• Um Gebäude zu erweitern mehr als 100 lvl ist okay aber was bringt dass wenn beim HS giebts nur 1100 BP dass ist schon sowie so zu wenig.Wenn mann Truppen gäbeude ,Riessig und vielleicht Turnierplaz und Truppenplatz ausbaut und dazu noch Speicher dann ist schon das HS voll.Für das braucht mann schon 800 BP wo man nicht ganz gut kommt und wo noch das rest.


    Also was wollt ihr erweitern ,dafür muss man mehr BP in HS haben.


    LG

  • Um Gebäude zu erweitern mehr als 100 lvl ist okay aber was bringt dass wenn beim HS giebts nur 1100 BP dass ist schon sowie so zu wenig.Wenn mann Truppen gäbeude ,Riessig und vielleicht Turnierplaz und Truppenplatz ausbaut und dazu noch Speicher dann ist schon das HS voll.Für das braucht mann schon 800 BP wo man nicht ganz gut kommt und wo noch das rest.


    Also was wollt ihr erweitern ,dafür muss man mehr BP in HS haben.


    LG

    Ich denke, die Erweiterungen sind eher was für W1-Spieler. Für W2-Spieler wie dich sind die Erweiterungen ohnehin noch irrelevant und werden es vermutlich auch noch lange bleiben.


    Wenn du dein HS oder auch ein anderes Schloss weiter ausbauen willst, dir jedoch Bauplätze fehlen, kannst du die Bauplätze entweder bei Events kaufen/erarbeiten oder insofern das immer noch nicht genug ist, überlegen, ob du vielleicht nicht ALLE Gebäude ausbaust, sondern nur ganz bestimmte.


    Ein Schloss, das zum Beispiel nur Ressourcen produzieren soll, kann so ausgebaut werden, dass man 3 Ressourcenproduktionen + Speicher + Marktplatz + Wohnhaus auf 100 ausbaut. Weitere 100 Bauplätze verbleiben für andere Gebäude. Somit wären 700 Bauplätze belegt. Schloss fertig. Kommen noch Erweiterungen drauf, dann baust halt ein 800 BP Schloss mit Erweiterungen aus. Eigentlich kein Problem.


    Das gleiche kann man auch mit Schlössern machen, die nur für die Truppenproduktion gedacht sind.


    Selbst, wenn man in einem truppenproduzierendem Schloss überhaupt keine Ressourcenproduktion hat (also alle 3 Ressourcenstufen auf 0 sind), kann so ein Schloss problemlos produzieren. Dazu gibt es einen Händlermeister. Rechne dir aus, wie viele Ressourcen das Truppenschloss benötigt und stelle den Händlermeister in Ressourcenschlössern so ein, dass er genau die Menge pro Stufe einliefert, die benötigt wird.


    :evil: :evil: :evil: Meine Meinung zu Erweiterungen :evil: :evil: :evil:


    Truppenproduktion würde ich so lassen. Denn das Erweitern von Truppengebäuden würde nur großen Spielern zu Gute kommen, die ohnehin bereits Truppen am Limit produzieren. Das gilt auch für die Schatzkammer, denn auch hier kommt der Vorteil überwiegend nur bei größeren Spielern an, die dann größeren Truppenmengen heilen könnten. Außerdem könnte man dann mehr Schlösser haben. Auch aus diesem Gesichtspunkt profizieren nur große Spieler, die bereits am Limit sind.


    Marktplatz - wäre für alle gut. Gerade für Spieler, die interessante Strategien im Account mit unterschiedlichen Schlossgattungen umsetzen. Und Spielern, die aufbauen müssen. Für beide Spielerarten bestens geeignet.


    Bauhaus, Alchimist - fallen weg. BH macht bereits ab Stufe 72 keinen Sinn. Alchi ab 35.


    Wohnhaus - 100 ist bereits überflüssig, also macht es keinen Sinn das WH zu erweitern.


    Ressourcen - kommt nur denjenigen zu Gute, die ohnehin bereits am Limit sind = sehr große Spieler. Würde daher aus meiner Sicht verneinen.


