• Mandalo Sonu hat einfach die üblichen Posts von Espe bei Kbs bissel satirisch aufs Korn genommen, da muss man nicht gleich rumheulen.


    Ach so, blablabla gepaart mit Smiley ist Satire... eine sehr hohe Kunst von Satire, alleine der Sprachstil aus gebrochenem Deutsch und den nicht passenden Smileys, ein Genuss...


    Das behaken von wegen Halbwahrheiten usw ist genauso nur Mimimi.

    Wieso? Ich erzähle sowas nicht... ja, ich weiß, natürlich tue ich das... wo denn? :/



    Eventuell vorhandene oder auch nicht vorhandene Ingamemails kann die Com hier eh nicht beurteilen, sieht keiner von uns, wenn sie zu sehr daneben wären stünde es dir frei den Support zu bemühen. Da meines Wissens nach niemand wegen unsittlicher Berührung deiner zarten Seele dicht gemacht wurde, scheinen die Mails wohl nicht so böse gewesen sein.

    Warum sollte ich das melden? Meine Reaktion scheint euch doch aufzuwühlen, passt doch alles... :/



    Mit 22mio Nixxen durch zu ziehen wenn man sieht der Gegner ist on - kann man machen - sollte sich dann aber nicht drüber wundern wenn man am Pranger steht (die dutzenden PK Atts will ich gar nicht näher kommentieren).

    Äh, keine Savespio meinerseits, der AKS war schon locker 30 Min her... keine Reaktion von ihm... ja, ich kann viel, aber nicht in die Onzeiten schauen wie es Garfield laut seiner Aussage kann, sry...

    Das euch die PK´s nerven, kann ich absolut nachvollziehen... warum ihr euch darauf nicht einstellt, nicht... bleibt euer Geheimnis.


    Solltest deine eigenen Worte mal nicht vergessen, das ist Krieg, der wird nicht nur mit Schiffen geführt sondern auch mit Worten. Das du hier so im Dreieck springst zeigt Strategie war ein voller Erfolg, bist da leider in die Falle getappt.

    Die Forumsfalle, wer kennt sie nicht. Game over oder was jetzt? :D

    Mir persönlich ist die Qualität der Wörter ganz wichtig, da scheinen wir unterschiedlicher Meinung zu sein... :thumbdown:



    Hisoka Samfu tragt es im Genesis aus, ein guten Kb habt ihr ja nun abgeliefert, plant den nächsten und verpasst denen so nen Knebel.

    Die waren beide nicht dabei... aber was sind schon Details... ich freue mich schon auf meinen Knebel... :D



    Du hast vollkommen recht, es lagen einige Hunderte oder Millarden Ressourcen auf meinen Plani herum, stimme ich im vollen Umfang zu.

    Nur wusstest Du dass ich Online bin, weil du mich spioniert hast kurz vorher hatte ich die Asche deines Members gerecct. Du hast das gesehen und mich gesondet und dann kommt der Att? Und das obwohl du mich wochen lange vorher nicht einmal getan hast? Bin natürlich ICH oder WIR die Halbwahrheiten verbeiten und nicht ihr. Wochen lang kam nichts von dir plötzlich tägliche bis zu 100 Angriffe und das hat natürlich rein gar nichts mit dem Aks zu tun, So viel mal zu meinen "Wahrheiten" Damals nach Solaris war's dasselbe wieder sinnlose 6 mio nixxen atts mit einer isb und da stande keine flotte. Ist schon ein seltsamer "Zufall" dass immer dann wenn einer von euerer Kindergarten Rasselbande geschossen wird plötzlich die Angriffe fallen und davor hat man nicht mal eine Spio von dir gesehen.

    Mit genau der gleichen Taktik habe ich Großmaul Rebel eine Teilflotte geschossem, vielleicht fragst du mal in deiner eigenen Ally nach, ob ich sowas häufiger mache, bevor du dummes Zeug redest...

    Und du warst vor und nach dem AKS sofort blau, sonden und angreifen ist in dieser Farbe nicht möglich... ein Progamer wie du sollte das wissen...


