Ich würde es auch begrüßen wenn im Sirius sich etwas ändert. Ein Vorschlag wäre den Speed zu verdoppeln sprich: Uni - Speed 3x und Flug - Speed 4

    Oder man verdoppelt nur den Flug - Speed und man erweitert die Planeten Gesamtzahl auf 13.


    Höher als 3 x Fach Uni - Speed würde ich nicht empfehlen, da dann auch wieder ein ungleichgewicht herrschen würde zwischen Nexus und Sirius.

    Ich finde ebenfalls dass die Abklingzeiten nicht dem Uni angepasst sind! Ich denke würde man die Zeit halbieren wäre es immer noch lange aber auch nicht zu kurz. Niemand würde sich eine Planetenverschiebung für 10k Embleme kaufen, wenn es die sowieso umsonst gerade durch das Event gibt und einen Cooldown von 180 Tage hat.

    Jawas, du hast vollkommen recht! Ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen. Ich für meinen Teil habe auch den einen oder anderen unnötigen Kommentar gelassen, habe früh erkannt das es falsch ist und das kein Umgang ist, den man sich angewöhnen sollte. Ich habe mich auch dafür entschuldigt, öffentlich im Forum. Ich habe auch mit den ein oder anderen Allianz Mitglied gesprochen und hab versucht Sie davon zu überzeugen, dass es auch anders geht. Ich habe schon daraus gelernt, dein Denkanstoß beweist mir nur dass es das Richtige war. Ich hoffe der Ein oder andere kommt noch zur Einsicht, das wünsche ich mir aber nicht nur für meine Kollegen sondern auch für die ATM.


    Von daher Danke für deinen Gedankenstoß.

    Ich glaube das Schwierigste neben einen Aks mit einem Fremden zu Planen, der zu dem kein Deutsch spricht ist die Einsicht und Erkenntnis das man nicht Fehlerfrei ist und nicht immer richtig gehandelt hat. :thumbup: Ich möchte damit sagen dass sowohl die ATM aber auch die 6004 und alle dazu gehörigen nicht immer Fehlerfrei gewesen sind was den Umgang betrifft oder sonstiges. Ich für meinen Teil konnte nach einem Gespräch mit Spieler X zur Einsicht kommen und versuche das ganze mal von einer anderen sicht zu sehen. Danke dafür! <3 Ich glaube wenn jeder mal seine Hand mal kurz aufs Herz legt wisst ihr dass ich Recht habe. Ich möchte mich vor allen und ganz besonders bei der ATM, dafür entschuldigen dass von mir die eine oder andere Doofe Nachricht kam die nur den einen Zweck hatte sie runter zu machen. Ich verlange nicht dass ihr meine Entschuldigung annehmt, ich will nur zeigen dass nicht jeder gleich ist und wir auch anders können.


    Ich hoffe der ein oder andere kann sich meinem Beispiel anschließen und sich vielleicht auch eingestehen kann das nicht alles was Gold ist glänzt.


    P.S bei einem Grill treffen wäre ich dabei <3

    Mandalo Du hast vollkommen recht, es lagen einige Hunderte oder Millarden Ressourcen auf meinen Plani herum, stimme ich im vollen Umfang zu.

    Nur wusstest Du dass ich Online bin, weil du mich spioniert hast kurz vorher hatte ich die Asche deines Members gerecct. Du hast das gesehen und mich gesondet und dann kommt der Att? Und das obwohl du mich wochen lange vorher nicht einmal getan hast? Bin natürlich ICH oder WIR die Halbwahrheiten verbeiten und nicht ihr. Wochen lang kam nichts von dir plötzlich tägliche bis zu 100 Angriffe und das hat natürlich rein gar nichts mit dem Aks zu tun, So viel mal zu meinen "Wahrheiten" Damals nach Solaris war's dasselbe wieder sinnlose 6 mio nixxen atts mit einer isb und da stande keine flotte. Ist schon ein seltsamer "Zufall" dass immer dann wenn einer von euerer Kindergarten Rasselbande geschossen wird plötzlich die Angriffe fallen und davor hat man nicht mal eine Spio von dir gesehen.


