wollte mich auch anschließen für die tolle Events durch diese berichte weiß ich jetzt das es bei den neuen karten wahrscheinlich an meinem Rechner liegt das sie so lange brauchen bis sie aufgehen komme besser mit den alten karten zurecht aber trotz allem ein großes danke für die tollen Events ( komm gar nicht mehr vom Rechner weg ) Gruß Brego wünsche allen im spiel und den verantwortlichen eine ruhige und besinnliche weihnachten

    Das hört sich doch mal richtig gut an wenn ich gerade hier bin stelle ich gleich wieder meine bitte zum Weihnachts Event das bei den Magier Drehs wieder mehr Meister Slots und Händler Trage Kapazität als Truppen bau zum gewinn zur Verfügung gestellt werden da die meisten beim truppenbau schon Jahre im voraus sind so alt muss man erst mal werden es währe lieb von euch das zum Weihnachts Event zu berücksichtigen im voraus vielen dank Brego

    hätte noch die gleiche bitte wie letztes Jahr bei den Beschwörungen ich bitte darum die gewinne +25% höheres Maximum Truppenproduktion +50% höheres Maximum Truppenproduktion und premium etwas zu reduzieren und die gewinne für Händler-, Gebäude- und Truppenbaumeister etwas zu erhöhen von den erst genannten bin ich schon Jahre im voraus Mit Freundlichen Grüßen Brego