Genau gesagt habe ich gar keinen Preis eingesammelt =O

    Es betrifft beide Welten

    The Crusades User-ID: 80

    Verturia UserID.: 111


    Es wäre schön, wenn man die Bauplatz-Belohnungen bekommen könnte, bei The Crusades war ich bis zum HS-Bauplatz,

    bei Verturia waren es die Bauplätze für das Nebenschloss.


    Aber ich möchte da keine Ausnahme sein - entscheidet selbst ob ihr das so machen wollt.

    Egal wie die Entscheidung ausgeht - herzlichen Dank^^


    Gruß Black-Ice

    Hallo zusammen,

    sind die Belohnungen im Magierevent (Ende war Sonntag 10.09.23), wenn man diese nicht aktiv während des Events durch einsammeln angeklickt hat, verschwunden oder werden diese automatisch gebucht?

    Liebe Grüße

    Alles gut soweit - Zauber wurden nachgebucht und aktuell läuft es auf beiden Welten.

    Danke für das Prüfen und beheben des Problems^^

    Bei mit fehlen leider auch die kostenlosen Zaubersprüche - allerdings nur auf Welt 1 (UserID: 111 / Venturia)

    Auf Welt 2 funktionieren die Freizauber wie angekündigt - bitte überprüfen und besten Dank dafür^^

    Gruß Black Ice

    Hallo Zusammen,


    zumindest bei mir (User-ID: 80) fehlt derzeit der Button zum rekrutieren (aller) Truppen in einem Schloss je Truppengattung (davon konnte man mal bis zu 1000 klicks pro Tag)

    als auch der "3 Gold Button" für das rekrutieren aller Truppen in allen nicht Gold-Schlössern.


    War das so geplant, dass man jetzt jede Truppe in jedem Schloss einzeln klicken muss ;( ?


    Herzlichen dank für eine kurze Rückantwort dazu :thumbup: bereits vorab^^

    Gruß Black Ice

    Bei mir hat die aktuelle Bauphase jedenfalls geklappt. Herzlichen Dank nochmal.

    Zum Thema der "Erstattung" habe ich versucht nachzuvollziehen, wie groß die Differenz bei den Speichererweiterungen ist.

    Ich komme zu dem Ergebnis, dass es bei mir 4 Stück seinen sollten.

    Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass zumindest in der Vergangenheit diese nicht "verbrauchte" Speichererweiterung durch die

    fehlende Bauphase (im Hintergrund) weiter aktiv war. Dadurch konnte die nächste Bauphase und damit weitere Ressourcen verbraucht

    werden, die somit nicht über die Differenz der "fehlenden Speichererweiterungen" ermittelt werden können. Könnte das der Fall sein?

    Ich habe es leider nicht dokumentiert, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass ich deutlich mehr als 4 "vergebliche" Versuche gehabt habe.

    Wenn allerdings keine sinnvolle (da nachvollziehbare) Erstattung möglich seinen sollte, dann soll es halt so sein - schade aber nicht mehr zu ändern ;(

    Gruß Black-Ice

    Erst einmal besten Dank für das "Bugfixing" - eine Entschädigung wäre natürlich Klasse (zumindest mit den Speichererweiterungen). Vielleicht kann man ja ein Log seit 24.12.2021 mit Bezug zu den genannten Schlossnamen aufsetzen, um die Anzahl der "Bauvorhaben" im Speicher >Level 100 zu erkennen^^

    Herzlichen Dank dafür! :thumbup:


    Wenn das Problem nun "gefixed" ist, bedeutet das, dass angefangene Bauphasen die bereits vor dem "Fixing" aufgesetzt wurden, nun zu einer Ausbaustufe führen? Oder ist es besser den normalen Bau abzubrechen und "neu" beginnen?

    Herzlichen Dank auch hier für eine kurzfristige Antwort^^ :thumbup:

    Gruß Black-Ice

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell das Problem, dass der Speicherausbau nicht zuverlässig funktioniert. In einigen Fällen hat es funktioniert :) -in vielen Fällen leider nicht :(

    Nach dem Ablauf der normalen Bauphase sind zwar die benötigten Rohstoffe "verbaut" worden (und natürlich auch die relativ seltene Speichererweiterung),

    aber in gefühlt 2/3 der Fälle bekommt der Speicher keine Ausbaustufe hinzugefügt.

    Da man für die Stufen ab Speicher 100 neben der ordentlichen Anzahl an Ressourcen (je nach Stufe ~ 50 Mrd. und mehr =O ) für den Ausbau benötigt und die

    oben erwähnte Speichererweiterung auch "nicht mehr zur Verfügung steht, wäre es sehr wünschenswert sich dieses Themas einmal anzunehmen. <3 <3 <3

    Ein Ticket zu diesem Thema mit den betroffenen Schlössern habe ich soeben an den Support geschrieben.

    Herzlichen Dank für :thumbup: Bearbeitung und Lösung bereits im Voraus!

    Gruß Black-Ice 8)

    Hallo zusammen,


    bei mir sind einige Bauphasen und Händler, die in der Zeit des Umzuges zum neuen Provider fertig werden sollten bzw. ihr Ziel erreicht haben sollten, überfällig :(


    User-ID 80


    Könnte sich jemand um dieses Thema kümmern?
    Herzlichen Dank!
    Gruß
    Black-Ice