• Hallo,

    ich wollte mich bedanken für das geile Update die neue “detaillierte Karte” (BETA) lässt sich super bewegen und ermöglicht mir mehr überblick,

    außerdem finde ich so schneller das was ich benötige!!!


    Einfach Klasse & auch Danke für die vielen coole Events :love: :love: :love:

    Ich bin hin und weg :* :* :*


    Super geilllllll....


    Danke, danke, danke!!!


    :thumbup:

  • Kann mich nur anschließen! Du hast es auf den Punkt gebracht! Echt geile Karte, die das Spielerlebnis um einiges verbessert. Sei es beim Banditen suchen oder einfach beim Verschaffen vom Überblick über feindlichen Stellungen =O 8o Als ich die sah, hab ich erst einmal 2 Stunden lang rumgewühlt und geschaut :)))) Hab sogar etwas auf dem Herd anbrennen lassen :D :D :D

    Und die zahlreichen Events in diesem Winter sprengen alle Wünsche! Da ist sicher für jeden etwas dabei gewesen :saint: Kann von mir aus so weitergehen... :D :thumbup:


    Also TOP!


    In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Dschibait und das Team! Das habt ihr gut gemacht! 8) Und natürlich ein frohes Weihnachtsfest! :love:

  • Jawohl ja :)

    Auch ich will es nicht versäumen, mich recht herzlich zu bedanken.

    Das Update ist wirklich supi gelungen, neben den Events.

    In diesem Sinne -----weiter so.

    Das macht so richtig Fun

    L.G.

    :thumbsup:
  • wollte mich auch anschließen für die tolle Events durch diese berichte weiß ich jetzt das es bei den neuen karten wahrscheinlich an meinem Rechner liegt das sie so lange brauchen bis sie aufgehen komme besser mit den alten karten zurecht aber trotz allem ein großes danke für die tollen Events ( komm gar nicht mehr vom Rechner weg ) Gruß Brego wünsche allen im spiel und den verantwortlichen eine ruhige und besinnliche weihnachten

    • Official Post

    Vielen Dank für euer tolles Feedback :)


    durch diese berichte weiß ich jetzt das es bei den neuen karten wahrscheinlich an meinem Rechner liegt das sie so lange brauchen bis sie aufgehen

    Hast du einen sehr schlechten Rechner? Läuft es denn bei der Kreuzzugskarte besser?
    Die neuen Maps brauchen natürlich schon ein wenig mehr Performance; gerade auf Smartphone und an älteren PCs könnte das durchaus ein Problem sein. Ich habs aber schon an doch recht schlechten Rechnern probiert gehabt und bisher lief es überall ganz gut.

    Kannst dazu gerne ein Ticket erstellen (mit OS Infos+Browser Version) dann schauen wir da gerne mal nach.

  • Ich möchte mich bei Dschibait und dem Damoria-Team für das Weihnachtsevent bedanken. Ein tolles Event mit schönen Geschenken zum Kauf und der Tombola für die Goldkäufer. Die tollen Überraschungen im Weihnachtskalender, der „Deine Garde“, der Kreuzzug und die Banditenjagd für die Spieler, die sehr aktiv im Spiel sind. Die zusätzlichen Ressourcen aufgrund des Allianzbonus und die Allianz- geschenk. Nue Möglichkeiten im Spiel mit den Änderungen am Amber Castle. Kurz gesagt, Jeder kann einen schönen Boost für seine Burgen bekommen und wir können wieder mehrere Jahre aufbauen und im Spiel aktiv sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nabend zusammen , ich danke auch für alles was in lätzte zeit gekommen ist,nun da sehe ich einem problem und so wie ich sehe es hat noch keiner das bemerkt.

    Es ist alles schön mit dem überblick finde ich toll nun wenn ich da ZB. alle banditen angreife und ziehe ich die karte in anderen richtung damit ich die neuen banditen angreifen kann,so bald wie ich den ersten Banditen angegriffen habe und nach dem scrole zurück, geht das bis zum diesen moment zurück wo ich die karte zum erstes mal angemacht habe.


    Hoffe dass ich mich gut ausgedrückt habe ,ansonsten meckern ^^ :P ^^


    lg eure großer Feind :thumbup: 8)