• Guten Tag,



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Skip Story
    der gestrige Tag war wie jeder andere in Deutschland: 33°C, sonnig und eine hohe Luftfeuchtigkeit, ach moment falsches Land.....


    Aber nu zurück zum Thema.


    Nachdem ich eine Info vom lieben Culumba bekam das Iceman seine Kampflotte stationiert, ohne Reccen!


    Schwamm ich noch Ruhe eine letzte Runde im Pool und fing dann an mir Gedanken über die ganze Sache zumachen.


    Na gut an die Flotte kommen wir nicht ran also versuchen wir es mit den Reccen....





    Es lief auch alles nach Plan kurz vor eintreffen der Stationierung schickte Ice die Reccen vom Startplani los, bloss brach er seine Reccen nicht wie geplant ab, als der alte Fuchs merkte das sein Att auf Culumba ins Leere ging.
    Er ließ die Reccen weiter fliegen umso seine Kampfflotte vor Rückankunft der Reccen zurück zustationieren.


    Wir natürlich wieder unsere Gehirne angeschmissen und rechneten und rechneten.... Reilyght hatte zwischendurch die Zahl Pi auf 12 Nachkommastellen errechnet, kein wusste wie er das gemacht hatte aber war auch egal...





    Also neuer Plan:


    Stationierung von Ice per Aks zum Abbruch zwingen und dann in Ruhe die Reccen holen.


    Gemacht, getan alles nach Plan... Aks auf dem Weg 1 sek hinter der Stationierung und wir warteten auf den Abbruch.


    Wir rechneten auch kurz vor Ankunft mit dem Abbruch... Es kamen mit runterlaufennder Uhr immer mehr Zweifel auf "Will er uns deffen?" "Hmmm, wir haben den schlimmst Fall doch durch gerechnet" Naja egal, jetzt ist zu spät zum Schwanz einziehen...



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ab hier die Fakten



    Kurz noch zu den Fakten. Eigentlich wollte ich nie einen KB ins Forum stellen aber jetzt musste ich(Zwingung) ;) ...


    Durch diesen KB gab es ganze 5 Premieren.


    1. Mein erster im De-Uni selbstgestarter AKS
    2. Mein persönlicher Biggist
    3. Reilyghts persönlicher Biggist
    4. Hall of Fame Platz 1
    5. bisher der größte KriegsKb im DE



    Folgende Flotten standen sich am 2017-04-10 19:53:06 gegenüber:


    RUNDE 1
    Angreifer SI-Special-Force



    1382380 TAC-Bauernschiffe


    795900 Phoenix
    271453 Spionagesonde


    Verteidiger iceman271191


    2 Transmitter
    774970 Phoenix
    300 Solarzelle


    Die angreifende Flotte schiesst 2449733 mal mit einer Schusskraft von 809517500 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 348740600 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 775272 mal mit einer Schusskraft von 619976650 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 396786295 Schadenspunkte


    RUNDE 5
    Angreifer SI-Special-Force


    12650 TAC-Bauernschiffe
    748376 Phoenix


    Verteidiger iceman271191


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 698 Roheisen, 23701 Metall, 25025 Kryptonit, 33420590 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 11408939000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 38749260000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 12.061.756.000 Metall und 8.001.523.600 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%



    Reccen wurden natürlich auch geholt :thumbup:



    Folgende Flotten standen sich am 2017-04-10 20:47:33 gegenüber:


    RUNDE 1
    Angreifer SI-Special-Force


    1 Transmitter
    130000 Phoenix


    Verteidiger iceman271191


    221959 Recycler


    Die angreifende Flotte schiesst 130001 mal mit einer Schusskraft von 108160338 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 16646925 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 221959 mal mit einer Schusskraft von 4439180 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 4439180 Schadenspunkte






    RUNDE 4
    Angreifer SI-Special-Force


    1 Transmitter
    130000 Phoenix


    Verteidiger iceman271191


    VERNICHTET




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 1 Roheisen, 0 Metall, 0 Kryptonit, 0 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 3773303000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 887.836.000 Metall und 443.918.000 Kryptonit mehr.



    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%




    TFs zu 100% bei uns, kein Gratz bzw. Statement von Iceman


    Nach einen solchen Verlust aber vielleicht auch verständlich....


    Ich hoffe mal er bleibt SI erhalten...


    Er war zwar paar min nach dem Kb online aber versuchte auch nicht mit seinen restlichen Reccen zu recyceln.



    Ich bedanke mich nochmal bei Culumba und Reilyght für ihre Einsatzbereitschaft!

  • Zapp hatte ja laggs :huh: :rolleyes: :rolleyes: :whistling: :whistling: und konnte die Reccen nicht abfangen...Man munkelt noch ob es an der hohen Luftfeuchtigkeit lag oder doch wegen den 33 °C vll musste er auch erst das Wort Pi nachschlagen

  • gratz


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Besser Spät als nie:


    An dieser Stelle noch nachträglich ein Gratz von mir, mann muss auch mal Glück haben :) .


    Mit den restlichen Recs konnte aus technischen gründen kein TF gesammelt werden, da ich als Sitter dazu vom System geblockt werde.


    Wie und warum Ice nicht online war / sein konnte is mir bis heute nicht bekannt, allerdings kann ich, nach nun über 2 Wochen, erleichtert sagen das Ice wieder weiter spielen wird.


    Gruß Icke

  • Weil es verboten ist und eig. Missbrauch der Sitting-Funktion wird mit kompletter Accountsperre geahndet.



    Was darf ich als Sitter?




    U-Mod:

    • Umode starten? Ja
    • Umode beenden? Nein

    Bauen, Forschen

    • Schiffe: bauen und abbrechen? Ja
    • Verteidigung: bauen und abbrechen? Ja
    • Forschung: starten und abbrechen? Ja
    • Gebäudebau: starten und abbrechen? Ja
    • Gebäudestufe abbauen? Nein

    Fliegen, Angriffe etc:

    • Erlaubte Flüge:

    Saveflug, überall hin
    Transport & Stationieren, nur auf eigene Planeten.

    • Verbotene Flüge:

    ]Alle anderen

  • Oh, da hat jemand das Regelwerk gefunden......?
    Hab ich in irgend einem Satz gesagt, dass ich Das nicht wusste oder gar Mimimimimimi?
    Meine Fresse Rei, wenn wa dich nicht hätten wären alle verloren.....


    Nen einfaches Like für Ehrlichkeit, Aufklärung und Fairness hatte es auch getan.....


    so far that....
    Gruß Icke