• Alles klar Samfu. Schreibe ich gleich in mein Tagebuch. :S

    Wäre schön, wenn Kagu uns an der Antwort von Blümchen teilhaben lässt... wir sind doch alle so gespannt... :)

    Wäre schön wen du dein Wort hälst und dir selber glaubst was du schreibst.

  • ohne partei zu ergreifen, könnt ihr bitte wieder runterfahren, bringt doch am ende nichts als ein gefrusteten abend,


    das ist nicht der erste kb und wird auch nicht der letzte sein....

    eine zeitlang war corsair das maß der dinge,

    dann kam erdinger

    nun ist es die atm....


    es werden weitere folgen, thats life,

    und am ende ist es doch nur ein spiel....

  • Wer erklärt Samfu, dass mir seine Meinung egal ist? Wir sprechen nicht dieselbe Sprache :(


    KagujaChisei Ich dachte, du stehst direkt mit ihm in Kontakt. Also doch eher stille Post... naja, ist dann am Ende leichter, anderen die Schuld zu geben für Fakenews... :thumbup:

    Naja, wir wissen ja alle, was da am Ende bei rauskommt. Also Salute auf den nächsten KB von uns, den ihr durch den Dreck ziehen könnt... :*

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Wer erklärt Samfu, dass mir seine Meinung egal ist? Wir sprechen nicht dieselbe Sprache :(


    KagujaChisei Ich dachte, du stehst direkt mit ihm in Kontakt. Also doch eher stille Post... naja, ist dann am Ende leichter, anderen die Schuld zu geben für Fakenews... :thumbup:

    Naja, wir wissen ja alle, was da am Ende bei rauskommt. Also Salute auf den nächsten KB von uns, den ihr durch den Dreck ziehen könnt... :*

    Dafür das dir meine Meinung so egal ist schreibst du aber ziemlich viel über mich.

    Die Frage ist nur was du von dir selbst hälst, wohl genau so wenig.


    Salute auf ein Leben neben SI

  • KagujaChisei Ich dachte, du stehst direkt mit ihm in Kontakt. Also doch eher stille Post... naja, ist dann am Ende leichter, anderen die Schuld zu geben für Fakenews... :thumbup:

    was meinst du wohl woher ich weiß was meine Quelle dazu sagt? Kleiner Denkanstoß Hellseherei wars nicht.


    Ist doch ok so, wird über des Team geregelt, wolltest du doch mit der Bitte um Prüfung von NoDelay. Wo ist also dein Problem?

  • was meinst du wohl woher ich weiß was meine Quelle dazu sagt? Kleiner Denkanstoß Hellseherei wars nicht.


    Ist doch ok so, wird über des Team geregelt, wolltest du doch mit der Bitte um Prüfung von NoDelay. Wo ist also dein Problem?

    nunja...


    Öhm was abgesprochene bzw genauer gekaufte KBs angeht sollte die ATM ganz ruhig sein!


    Ich würde an Stelle der betreffenden Person einfach den Kontoauszug an Dschibait weiter reichen + dazu erfolgte Kommunikation - für den Rest gibt es Popcorn


    Und die Glaubwürdigkeit meiner Quelle steht außer Frage bisher hat diese mich noch nie angelogen


    Ich habe nur angedeutet das da ein KB gekauft ist laut meinem Wissensstand.


    Aber ich werde meine Quelle fragen ob sie die Daten dem Team übergeben möchte. Mehr kann ich aber an dem Punkt nicht tun.


    wie auch immer du mich mit einer Aktion bloßstellen willst, die schon im Ansatz scheitert, weil sie die Möglichkeiten des Si-Teams übersteigt...

    Stell dir mal vor, du würdest das im echten Leben machen... das wäre schon strafbar, mein kleiner Möchtegernjurist.

    Interessant an der Chronik deiner Aussagen ist aber folgendes: Vom absoluten Beweis, von Quellen, die niemals lügen, weichst du immer mehr ab... dabei warst du doch dabei, Popcorn rauszuholen... :/

    Vielleicht verstehst du ja mittlerweile meine Rolle hier... ich stelle dich hier bloß, mehr tue ich nicht... ich zeige allen, was für ein lustiger Querdenker du bist, weil du von deinen supertollen Quellen Beweise hast, die ausreichen, jemanden öffentlich Betrug vorzuwerfen, ja sogar der ganzen ATM (wir sollen ja ruhig sein, dabei würde ich gerne wissen, wann ich mal eine Flotte gekauft habe... Spoiler: nie)


    Das ich mich nicht strafbar mache für ein Game (zu mindestens nicht wissentlich) sollte wohl logisch sein, das hat nichts mit nassem Höschen zu tun, du würdest das genauso wenig machen.