    Truppenplatz und Turnierplatz - würde die Vielfalt der Kampfstrategien erhöhen. Denn in letzten Jahren sind die Truppenzahlen weit über das hinausgewachsen, was aus einem Schloss versendet werden kann. Das Verteidigen eines Schlosses mit 100% Verteidigungseinstellung und vielen UT-Truppen ist zum Standard geworden, weil der Verteidiger keine Angst mehr haben muss, dass der Gegner die UT-Truppen killen könnte. Gerade größere Spieler und Allianzen profitierten davon. Um die Vielfalt der taktischen Überlegungen und Überlegenheit durch Kämpfe im Team (aus den HSs z.B.) zu erhöhen, wäre die Erhöhung des TP-Platzes ganz coole Sache.


    Versteck - aktuell sind die Kapazitäten des Verstecks viel zu gering, dass es Sinn machen würde, darüber nachzudenken, diesen voll auszubauen oder ihn in die Taktik einzubinden. Ein Ausbau des Verstecks über die Stufe 100 würde das vielleicht ändern. Wäre wünschenswert...


    Wall - klar, kann man auch machen.


    Hühnerstall? Klar, AUF JEDEN FALL! Bitte am besten sofort Stufe 1.000 einführen 8o 8o :D :D :D :D :D

  • Ich geh mal davon aus dass auch für normale schlösser angedacht


    Wohnhaus ... da dies das beliebteste Kataziel ist.

    Senat dito.

    Truppenplatz ... Menge + beliebtes ziel.

    Turnierplatz ... Nur strecken über 50 felder stark verkürzen. Wobei das ohne ausbau gemacht werden sollte :)

    Speicher soviel wie notwendig wird um andere gebäude zu bauen.

    Ressourcen um 5 stufen.

    Wall nicht, da für viele ohnehin ein 100er schon unknackbar ist.

    Reithof, kata und baracke eher sinnbefreit, da sind nur höher kapazitäten aber nicht verkürzte zeiten intressant.

    Schatzkammer nicht.

    Bauhaus sollte bei 73-100 die bauzeiten verkürzen.

    Der rest ist egal :)

    Darauf achten dass schlösser noch einnehmbar bleiben. Stichwort senat nur bis 1300 slots. Bei 1720ern muss man schon 420 wegkattern :)

    Und ja. Viel mehr bauplätze für hauptschloss wären wünschenswert.

  • Ich würde die Kapazität der Kaufleute und die Möglichkeit, mehr Grundstücke in der Hauptburg zu haben, erhöhen.

    In w1 haben die meisten Big Player die wichtigsten Gebäude auf Stufe 100, eine Aufstockung würde nur den Stärksten zugute kommen.

  • Guten Tag, ich möchte diesen Thread nutzen, um meine Vision in die Community einzubringen.

    Jetzt, da die Bernsteinmine gerade aufgetaucht ist und in der wir 100 weitere Grundstücke für jedes Schloss benötigen würden, haben Sie nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen, mehr Grundstücke zu bekommen, um größere Schlösser zu haben?

    Sie könnten wie bei einer Weltrauminvasion den Sonnenmagier mit seinen Rollen versetzen.

    Könnten Sie den neuen Schlössern, die wir bauen, ermöglichen, mehr Grundstücke zu haben?

    In letzter Zeit konnten wir in den Events viele Pakete bekommen und es gibt immer Optionen, mit Solargold zu kaufen, aber für Spieler, die nicht so viel Gold investieren, könnten sie eine neue Formel studieren.

    Anregung:

    Zaubererwürfe, die die Solaroption implementieren

    Neue Schlösser mindestens 1000 Solar

    In der Lage sein, die Belohnung der Wachen in Losen zu ändern.

    Reduzieren Sie in Bernburgen die Bernstein-Barion-Erweiterung von 1000 Einheiten auf 250 -300.

    Bitte, die Hauptburg sollte die beste von allen sein, begrenzen Sie die Grundstücke nicht nur für diese Burg, ich stelle mir in keinem Königreich vor, dass die Hauptburg kleiner ist als andere Nebenburgen.

    Was ist deine Meinung?