    Wir haben nie gegratz? Ich habe es nicht immer aber meistens... letztes jahr hatte Kentang mir 200k nixxen geschossen und ich habe gegratzt... Patterich hat bei seinem Verlust gegratzt ich glaube langsam wird es deutlich wer hier nicht bei der Warheit bleibt.

    Ich habe alleine in den letzten 3 Tagen zumindest 3 Spieler erwischt, einer hatte nach dem KB "on" geschrieben (why?), der andere seinen Planetennamen auf F.U.Mand geändert und der dritte hat mich in seiner Profilbeschreibung nett erwähnt... Du musst nur genau hinschauen, dann brauchst du nicht mal nach irgendwelchen Beweisen suchen... ihr seid scheiß Verlierer und noch schlechtere Gewinner...


    Kann dir nichts zeigen was wir nicht besitzen. Vergiss nicht ihr kamt zu mir angerannt um eure hintern zu retten wo wir mehr fleet hatten in Solaris aber sag mir ehrlich haben wir das bei euch in gen3 gemacht?

    Man möchte brechen, Mr. Selbstrefektion betritt den Raum... alter, komm mal ne Etage runter... ich habe weder drum gebeten noch bin ich irgendwem hinterhergerannt, ich habe im Solaris ganz deutlich gesagt, dass jeder Att auf mich im Gen beantwortet wird... das ist ne Drohung, die ich wahr gemacht habe... im Gegenzug hatte ich auch während dieser Art von Abmachung nicht einen von euch gesondet oder angegriffen... Kein Plan, worüber du dich beschwerst... und ganz ehrlich, dir haben die Argumente für eine Drohung gefehlt... ;) Ein Speeduni für 6 Wochen hat nicht soviel Gewicht wie das Gen... hätte man vorher wissen können...


    Ob man irgendwen auf Igno hat sagt rein gar nichts darüber aus, wie man außerhalb der BitMeUp Plattformen Kontakt pflegt.

    Was ich aber tatsächlich interessant finde ist, dass du sofort einen Spieler direkt im Kopf hast. Könnte einem ja glatt sich der Gedanke des schlechten Gewissens und der Angst davor dass es doch raus kommt aufdrängen.


    Ich würde an Stelle der betreffenden Person einfach den Kontoauszug an Dschibait weiter reichen + dazu erfolgte Kommunikation - für den Rest gibt es Popcorn


    edit da kam der Post von Rey während ich meinen schrieb

    Das war gar nicht so schwer... Xsonu sprach von einem KB, den ich im Forum gepostet habe... es gab nur einen... auch dir empfehle ich das Lesen und Verstehen, bevor du querdenkst...

    Ich erteile dir hiermit dir Erlaubnis aller ATM Spieler, die Beweise vorzulegen, hier im Forum, bei Dschi und bei wem auch immer... der Grund, warum Blümchen das nicht möchte wird wohl einfach sein. Es wäre strafbar... :P

    Ich weiß, wieviele Crimedokus muss ich für diese bahnbrechende Erkentnis geguckt haben... ja, lieber Kagu, überhaupt keine... ich kenne mich mit schlechten Verlierern sehr gut aus... ein anderer aus eurem Stall hat sowas ähnliches auch schon probiert, hat auch nicht geklappt... :thumbdown:

    Erzfeind oder ehemaliger Allymember? Prüfe noch mal deine Quellen bitte


    Und die Glaubwürdigkeit meiner Quelle steht außer Frage bisher hat diese mich noch nie angelogen

    Ganz ehrlich, wir wissen nicht mal, wer Blümchen ist... und irgendwie ist es uns auch egal...

    Vor seinem Schuss hat er in seiner Profilbeschreibung über seinen Reichtum ausgiebig berichtet, auch wie arm wir sind... und der soll seine Flotte verkauft haben? Gott, was seid ihr peinlich... aber hau raus was du hast, du stehst da schon ganz richtig auf dem Abstellgleis... :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Kann man einer von ATM/MIB gucken ob da noch alles ok ist?

