Na Viele von Früher , sind ja auch heute wieder mit dabei.

    Manche haben den Namen behalten, Manche spielen unter Neuen.
    Ach die ganzen Namen aufzählen , das gibt eine lange Liste^^

    Und wie schon gesagt wurde, da muss man teilweise echt sehr tief im Oberstübchen Kramen.

    :)

    Alles gut gespeichert- aber wo...

    Jawohl ja :)

    Auch ich will es nicht versäumen, mich recht herzlich zu bedanken.

    Das Update ist wirklich supi gelungen, neben den Events.

    In diesem Sinne -----weiter so.

    Das macht so richtig Fun

    L.G.

    Hi Scafloc

    das tut mir wirklich sehr leid.

    Wünsche alles Gute und viel Kraft und vor Allem, das alles gut aus geht für euer Kind.

    Ja das ist nun wichtig

    Nicht das Spiel

    L.G.

    Ok kann sein , das ich da was verpeilt habe.
    Ich wollte Alle Schlösser + Truppen von W2 nach W 1 Haben und die von W 1 auch behalten, HS + Truppen. Ich dachte das ginge automatisch, das dann Ein HS zum NS wird
    Nun gut - es ist nun wie es ist
    Trotzdem Danke für die Antworten / Bemühungen
    Have A Nice Day

    Da musst du dein Problem schon ein wenig deutlicher beschreiben. Ich habe hier erklärt, wann du Schlösser hättest wählen sollen. Das hast du nicht getan oder?Bei der Option1 ist jetzt aber ein ganz anderes Problem; deine Schlösser sind GELÖSCHT - das hat die Option ja nun als Folge. Ich kann hier also nicht wild irgendwas "hin- oder her- kopieren" (die Welt2 ist ja derzeit noch Verfügbar)


    Es tut mir leid, aber für die Option1 ist keine Lösung geplant.

    Also ich hatte auf W 1 einen Acc mit Schlösser und Truppen
    Und auf W2 ( Hauptacc ) ebenso.
    Ich wollte mit meinen kompletten W2 Acc nach W1 um ziehen
    Ich dachte meine Schlösser von W 2 würden dem W1 Acc zugefügt. Und eines der HS würde dann zum NS
    Meine Schlösser von W2 sind nun in W1
    Aber meine Schlösser + Truppen von W 1 sind weg
    Es kann sein das da was falsch gelaufen ist, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mich an die Anweisungen des Transfer gehalten.
    L.G.

    es hat sich keiner bisher gemeldet; wenn sich keiner meldet muss ich auf die Teamler warten; an einem Sonntag kann es aber sein, dass dies dann erst spät heute Abend euch zur Verfügung gestellt wird.


    Es wäre schön, wenn sich ein aktiver Spieler (der etwas Zeit hat) per Konversation bei mir meldet, der vergessen hat Schlösser anzuwählen. (von mir aus, der es auch absichtlich nicht macht)

    So die Fusi hat nun geklappt- Alle Schlösser von W2 sind nun auf W 1 . Aber Von W1 sind se futsch , samt Truppen

    es gab ein Problem beim setzen des ersten Schlosses (nur wenn man den gesamten Account transferiert hat) - der wurde vor ungefähr 15-20min gefixt.Hast du es danach nochmal probiert?

    Moin, vielen Dank. Das mit dem Setzen meines HS hat nun geklappt. Bin nun mit meinen W2 Acc nach W 1 komplett umgezogen. Nur von W1 is nu alles weg. Ns: + Sorry wenn ich etwas ungeduldig/ verwundert war . Ich gelobe Besserung :)
    Schönen Sonntag
    L.G.

    Guten Abend,
    ich habe soeben die Fusi durchgeführt. Ich wollte mit meinen kompletten W2 Acc nach W1
    Nun habe ich das Problem, ich kann keine Schlösser Setzen.
    Ich weiß nun auch nicht , ob nun Alle meine Truppen mit Transveriert wurden
    Ich bitte um Hilfe / Antworten
    Schönen Abend + ein schönes WE
    L.G.

    Die Fehler / Überfälligkeiten ectr. im Game dauern noch immer an
    Wäre ja Mal schön wenn sich Seitens des Spielbetreibers hier wer Äußern würde. Oder besser noch irgendwer die Bugs beseitigen würden.