    Wie lustig... :D

    Der Unterschied zwischen uns ist folgender: Ich glaube nicht jeden Scheiß, und ganz sicher nicht den Müll aus deiner Truppe... Wenn du soviel Erfahrung hier gesammelt hast, verwundert es mich, wie schlecht du miese Verlierer kennst... die behaupten eigentlich immer das gleiche... komischerweise hört es immer an dem Punkt auf, an dem man von einer überprüfenden Instanz Beweise vorlegen soll...

    Wenn du dich schon so weit aus dem Fenster legst, muss da aber richtig was kommen... und darauf warte ich... :saint:

    Wir wissen beide, wie das ausgeht... du magst es nur nicht zugeben...


    Und die Moral aus der Geschicht...

    vertrau den Holls besser nicht...


    PS: Ich hoffe, dass war dir jetzt nicht zu hoch, oder muss ich für dich erst Shakespear zitieren...


    Die Anmerkung mit dem gebrochenem Deutsch kannst dir aber sparen. Du kennst seinen Hintergrund nicht. Was weißt du denn? Vielleicht ist er erst vor ein paar Monaten nach Deutschland gekommen, vielleicht hat er auch eine LRS, vielleicht ist er auch Autist oder ihm ist es einfach vollkommen egal. Eine korrekte Bewertung kann keiner von uns vornehmen.

    Nein ich hab nur mal das Niveau etwas angehoben, hoffe doch das war nicht zu hoch.

    Grüß mir deine Doppelmoral ganz lieb, wie auch deine Quellen... ;)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Also echt, was für großes Maul oder abgehoben. Aus meiner Definition sind wir es und sollten es eigentlich auch für euch sein ( Aufs DE uni bezogen -SF- / PE / DNE). Genauso wie sehr viele andere auch , bestimmt auch einige von euch. Da ich aber nicht zu jeden Forums Namen auch alle ingame Namen kenne, kann ich es aber nicht sagen. Für mich sind auch viele Gegner oder Spieler die ich absolut nicht leiden kann Legenden.



    Ich hab von Erdingers Cashflow gehört und kann dir nur sagen, viele Features gab es im Genesis 2 noch nicht und das gewisse Dinge eine Schneeball funktion haben, muss ich dir ja nicht erklären oder? Kurz gesagt Aliens und reduziertes bauen.

  • Mandalo

    3 Tage am Stück laberst du uns alle jetzt dicht. 90% von dem was du schreibst liest eh keiner aber hält dich irgernd wie nicht davon ab weiter müll zu posten.


    Ich hab von Erdingers Cashflow gehört und kann dir nur sagen, viele Features gab es im Genesis 2 noch nicht und das gewisse Dinge eine Schneeball funktion haben, muss ich dir ja nicht erklären oder? Kurz gesagt Aliens und reduziertes bauen.

    Was hat das bitte mit irgend was hier zu tun? Wer hat danach gefragt? Und kannst du endlich mit diesen "Legenden" gelaber aufhören? Wie sind hier kaum noch 1000 Spieler und wenn du soweiter cringe raushaust sind es bald nur noch 100 <X


    Es ist ein Spiel. Spiel es oder nicht. Nach einer einer Lektion in SI Geschichte oder der HoF in deinen Kopf hat keiner gefragt. Danke <3

  • 3 Tage am Stück laberst du uns alle jetzt dicht. 90% von dem was du schreibst liest eh keiner aber hält dich irgernd wie nicht davon ab weiter müll zu posten.

    Wieso antwortest du dann? :/ Hab ich mit dir gesprochen? :whistling:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Ist mein Thread und so weit ich weiß ging es um einen KB. Mach mal für deinen Kindergarten einen eigenen Thread auf oder versuchst du mit deinen Spam vom KB abzulenken?

    Es ging um den KB? Oha, bei den ganzen Beiträgen von euch ist das schwer auszumachen... Wer austeilt muss auch einstecken können... macht Spaß, euch auflaufen zu lassen, daher wirst du mich wohl kaum davon abhalten können, wenn du jedes Mal doof genug bist, darauf einzugehen...

