Mall nee frage wieso kann ich bei der garde nichts mehr in den Marktplatz stellen ??? und wieso kommen die sachen die nicht gekauft wurden nicht zu mir zurück ?? hoffe ihr könnt mir da helfen im vorraus ein DANKE.

    Könnte man nicht den Marktplatz bis Stufe 120 erweitern ??? man bekommt die ress kaum noch aus den buden wegen dem Event kann mir gut vorstellen das viel das selbe Problem haben. mfg:hölle

    was ich gerne wissen würde die spieler der Allys die hier betrogen haben wurden in der Militär stärke ja bestraft und das ist auch gut möchte nur wissen wie hoch der abzug in % ihrer truppen ist 8o 5% 10% ?????? dann kann ich mir überlegen ob ich dieses spiel Damo was ich bestimmt schon 10 jahre spiele weiter spiel oder nicht denn ich habe keine große lust gegen bugtruppen zu kämpfen. mfg: hölle

    höllenskraft568 welt 1 https://w3-damoria.bitmeup.com

    jeder klick mit der maus taste dauert ewig von schloss zu schloss von barake zum reiterhof usw am Broser liegt es nicht 3 unterschiedliche ausprobiert ohne erfolg :( hoffe nun das ihr dieses problem beheben könnt und mir damit den Spielspass wieder bekomme. mfg: hölle DANKE

    ich hoffe mal das in absehbarer zeit sie sich was einfallen lassen. so jetzt sind 4 wochen ins land gezogen und bis jetzt keine antwort bekommen ob man daran was ändern will oder kann ob dies zuviel arbeit ist weis ich nicht aber ich bitte um eine antwort.DANKE

    sieht so aus als wenn du mich nicht verstehst möchte nur sagen das mir das stunden lange verschieben von ress mir langsam zum halz raus kommt dann erhöht doch einfach die tragekapazietät der händler durfte doch kein problem sein

    und was ist wenn im wohnhaus platz ist ohne ende und marktplatz ebenso ??? und komm mir jetzt bitte nicht das man marktplatz höher bauen soll höher als 100 geht nicht dann sollte man überlegen ob Händler mehr tragen können als ein appel und ein ei

    frage kann man denn das mal aktievieren wenn man schon keine händler verlegen kann obwohl genug platz schon damals vorhanden war.


    200 % höhere Tragekapazität der Händlerderzeit nicht verfügbar were sehr erleichtert wenn man diese bitte erfüllen würde. mfg: Hölle

    Ich Spiele keine 2 Jahre. Aber Aktiv. Habe durch Events schon fast 10 Sonder Schlösser. Grosser Spieler Kleiner Spieler ich Denke durch einen Trruppenbaumeister hätten die Sonder Schlösser mehr an anreiz welche zu haben und aktiv zu spielen und mitzumachen . Und das zu 10 und 5 die man für Gold dazu Kaufen kann als Truppenbaumeister. Viele Denken hier auch zur zeit...... Belohnung Sonder Schloss ..... brauch ich nicht ist Müll da geht kein Truppenbaumeister und zum Drücken keine Lust. Sollen was besonderes sein und ein Anreiz also auch mit mit Truppenbaumeister.

    Das sehe ich nicht so wie du denke mal das es dann nicht bei 10 und 5 schlösser bleibt und es gibt hier spieler die 100 bis 250 gold schlösser haben wie groß soll denn der unterschied von dir zu den größeren noch werden ???

    Es müßte doch machbar sein das man Händler verlegen kann so wie man auch truppen verlegen kann? denn man hat ja nicht in jeder bude den marktplatz auf stufe 50 oder höher da sollte man mal drüber nach denken dürfte ja kein großes problem sein. :)

    Man könnte aber auch die verluste aufspliten auf 10x und die zeit auf 3 tage so das man die edelsteine wieder auffüllen kann im besagten schloss.!!!!!