    Alles ok, Xsonu. Mach dir keine Sorgen... :*

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Ich glaube das Schwierigste neben einen Aks mit einem Fremden zu Planen, der zu dem kein Deutsch spricht ist die Einsicht und Erkenntnis das man nicht Fehlerfrei ist und nicht immer richtig gehandelt hat. :thumbup: Ich möchte damit sagen dass sowohl die ATM aber auch die 6004 und alle dazu gehörigen nicht immer Fehlerfrei gewesen sind was den Umgang betrifft oder sonstiges. Ich für meinen Teil konnte nach einem Gespräch mit Spieler X zur Einsicht kommen und versuche das ganze mal von einer anderen sicht zu sehen. Danke dafür! <3 Ich glaube wenn jeder mal seine Hand mal kurz aufs Herz legt wisst ihr dass ich Recht habe. Ich möchte mich vor allen und ganz besonders bei der ATM, dafür entschuldigen dass von mir die eine oder andere Doofe Nachricht kam die nur den einen Zweck hatte sie runter zu machen. Ich verlange nicht dass ihr meine Entschuldigung annehmt, ich will nur zeigen dass nicht jeder gleich ist und wir auch anders können.


    Ich hoffe der ein oder andere kann sich meinem Beispiel anschließen und sich vielleicht auch eingestehen kann das nicht alles was Gold ist glänzt.


    P.S bei einem Grill treffen wäre ich dabei <3

  • Oh je, oh je... hmm eigentlich hab ich gar keine Lust aber da bettelt regelrecht jemand....


    Wieso? Ich erzähle sowas nicht... ja, ich weiß, natürlich tue ich das... wo denn? :/

    Na da helfe ich dir doch glatt weiter, wenn du nach 2 Seiten Forum schon nicht mehr weißt was du geschrieben hast


    Ihr und eure Halbwahrheiten...

    Ist wohl weiß auf dunkelblau festgehalten worden....



    Ach so, blablabla gepaart mit Smiley ist Satire... eine sehr hohe Kunst von Satire, alleine der Sprachstil aus gebrochenem Deutsch und den nicht passenden Smileys, ein Genuss...

    Ja ist eine Form von Satire ob sie nun deinem Geschmack entspricht ist bei der Grundlegenden Bewertung nicht wirklich wichtig.

    Die Anmerkung mit dem gebrochenem Deutsch kannst dir aber sparen. Du kennst seinen Hintergrund nicht. Was weißt du denn? Vielleicht ist er erst vor ein paar Monaten nach Deutschland gekommen, vielleicht hat er auch eine LRS, vielleicht ist er auch Autist oder ihm ist es einfach vollkommen egal. Eine korrekte Bewertung kann keiner von uns vornehmen.

    Warum sollte ich das melden? Meine Reaktion scheint euch doch aufzuwühlen, passt doch alles... :/


    Äh, keine Savespio meinerseits, der AKS war schon locker 30 Min her... keine Reaktion von ihm... ja, ich kann viel, aber nicht in die Onzeiten schauen wie es Garfield laut seiner Aussage kann, sry...

    Das euch die PK´s nerven, kann ich absolut nachvollziehen... warum ihr euch darauf nicht einstellt, nicht... bleibt euer Geheimnis.

    Mal so ganz am Rande, das "Euch" ist hier die falsche Adresse, ich spiele im Genesis nicht.

    Was mich angeht, mich wühlt deine Reaktion nicht auf, sie steht nur im Widerspruch wenn du hier auf Niveau pochst und dann selbst Kindergarten veranstaltest. Du kannst nicht fordern, was du nicht bereit bist zu geben. So einfach ist die Lage.

    Die Nummer mit der PK ist albern, weißt du, weiß ich, weiß das ganze Uni. Jedem hier ist klar die PK macht praktisch 0 Schaden wenn man damit rumballert will man entweder nerven oder seinen Frust abbauen. Frag doch das nächste Mal deine frau ob ihr deinen Frust im Schlafzimmer (von mir aus auch in anderen Räumen) abbaut, ist glaub ich sinnvoller.