    Alles Gute.

  • RAGAYEL, Sie kunnen mit die bernstein auch bauplatze fur nebenburgen kaufen, alles ohne die einsatz gold. Die barion erweiterung ist nicht fur bernsteinschloss aber fur nebenschloss.


    Ja, das habe ich in meinem Kommentar gesagt. Dasselbe ist in der deutschen Übersetzung nicht gut verständlich. Eine Baryonenreduktion wäre schön für eine Erweiterung auf 250-300 Baryonen pro Sonne.


    Ich persönlich freue mich sehr über die neuen Änderungen, ich bringe meine Vision im Allgemeinen ein.

  • Das Problem bei der Übersetzung ist, dass Ihr Wort für "Tag" mit "Sonne" übersetzt wird. Das Gold, das Sie pro Tag erhalten, ist "sonnegold".Im Übrigen kann ich den Text verstehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe mit der deutschen Übersetzung gemacht haben :thumbup:


    Ihr Text besagt, dass in den Bernburgen der Barion Bernsteinwechsel verwendet werden kann. Deshalb betone ich, dass es sich bei der Baustelle um eine Nebenburg und nicht um eine Bernsteinburg handelt.


    Wenn die Bauplatzkosten auf 300 Barion Bernstein sinken, können Spieler jeden Tag einen Bauplatz kaufen. Ich denke, dass in einem Jahr jeder Burgen von über 1300 Baustellen haben wird und dass man ohne Unmengen an Katapulten keine Burgen mehr von anderen Spieler erobern kann.

  • Hello to all, first of all best wishes to you


    if I can bring my contribution

    I find the new functions very nice


    on the other hand, from a game point of view, I find that the main castle has no interest, the grounds do not evolve and remain very expensive even in gold to evolve

    I think that it would be interesting to make it evolve in land


    for me this castle should be more worked perhaps by putting offensive or defensive functions by increasing the grounds can be the productions, troops and resources


    here are for me the evolutions to make in the game

    friendly


    Wanderlay

  • Das Problem bei der Übersetzung ist, dass Ihr Wort für "Tag" mit "Sonne" übersetzt wird. Das Gold, das Sie pro Tag erhalten, ist "sonnegold".Im Übrigen kann ich den Text verstehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe mit der deutschen Übersetzung gemacht haben :thumbup:


    Ihr Text besagt, dass in den Bernburgen der Barion Bernsteinwechsel verwendet werden kann. Deshalb betone ich, dass es sich bei der Baustelle um eine Nebenburg und nicht um eine Bernsteinburg handelt.


    Wenn die Bauplatzkosten auf 300 Barion Bernstein sinken, können Spieler jeden Tag einen Bauplatz kaufen. Ich denke, dass in einem Jahr jeder Burgen von über 1300 Baustellen haben wird und dass man ohne Unmengen an Katapulten keine Burgen mehr von anderen Spieler erobern kann.

    Hallo Juflo, ich glaube nicht, dass du aufgehört hast, dir die Berechnungen mit einem Taschenrechner anzuschauen.

    1000 Baryonen würden 4 Tage dauern = 4*300 Baryonen pro Tag

    1000 Baryon = 1 Feld


    365 Tage/ 4= 91 Felder pro Jahr. Abgesehen davon, dass ich 1000 Baryon bekommen habe, habe ich 10 Tage gebraucht und jeden Tag angegriffen. Es ist nicht so schön, wie es scheint.


    Ich sagte nur, dass ich es erleichtern könnte.

    Die Zahlen, die Sie vorschlagen, sind nicht so einfach.


    Stellen Sie sich 300 Baryonen pro Tag vor = 1 Sonne

    365 Lots pro Jahr, ich würde dir nur geben, um 3 Burgen und ein halbes Feld zu bekommen, um eine Bernsteinmine bei 100 zu machen.

    Und ich wiederhole, es ist nicht so einfach, an einem Tag 300 Baryonen und weniger zu bekommen, wenn die Banditen nach dem Weihnachtsereignis reduziert werden.


    Danke fürs Zuhören und ich hoffe, die Botschaft auf Deutsch wird verstanden.