Ich sehe gerade der Truppenbaumeister kommt nicht nach bzw. zu spät! Kann man das ändern?
- 1Page 1 of 2
- 2
-
-
Den Gardemeister habe ich aktiviert, wenn ich hier auf Mission gehe steht darunter der Wachtmeister kann ihre Ritter stündlich auf Missionen schicken. Weiß nicht genau was damit gemeint ist. Geht das von alleine oder muss ich hier selbst tätig werden.
-
finde alles neue was ihr gemacht habt super. Grosses Lob.
Nur eine Frage. Wie kann man den Wachtmeister aktivieren, oder geht das noch nicht.
-
Danke Gawain für die Info.
Jetzt geht es auch bei mir
-
Kann auch nur mit der Beta Version spielen, komme nicht zurück auf die Desktop Version.
Finde die Beta Version recht unübersichtlich, Man muss zuviel klicken und suchen bis man etwas findet. Zum Beispiel Allianz wo kann ich eine Nachricht schreiben? Die Schlösser Liste wo ich alle babe und dann eines auswählen kann finde ich auch nicht, muss alle durchklicken.
Finde es sollte einfacher werden und nicht umständlicher. Der gesamt Überblick fehlt. Meiner Meinung nach sehr zeitintensiv.
Das es noch nicht optimal ist verstehe ich ja, aber dann sollte auch die Möglichkeit bestehen ganz einfach auf die alte Version zu wechseln.
LG
Arp123
-
Geht bei keinem Schloss mehr
-
Hallo,
ID 741
Kann auf Welt 1 nichts mehr bauen, weder manuell noch mit Gold
Könnt ihr da mal schauen.
Vielen Dank
-
-
-
Alles ok, jetzt zählt es wieder
-
Eine Frage noch. Wenn ich Gold für Sofortbau nehme zählt ja auch. Ansonsten setze mal ein schnelleren Truppenbau
Lg
-
Eingesetztes Gold auf Welt 2 zählt bei mir nicht weiter auf Welt 1 für Magier Zauber
-
Danke dir
-
Hallo zusammen,
Wo kann ich die Email Adresse ändern?
Meine alte Email Adresse mit der ich angemeldet bin gibt es nicht mehr.
Lg -
-
-
ja geht nicht mehr, das ist jetzt aber doof.
-
-
Das gleiche ist bei mir auch der Fall
-
UNI: DE1
UserID: 741
Tipp: 3189