    Die Forumsfalle, wer kennt sie nicht. Game over oder was jetzt? :D

    Mir persönlich ist die Qualität der Wörter ganz wichtig, da scheinen wir unterschiedlicher Meinung zu sein... :thumbdown:

    Wenn dir die Qualität deiner Wörter wichtig wäre, würdest du sie nicht in Masse verschwenden. Aber vielleicht hast du dir ja Bismarck zum Vorbild genommen, der da sowas wie , wenn man im Grundsatz einer Sacher zustimmt, heißt es das man genau das Gegenteil macht, sagte.

    Zu deiner Frage "was jetzt", vielleicht einfach mal nach deinen Aussagen handeln.


    Das war gar nicht so schwer... Xsonu sprach von einem KB, den ich im Forum gepostet habe... es gab nur einen... auch dir empfehle ich das Lesen und Verstehen, bevor du querdenkst...

    Ich erteile dir hiermit dir Erlaubnis aller ATM Spieler, die Beweise vorzulegen, hier im Forum, bei Dschi und bei wem auch immer... der Grund, warum Blümchen das nicht möchte wird wohl einfach sein. Es wäre strafbar... :P

    Ich weiß, wieviele Crimedokus muss ich für diese bahnbrechende Erkentnis geguckt haben... ja, lieber Kagu, überhaupt keine... ich kenne mich mit schlechten Verlierern sehr gut aus... ein anderer aus eurem Stall hat sowas ähnliches auch schon probiert, hat auch nicht geklappt... :thumbdown:

    Ich hab mir Sonus Post nicht einmal durchgelesen....


    Ob du mir die Erlaubnis erteilst ist da vollkommen egal, denn du entscheidest nicht über die Konversationen Anderer. Was die Strafbarkeit angeht die hast du gerade mit deinem schriftlichem Einverständnis negiert. Typischer Fall von selbst ins Knie geschossen. Danke dafür ;)

    Ich weiß nicht wer da noch was probiert haben soll, darfst mich gerne aufklären.


    Ganz ehrlich, wir wissen nicht mal, wer Blümchen ist... und irgendwie ist es uns auch egal...

    Vor seinem Schuss hat er in seiner Profilbeschreibung über seinen Reichtum ausgiebig berichtet, auch wie arm wir sind... und der soll seine Flotte verkauft haben? Gott, was seid ihr peinlich... aber hau raus was du hast, du stehst da schon ganz richtig auf dem Abstellgleis... :thumbup:

    Behaupten kann man viel. Ich glaube dir persönlich sogar noch, dass du es nicht weißt, warst ja an dem KB nicht direkt beteiligt. Profiltexte sind wie Graffitis steht viel auf so mancher Häuserwand, wirklich wichtiges eher selten.


    Btw wie schaut der Knebel aus, das hatte dich ja brennend interessiert. Naja der Hisoka der deiner Meinung nach nicht am KB beteiligt war, war es doch. Aber das meine ich weniger, sondern eher, statt euch hier im Forum zu fetzen solltet ihr euch Inagme übern Haufen ballern, was aber nicht nur an dich adressiert war sondern an euch alle

  • Mandalo


    Schalt mal einen gang runter.

    Verdammt, es ist ein Spiel.

    Das man meine Scheisse im Spiel nicht immer ernst nehmen sollte und ich dies selbst auch nicht immer mache, habe ich dir persönlich auch schon geschrieben.


    Du wirst ziemlich emotional und greifst die Leute hier auch ziemlich persönlich an, wegen einem Spiel!


    Lass die Sache mal Sache sein. Dir geht das ganze Spiel wohl viel zu nahe, vielleicht solltest du dich mal einen Moment davon distanzieren, würde dir sicher gut tun. Anderen sicher auch. Mir auch. Spectral eignet sich gut dazu.

    Meine ich ernst und soll kein angriff sein!


    @ Alle ATM Spieler. Ich habe oder hatte nie das Ziel euch auf persönlicher Ebene zu attackieren, hab ich auch nicht vor.

    Sonst tut es mir leid...


    Öffentliche Entschuldigung geht hiermit an:

    @NoAwais , der sich ganz offenbar gekränkt fühlt ab mir. Ich denke wir könnten alles in einem persönlichen Gespräch/Schreiben klären, bin ich mir sicher. Schreib mich doch an


    @Surri91 die Gratulation zu Platz 2 ist hoffentlich zu verkraften, selbe Gratulation hat von mir wohl auch Patt bekommen als er geschossen wurde.


