Wer erklärt Samfu, dass mir seine Meinung egal ist? Wir sprechen nicht dieselbe Sprache :(


    KagujaChisei Ich dachte, du stehst direkt mit ihm in Kontakt. Also doch eher stille Post... naja, ist dann am Ende leichter, anderen die Schuld zu geben für Fakenews... :thumbup:

    Naja, wir wissen ja alle, was da am Ende bei rauskommt. Also Salute auf den nächsten KB von uns, den ihr durch den Dreck ziehen könnt... :*

    Dafür das dir meine Meinung so egal ist schreibst du aber ziemlich viel über mich.

    Die Frage ist nur was du von dir selbst hälst, wohl genau so wenig.


    Salute auf ein Leben neben SI

    Verstehe nicht wieso es noch kein SI- Community / Grill-Treffen oder sowas gab. Bestimmt nur aus Angst wegen Multiaccount, da wir dann alle im gleichen W-Lan wären :D :D

    Wäre doch mal ne Idee, die meisten würden aber wohl nicht erscheinen weil kein bock oder hätten angst davor normale Menschen zu treffen, nicht wie sie sich das vorgestellt hätten:D

    Nenn mich nicht Alter...


    Nimm dir ne auszeit von SI und komm zurück sobald du dich wieder gesammelt hast. Als ich dir noch privat geschrieben habe, warst du ganz korrekt drauf.

    Aktuell benimmst du dich aber richtig daneben.

    Dein verhalten ist das, was deiner Meinung nach zu den Hools passt...


    Falls du dich nicht mehr sammeln kannst und nach wie vor so in rage bist, halt dich bitte wirklich vom Forum fern und verfasse keine Posts mehr wie du uns jetzt hier versprochen hast (jedenfalls in dem Thread).

    Ich werde dafür sorgen das dich hier auch keiner mehr namentlich erwähnt.

    Mandalo


    Schalt mal einen gang runter.

    Verdammt, es ist ein Spiel.

    Das man meine Scheisse im Spiel nicht immer ernst nehmen sollte und ich dies selbst auch nicht immer mache, habe ich dir persönlich auch schon geschrieben.


    Du wirst ziemlich emotional und greifst die Leute hier auch ziemlich persönlich an, wegen einem Spiel!


    Lass die Sache mal Sache sein. Dir geht das ganze Spiel wohl viel zu nahe, vielleicht solltest du dich mal einen Moment davon distanzieren, würde dir sicher gut tun. Anderen sicher auch. Mir auch. Spectral eignet sich gut dazu.

    Meine ich ernst und soll kein angriff sein!


    @ Alle ATM Spieler. Ich habe oder hatte nie das Ziel euch auf persönlicher Ebene zu attackieren, hab ich auch nicht vor.

    Sonst tut es mir leid...


    Öffentliche Entschuldigung geht hiermit an:

    @NoAwais , der sich ganz offenbar gekränkt fühlt ab mir. Ich denke wir könnten alles in einem persönlichen Gespräch/Schreiben klären, bin ich mir sicher. Schreib mich doch an


    @Surri91 die Gratulation zu Platz 2 ist hoffentlich zu verkraften, selbe Gratulation hat von mir wohl auch Patt bekommen als er geschossen wurde.


    Die Person die hinter Mandalo und xsuno steckt möchte ich bitte, die Art und Weise wie HIER kommuniziert wird zu ändern.

    Schade, eigentlich sollte man von den Kriegsgegnern ein Glückwunsch zu diesem grossartigen KB erwarten der durch Spieler von unterschiedlicher Allianzen zustande gekommen ist.


    Dafür sind Sie sich wohl leider zu schade.


    Glückwunsch an allen beteiligten zu Platz 1 der grössten feindlichen Flottenvernichtung in Gen3.

    Die Kriegsgegner haben sich fair gemeldet, somit darf der erste Teil meines Postes ignoriert werden, danke.

    Schade, eigentlich sollte man von den Kriegsgegnern ein Glückwunsch zu diesem grossartigen KB erwarten der durch Spieler von unterschiedlicher Allianzen zustande gekommen ist.


    Dafür sind Sie sich wohl leider zu schade.


    Glückwunsch an allen beteiligten zu Platz 1 der grössten feindlichen Flottenvernichtung in Gen3.