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • macht Spaß, euch auflaufen zu lassen

    Geht mir bei euch auch so

    daher wirst du mich wohl kaum davon abhalten können, wenn du jedes Mal doof genug bist, darauf einzugehen...

    Mach ruhig weiter aber mit mehr Antworten würde ich nicht rechnen.


    Ich will nur noch hören was Reilyght zu sagen hat dann lass ich den Thread closen.

  • Ich will nur noch hören was Reilyght zu sagen hat dann lass ich den Thread closen.

    Ich dachte schon, dir würde etwas daran liegen, dass eure Behauptungen endlich wahr werden und die zahlreichen Beweise endlich auf den Tisch kommen... ist ja nicht so, dass ich das schon vorher angekündigt habe...


    Dir geht es wie xsonu einen scheiß um Wahrheiten. Euch interessiert einzig und alleine der Skandal hinter allem, der eigentlich nicht existiert.

    Lieber schnell die Tür zumachen, bevor alle mitbekommen, wie lächerlich ihr seid... :thumbup:

    Ja, dafür braucht man jetzt Rückgrat... ;)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Lieber schnell die Tür zumachen, bevor alle mitbekommen, wie lächerlich ihr seid... :thumbup:

    Ja, dafür braucht man jetzt Rückgrat... ;)

    Eigene KBs feiern aber wenn jemand anderes was postet so lange Müll Spamen bis keiner mehr weiß worum es ursprünglich ging. Das ist was du hier machst. Aber scheinst es ja nötig zu haben also alles gut verschwende weiter deine Zeit :thumbup:

  • Eigene KBs feiern aber wenn jemand anderes was postet so lange Müll Spamen bis keiner mehr weiß worum es ursprünglich ging.

    aha... hier mal ein paar Zitate aus den ersten 5 Beiträgen...


    Mandalo oder rotkäppchen oder mit welchen acc du es auch immer liest. Dachtet wohl Gen3 ist zu ende oder wie? Hast ja gut Spice gespart bei deinen ISB flügen auf Solarzellen. Rechnung geht halt wie bei Solaris an andere Ally member :*



    einige leute lernen es nie :S


    Mandalo ist wie ein Kleines Kind das man seinen Schnuller geklaut hat . :D

    Ich bin mir da nicht so sicher, ob es euch um den KB ging oder um mich... ;) Und ich möchte hier nochmal deutlich betonen, dass ich an diesem KB keine Früchte trage...

    Ich werde ingame brav auf Garfield warten und hier auf eure zahlreichen Beweise für eure doch sehr lustigen Behauptungen... und natürlich jeden Scheinwerfer darauf richten, den ihr mir bietet... :*

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Du bist ja regelrecht besessen von uns du "Legende" :D

    Ein Zitat nach den anderen um vom Thema abzulenken uff wie findet man dafür die Zeit :/


    Du hattest in den letzten threads groß geredet und den Leuten in gen3 gedroht und sie unnötig genervt. Das der eine von euch jetzt seinen Gen3 Transfer Acc verloren hat ist allein deine Schuld. Da musst du jetzt mit leben :S

  • Du bist ja regelrecht besessen von uns du "Legende" :D

    Schau dir meinen voherigen Beitrag nochmal genau an und stell dir mal die Frage, wer hier von wem besessen ist... :D

    Ich habe auf eure Beiträge geantwortet, nicht umgekehrt... ich denke, dass ist mein gutes Recht, wenn du und deine hohle Truppe mir hier schon völlig irre Dinge an den Kopf werft...

    Du hattest in den letzten threads groß geredet und den Leuten in gen3 gedroht und sie unnötig genervt. Das der eine von euch jetzt seinen Gen3 Transfer Acc verloren hat ist allein deine Schuld. Da musst du jetzt mit leben

    Gedroht und unnötig genervt? Ich habe exakt das getan, was ich vorab angekündigt habe. Wer um Regen betet, muss auch den Matsch verkraften. Das ihr mir den KB widmet, ist zwar sehr nett, aber das Kompliment kann ich unmöglich annehmen. Hier haben zwei Spieler ihre Flotte riskiert und einen allyübergreifenden AKS auf die Beine gestellt. Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn... :saint:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld