber
    Karsen
    Ragnar Kartan


    Chaipi1982


    Dischbait






    hab bestimmt jemanden vergessen, aber will nicht länger drüber nachdenken, heule eh schon




    Danke an alle, besonders dir Dschi, für die tolle zeit, die du mir beschert hast



    Lebt wohl

    Wer ist es, und wo kommt es her, dass es sich hier so gut auskennt?


    Klar man Kann das Fola natürlich auf stufe 40 bringen, macht aber nicht viel Sinn


    Die Minentech 20 dauert um die 600 +/- 50 Tage, habe jetzt nochmal 54 tage bis ichs kaufen könnte


    da kannste jetzt mal rechnen wie oft du da mentorensterne rausklopfen kannst



    Es ist schade, aber es werden immer weniger mit solchen aktionen


    Registriert 593

    die Bank ist n link... und das AllyUpdate hatte Dschibait mal angesprochen, allerdings ohne termin, is ja immer viel extraarbeit sowas zu basteln, anzupassen und durchzuchecken .... kurz, uns es recht zu machen^^

    "Kleine" Sammeln zum schnelleren Aufbau von Sternen? is ja wiederlich



    Ich hau jede 2te Woche die plus 30 rein und 6x Forschungsbonus, so bleiben wir mehr oder weniger konstant bei 6-7k Sternen.
    Fragen würde ich gern beantworten, allerdings wenn mal eine kommt, sind meist meine Kameraden schneller, also das Funktioniert auch ganz gut


    Die wahre Frage ist eigentlich ob schon ein Termin geplant ist für das update der Ally´s und was dann auch bei der "Bank" rauskommt


    LG


    der letzte Mod(?)

    Also ich finde es Erschreckend, dass die Idee so schnell umgesetzt wurde, bin aber hoch erfreut.


    ja das mit den Filtereinstellungen könnte man sicher wie bei den Flottenslots mit einem kleinen + aufklappbar gestalten, aber hab für diesen Monat erstmal genug neuerungen, Danke nochmal Dschi :D

    Einstellbarer Nachrichtenfilter wäre ne nette idee, ich persöhnlich lege eigentlich keinen wert auf die berichte, dass


    eine flotte von a-z teleportiert ist
    eine flotte zurückgekehrt ist (recycler/transport/save)


    konsequenter weise sollte ja auch jede zurückkommende Spio eine nachricht bekommen..



    blöde frage am rande, sammelst du die Spionagezeiten oder wozu brauchst du die berichte?



    lg

    aka zum Glück ist er ja nicht alleine und hat ein funktionierendes Team hinter sich welches Ihm die Arbeit abnimmt


    echt? Die sollten hier mal was schreiben...aber ok, schauen wir uns mal die "Chefs" und die Anzahl ihrer Beiträge an (Das ganze "Team", alle 4 Spiele)



    Dschibait


    Mitglied seit 28. April 2014


    Beiträge 2.806



    Chupa



    Mitglied seit 28. April 2014
    Beiträge 24



    NoDelay


    Mitglied seit 14. April 2016


    Beiträge 333


    -Smoke-



    Mitglied seit 28. April 2014


    Beiträge 19


    DarthCopy



    Mitglied seit 22. März 2016


    Beiträge 8

    Thunderbolt


    Mitglied seit 16. April 2016
    Beiträge 248




    -Sarkasmus-


    Mitglied seit 16. August 2014


    Beiträge 170




    Rancher


    Mitglied seit 2. März 2016


    Beiträge 11




    -Power-


    Mitglied seit 28. April 2014


    Beiträge 7



    BloodyMary





    Mitglied seit 15. März 2017
    Beiträge 1


    VonHunter


    Mitglied seit 9. Mai 2016





    Richi_spacewarrior



    Mitglied seit 17. April 2016



    Trinity


    Mitglied seit 13. April 2016


    Sshadow1972


    Mitglied seit 19. März 2016


    08/15



    Mitglieg seit 17. März 2016


    Beiträge 127



    Toadie


    Mitglied seit 23. September 2017
    Beiträge118



    blackman


    Mitglied seit 18. März 2016


    Beiträge 26

    eisfee56



    Mitglied seit 19. Dezember 2016

    Freewheeler


    Mitglied seit 18. März 2016



    Darkbunny


    Mitglied seit 28. April 2014


    Beiträge 11



    Ein Super Team haben wir da, ich bin mir sicher, dass da einige Beiträge fehlen( Z.B. bei Trinity hab ich schon beiträge gesehen). Aber mal im ernst, wann hat der letzte von den hier mal reingeschaut, macht alles nurnoch Dschi





    ...




    Quelle: https://board.bitmeup.com/index.php/Team/

    So leid es mir tut, aber ihr vergesst, dass dschi auch nur ein Mensch ist, und nicht 24/7 online sein kann.


    Wenn da ein server gegen 23 uhr probleme macht, kann man nicht von ihm erwarten, dass er sofort da ist und das innerhalb von stdunden gefixt wird.


    Ich vermute schon lange, dass Dschi auch ein RL hat, beweise müßten aber erst erbracht werden :D

    Anderes Game? Kenn ich nicht, bin Si treu...


    Dachte eher an die eiserne Bank... die machen das ähnlich^^



    zu 3. tja da muss man halt etwas mitdenken, und auchmal die augen aufmachen.



    aber wie gesagt, Dschi schaut wegen der umsetzbarkeit und wir können derweil ja noch weiter feilen


    möglicherweise könnte man die eingezahlten werte auch dem Spender wieder gutschreiben, dabei würde ich aber 50% transportkosten einbehalten. Sonst fungiert das nur als ress lager

    Wow das hat ja gedauert, da hab ich ja das Tf schon verbaut....


    Zur erklärung:


    Ich habe die 115000 Schlachter am Freitag mit absicht hingestellt, bins leid die immer mitzuschleppen


    Wollte eigentlich noch den kleinmist dazustellen, war aber nicht mehr schnell genug, bin etwas überfordert gewesen mit der ungewohnten situation


    Daher hab ich es auch versemmelt, die transmitter und resoucen zu saven...


    ABer 50 min anflug für deine recycler... das war nicht gut durchdacht von dir :P


    Ich gratze mal trotzdem, hast dich ja immerhin getraut