Wir können aber nie wieder sagen: „Punkte kämpfen nicht“. In Bloodlust kämpfen die Punkte.
Throne
Ich dachte schon, dass ihr alle gebuggt hattet und ich jetzt alleine bleibe :)))))))))))))
|
loading bits... |
Wir können aber nie wieder sagen: „Punkte kämpfen nicht“. In Bloodlust kämpfen die Punkte.
Throne
Ich dachte schon, dass ihr alle gebuggt hattet und ich jetzt alleine bleibe :)))))))))))))
Die neue Welt macht das Spiel noch unterhaltsamer. Danke
Ich sehe gerade der Truppenbaumeister kommt nicht nach bzw. zu spät! Kann man das ändern?
Ich sehe gerade der Truppenbaumeister kommt nicht nach bzw. zu spät! Kann man das ändern?
Der Truppenbaumeister kommt aller 10 Minuten. Wenn du öfters Truppen nachgeschoben haben möchtest, musst du das von Hand machen.
Ansonsten kannst du die Schleifengröße durch verschiedene Boni und Funktionen erweitern, um mehr Einheiten in den 10 Minuten bauen zu können und eventuell das leerlaufen zu verhindern.
Es ist aber nicht möglich den TBM schneller als 10min laufen zu lassen.
Die Taverne finde ich klasse, danke! denke das löst die TBM Thematik von oben
I cannot place the tavern to be built by the master builder. It cancels all master builder options out in world 3
I cannot place the tavern to be built by the master builder. It cancels all master builder options out in world 3
fixed that some hours ago