Hoy AKA ja sorry hab ich garnicht daran gedacht ich gestehe was ist die Strafe?? ;( ;( ;( Übrigens die Roten Zahlen bei Markus stammen von mir hab nur die KBs gelöscht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


    Fettes Gratz hierzu Wer savt hat eben mehr von Fleet wie ich heute auch erfahren mußte LÖLÖLÖLÖ ?( ?( ?( ?( ?(


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt. - Fullquote entfernt.

    Auch mal was getroffen hat verstehe es nur nicht weil er war on ?( ?( ?( ?(
    Folgende Flotten standen sich am undefined undefined gegenüber:


    RUNDE 1
    Angreifer Spackenausbremser
    Waffen:120,% Schild:120,% Abwehr:120,%


    200 Transmitter
    3 Kleiner-Jäger
    2 Kriegsschiff
    1 Sternenkreuzer
    12100 Phoenix
    26 Schlachtschiff
    7504 Tarnkappenbomber
    4000 Spionagesonde


    Verteidiger Markus5113
    Waffen:140,% Schild:150,% Abwehr:140,%


    100 Transmitter
    1 Kolonieschiff
    1 Mörser
    1 Leichte-Gravitonkanone
    1 Schwere-Gravitonkanone
    1 Ionengeschütz
    1 Positron-Lighter
    1 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 23836 mal mit einer Schusskraft von 13546676 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 27262.5 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 108 mal mit einer Schusskraft von 36084 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 36084 Schadenspunkte



    RUNDE 2
    Angreifer Spackenausbremser


    200 Transmitter
    3 Kleiner-Jäger
    2 Kriegsschiff
    1 Sternenkreuzer
    12100 Phoenix
    26 Schlachtschiff
    7504 Tarnkappenbomber
    4000 Spionagesonde


    Verteidiger Markus5113


    VERNICHTET







    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 20592 Roheisen, 3 Metall, 5042 Kryptonit, 36391 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 5057000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.008.800 Metall und 1.007.600 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 1%

    Leute wenn ihr wüstet was der eine oder andere mir als auf den Hals hetzt:) Nun ich kann deine Wut und den Frust verstehen. Nur verstehe ich nicht warum du nicht einfach vor deinem Real Life Problem gesavt hast? Meine Fleet stand doch schon länger da du wusstest also vom letzten Anflug das ich nicht zum Murmelspielen da bin oder?? Wie dem auch sei ich denke, deine Freunde würden genauso handeln oder?? Niemand geht doch das Risiko ein abgedefft zu werden und wenn die Dinger da herumstehen kann ich sie ja auch einsetzen. Ich hoffe nur das du es nicht Persönlich nimmst. Ist nur ein Spiel und wie ich AKA kenne wird er dir sicherlich helfen.

    Mojen AKA-4-ALL@
    Nun Zwerg hat Urlaub was nicht weiter stören sollte ODER? Was spios von anderen Spielern betrifft so DISTANZIERE ich mich davon. Wir spielen für uns und wollen Spaß sonst nichts. DGL beauftragt nimanden sondern macht auch die schmutzige Arbeit selber. Ich kenne Reilyght und timdoo aus früheren Zeiten und würde beiden nicht soweit trauen wie ich Spucken kann. Wir sind wohl gesetzlos jedoch nicht ehrlos. Ich hoffe Ostfrond kommt bald wieder?? :D :P . Sollte jemand von der A.51 den verdacht haben das wir krumme Dinger drehen so möge es sich melden damit wir dieses gemeinsam KLÄREN können. Also auf einen Fairen und Spannenden Krieg.
    Axo einen habe ich noch :thumbup:
    http://www.si-master.de/kb313360
    TF beim Papa :thumbup: :thumbup: 8o

    Ok das dieses Spiel gerne mal muckt sich selber ausloggt und und und. :):) ist man ja gewohnt vielleicht auch ein wenig der reizt, was ist heute wieder los? Nun Spiele Si schon eine ganze weile immer mal wieder immer mit Assi Front oder meist. Nun auch heute will ich die Jungens wieder Aktiviren also wie immer Pay Safe gekauft eingeloggt ja und richtig Bezahlart gewählt und was sehe ich ganz genau Pay Safe wird wohl noch auf der Startseite angezeigt aber bezahlt wird so natürlich nicht mehr. Finde ich schon schade die neuen Betreiber haben es nun einmal nicht nötig scheint es oder besser gesagt wollen nur Kontodaten abgreifen für Abos. Also ich bin, da nun wirklich ein wenig sehr enttäuscht man kann über BP schimpfen und maulen aber in vielerlei Hinsicht war es mit diesem Partner besser. Ich werde mich da wohl endgültig nach einem anderem Game umschauen müssen. Grüße Spacken oder Sir Twist wie mich der eine oder andere auch kennt.