    Die Person die hinter Mandalo und xsuno steckt möchte ich bitte, die Art und Weise wie HIER kommuniziert wird zu ändern.

  • Na da helfe ich dir doch glatt weiter, wenn du nach 2 Seiten Forum schon nicht mehr weißt was du geschrieben hast

    Dir steht es frei, mir genau die betroffenen Stellen zu zeigen. Ständig zu behaupten, er hätte dies oder das gemacht, reicht nicht aus...

    Ist wohl weiß auf dunkelblau festgehalten worden....

    Ich liebe aus dem zusammenhang gerissene Zitate... was ist weiß auf dunkelblau festgehalten...? :/


    Die Anmerkung mit dem gebrochenem Deutsch kannst dir aber sparen. Du kennst seinen Hintergrund nicht. Was weißt du denn? Vielleicht ist er erst vor ein paar Monaten nach Deutschland gekommen, vielleicht hat er auch eine LRS, vielleicht ist er auch Autist oder ihm ist es einfach vollkommen egal. Eine korrekte Bewertung kann keiner von uns vornehmen.

    Das ist wirklich dein bester Beitrag hier... die schwache Grammatik und Rechtschreibung ist ein Synonym für eigentlich ganz andere Dinge, quasi ein satirischer Zeigefinger auf den Inhalt... ich werde hier in 5 oder 6 Beiträgen teilweise völlig grundlos beleidigt, habe mit dem KB hier nichts zu tun, aber ich soll aufpassen, was ich so von mir gebe... herrlich, diese Doppelmoral... :thumbup:


    Was mich angeht, mich wühlt deine Reaktion nicht auf, sie steht nur im Widerspruch wenn du hier auf Niveau pochst und dann selbst Kindergarten veranstaltest. Du kannst nicht fordern, was du nicht bereit bist zu geben. So einfach ist die Lage.

    Die Nummer mit der PK ist albern, weißt du, weiß ich, weiß das ganze Uni. Jedem hier ist klar die PK macht praktisch 0 Schaden wenn man damit rumballert will man entweder nerven oder seinen Frust abbauen. Frag doch das nächste Mal deine frau ob ihr deinen Frust im Schlafzimmer (von mir aus auch in anderen Räumen) abbaut, ist glaub ich sinnvoller.

    Ja, wenn es doch nur eine Möglichkeit gibt, gegen eine PK anzugehen... zb. mit einem Schild oder auch mit einer PK? Ja, völlig verrückt, aber kritisieren ist immer viel leichter als zu reagieren... ich reagiere, ihr kritisiert... achja, und im gleichen Atemzug muss ich mir anhören, ich würde pausenlos jammern... über was soll ich jammern? Ich hab doch überhaupt keinen Grund, ihr scheinbar ne ganze Menge...


    Wenn dir die Qualität deiner Wörter wichtig wäre, würdest du sie nicht in Masse verschwenden. Aber vielleicht hast du dir ja Bismarck zum Vorbild genommen, der da sowas wie , wenn man im Grundsatz einer Sacher zustimmt, heißt es das man genau das Gegenteil macht, sagte.

    Zu deiner Frage "was jetzt", vielleicht einfach mal nach deinen Aussagen handeln.

    Ist jetzt komplett aus dem Kontext gerissen, irgendwie bist du hier etwas zu weit abgedriftet...


    Ob du mir die Erlaubnis erteilst ist da vollkommen egal, denn du entscheidest nicht über die Konversationen Anderer. Was die Strafbarkeit angeht die hast du gerade mit deinem schriftlichem Einverständnis negiert. Typischer Fall von selbst ins Knie geschossen. Danke dafür ;)

    Ich weiß nicht wer da noch was probiert haben soll, darfst mich gerne aufklären.

    Diese Meinung hast du aber ganz exklusiv... du, ja ganz speziell du, hast hier öffentlich angedeutet, NoAwais hätte einen KB gekauft. Du hast behauptet, dass du Beweise hast. Warum legst du diese nicht vor? Vll, weil Blümchen seine gefälschten Beweise nicht weitergeben möchte an eine Instanz, die für ihn unangenehm werden könnte? Ich frage mich, was du tust, wenn rauskommt, dass Blümchen gelogen hat. Schließlich hast du das Fass hier gerade aufgemacht... und ich fordere jetzt auch von dir, dass du zu deinem Wort stehst, es brav meldest, wie es sich gehört. Mit allen Belegen, die du ja hast... dürfte ja ein leichtes sein, den Gegenbeweis von der Bank von NoAwais zu bekommen... 8)


    Naja der Hisoka der deiner Meinung nach nicht am KB beteiligt war, war es doch

    ah, Madame Garfield... ||

    Mein Fehler, hätte ich an seinen Beiträgen hier erraten können. Sry...


    UnamendPlayerX Wenn man dazu steht, was man gemacht oder gesagt hat, beweist man meist mehr Stärke als mit jedem KB. :thumbup:


    Samfu Sry, aber dass du hier noch groß Reden schwingst, ist ja wohl mehr als peinlich... ich kann von mir aus sagen, dass ich früher ein richtig asozialer SPieler war, aber was du teilweise von dir gibst, sprengt jeden Rahmen... du toppst sogar Garfield, auch wenn das fast unmöglich ist. Einem Spieler nach einem Totalverlust so süffisante Nachrichten zu schreiben, jede Profilbeschreibung, die du von dir gibst... krass asozialer Trashtalk... bei aller Liebe, aber als Niveaubeauftragter eignest du dich genauso wenig wie Fräulein Garfield... :thumbdown:


    Du wirst ziemlich emotional und greifst die Leute hier auch ziemlich persönlich an, wegen einem Spiel!


    Lass die Sache mal Sache sein. Dir geht das ganze Spiel wohl viel zu nahe, vielleicht solltest du dich mal einen Moment davon distanzieren, würde dir sicher gut tun. Anderen sicher auch. Mir auch. Spectral eignet sich gut dazu.

    Meine ich ernst und soll kein angriff sein!

    Alter, lies mal die ersten 6 Beiträge und dann frag dich mal, warum ich auf euer RTL2-Trashtalk-Gelaber passend antworte... im Gegensatz zu euch komme ich sehr gut zurecht, habe hier mit keinem Spieler beef und beleidige hier niemanden, vielleicht solltest du schön brav bei deiner Tür bleiben, die bekommst du aktuell nicht mal auf... <X


    Das war dann in diesem Thread auch mein letzter Beitrag. Ich habe ein grundsätzliches Problem mit haltlosen Behauptungen, ohne auch nur einen Nachweis. Da seid ihr leider ganz weit oben... und für eine funktionierende Diskussion ist das leider Gift. In Selbstreflektion seid ihr genauso gut wie im Gewinnen und Verlieren... absolut miserabel!

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Ich liebe aus dem zusammenhang gerissene Zitate... was ist weiß auf dunkelblau festgehalten...? :/

    na schwarz auf weiß ist es hier wohl kaum ;) bissel mitdenken kannst du ruhig



    Das ist wirklich dein bester Beitrag hier... die schwache Grammatik und Rechtschreibung ist ein Synonym für eigentlich ganz andere Dinge, quasi ein satirischer Zeigefinger auf den Inhalt... ich werde hier in 5 oder 6 Beiträgen teilweise völlig grundlos beleidigt, habe mit dem KB hier nichts zu tun, aber ich soll aufpassen, was ich so von mir gebe... herrlich, diese Doppelmoral... :thumbup:

    Nee schwache Grammatik und Rechtschreibung bringen nur jene mit "ganz anderen Dingen", nennen wir es beim Namen du meinst Bildungsarmut, in Verbindung, die tatsächlich Bildunglücken im medizinischem Bereich haben. Genau aus diesem Grund sollte man genau bei dem Thema vorsichtig sein. Zu euren anderen Spitzen und Neckereien die ihr euch beide zuwerft sag ich bewusst nichts, dafür hat mein Gott in seiner unendlichen Gnade das Popcorn erfunden. Mit Doppelmoral hat das bei weitem nichts zu tun.


    Ist jetzt komplett aus dem Kontext gerissen, irgendwie bist du hier etwas zu weit abgedriftet...

    Nein ich hab nur mal das Niveau etwas angehoben, hoffe doch das war nicht zu hoch.


    Diese Meinung hast du aber ganz exklusiv... du, ja ganz speziell du, hast hier öffentlich angedeutet, NoAwais hätte einen KB gekauft. Du hast behauptet, dass du Beweise hast. Warum legst du diese nicht vor? Vll, weil Blümchen seine gefälschten Beweise nicht weitergeben möchte an eine Instanz, die für ihn unangenehm werden könnte? Ich frage mich, was du tust, wenn rauskommt, dass Blümchen gelogen hat. Schließlich hast du das Fass hier gerade aufgemacht... und ich fordere jetzt auch von dir, dass du zu deinem Wort stehst, es brav meldest, wie es sich gehört. Mit allen Belegen, die du ja hast... dürfte ja ein leichtes sein, den Gegenbeweis von der Bank von NoAwais zu bekommen... 8)

    Ich habe nur angedeutet das da ein KB gekauft ist laut meinem Wissensstand. Weder habe ich den Namen des Angreifers / der Angreifer noch des Verteidigers genannt. Die Namen wirfst du hier rein. Beweise vorlegen darf ich nur auf dich bezogen aber weder bezogen auf meine Quelle noch auf die anderen ATM Member, denn dann könnte ich mich u.U. tatsächlich strafbar machen. Da ich aber praktisch alle Infos von meiner Quelle habe, brauche ich erst die Erlaubnis aus dieser Richtung. Soweit dazu. Hätte ich andere direkte Beweise, wäre das bereits gemeldet, da kannst du dir absolut sicher sein.

    Sollte sich das irgendwann aufklären, schauen wir wer da Mist erzählt hat. Ich kann dann sagen, okay ich wurde da angelogen mea maxima culpa. Da breche ich mir keinen zacken aus der Krone. Die Frage ist eher was machst du dann? Bekennst du dich dann genauso öffentlich dazu, dass in deiner Ally son Mist verzapft wurde bzw im Fall der Fälle, sofern du dran beteiligt warst, sagst du dann ja ich war beteiligt an einem Flottenkauf? Kann ich mir nur schwer vorstellen, lasse mich aber gerne eines Tages überraschen.


    Ich warte übrigens immer noch, wer von uns dich / euch da schon mal beschuldigt haben soll die Flotte gekauft zu haben?

  • Ich warte übrigens immer noch, wer von uns dich / euch da schon mal beschuldigt haben soll die Flotte gekauft zu haben?

    Ingame in Profilbeschreibungen, in diesem Thread oder in anderen? Kannst du dir aussuchen... ;)

    Und du warst es, der sogar Beweise dafür hat. Verstehe also schon diese Frage nicht ganz, da du sogar selber in die Richtung argumentierst... werde Dschi aber bitten, dich direkt anzuschreiben und die Beweise anzufordern. Blümchen hat da bestimmt kein Problem mit. Frag ihn doch eben, statt deine Zeit zu opfern, gesagtes wieder zu relativieren. :S


    PS: Habe nodelay um Prüfung gebeten.

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

    Edited once, last by Mandalo ().

  • Nenn mich nicht Alter...


    Nimm dir ne auszeit von SI und komm zurück sobald du dich wieder gesammelt hast. Als ich dir noch privat geschrieben habe, warst du ganz korrekt drauf.

    Aktuell benimmst du dich aber richtig daneben.

    Dein verhalten ist das, was deiner Meinung nach zu den Hools passt...


    Falls du dich nicht mehr sammeln kannst und nach wie vor so in rage bist, halt dich bitte wirklich vom Forum fern und verfasse keine Posts mehr wie du uns jetzt hier versprochen hast (jedenfalls in dem Thread).

    Ich werde dafür sorgen das dich hier auch keiner mehr namentlich erwähnt.