    Wir haben nie gegratz? Ich habe es nicht immer aber meistens... letztes jahr hatte Kentang mir 200k nixxen geschossen und ich habe gegratzt... Patterich hat bei seinem Verlust gegratzt ich glaube langsam wird es deutlich wer hier nicht bei der Warheit bleibt.


    Ich gebe offen und ehrlich zu, die ein oder andere Nachricht kam von mir oder von den anderen. Aber wenn ich mir mal das Profil von Noawis durchlese, braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn dann Toxische Nachrichten kommen.


    Ich kann dazu nur sagen bevor ihr lügen verbreitet, fasst euch mal an die eigene Nase und lasst es sein.


    Herzlichen Dank für den zweiten jämmerlichen Post uns bloß zu stellen. Ist dir Definitiv Gelungen... das war Bla Bla Bla 2.0 von Mandalo. <3

    Nachdem schuss kam wie zu erwarten die Frustration von Mandalo...


    https://cdn.discordapp.com/attachments/897528479141216306/1000517173158088784/unknown.png



    20 mio nixxen nur um deff zu schrotten


    Bunny


    VERNICHTET

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 10.241 Roheisen, 197 Metall, 3.342 Kryptonit, 914 Spice
    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 242.566.800 Einheiten verloren
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 34.040.200 Metall und 24.128.520 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%


    Erbärmlich...

    Leute, so wird das hier nichts. Jeder hat seine Meinung und das recht darauf sie in dieser Runde zu erzählen. Niemand muss den anderen erzählen wie scheiße seine Meinung ist! Es geht hier lediglich darum Ideen oder Verbesserungen vorzuschlagen unabhängig davon wie gut sie sind. Ich war lange Zeit hier nicht mehr on aber mir vergeht es alleine schon weiter zu lesen, wenn ich den anfang von so einen einen Text lese!

    Ich würde dazu auch gerne mal etwas sagen. Zunächst einmal ein Lob von mir, das ihr diese Spezialisierung überhaupt eingebaut habt. Finde ich echt klasse da ist für jeden etwas dabei. Ich finde anstatt der Kuppelvertärkung könnte man etwas anderes einbauen. So etwas wie erhöhten Schaden für die Verteidigung wie z.b (Solargeschütze,laserkanonen usw) finde ich persönlich besser als Schildkuppeln, denn nicht jeder baut kuppeln manche bauen auch einfach nur deff... Eine andere Möglichkeit wäre das man das in ein paar zusätlichen freihdrehs verwendet, da wäre meiner Meinung nach das Miner packet etwas schmackhafter.


    Zu dem Fleeter Paket habe ich nicht nichts dazu zu sagen, finde ich optimal!


    "Der Forscher" An sich auch toll. Nur ich finde 25.500.000 doch recht viel. Um erstmal das zu Produzieren vergeht doch eine ganze weile. Fleeter die nur von dem Leben was andere stehen lassen haben, ist es jetzt doch ein ticken schwieriger. Ich finde würde man das runter drosseln auf 20.000.000 wäre es immer noch genug. Damit auch nicht die "Forscher" dann zu kurz kommen, würde ich vorschlagen ihnen ihre Tägliche stunden auf 12h zu verkürzen anstatt nur auf 8.


    Sagt gerne mal eure meinung dazu.


    LG

    Ich schätze würde das tatsächlich so umgesetzt werden, wären mehr Spieler Gelb als Blau! Ganz einfach, es gibt Spieler denen einfach die Lust fehlt im Moment dennoch, den Account nicht verlieren möchten. Würden diese dann auch noch Bezahlen müssen nur um im U-mode länger bleiben zu dürfen würden die erstrecht das Handtuch werfen. Das spiel kann man gut ohne Geld spielen und das sollte auch meiner Meinung nach für alle die kein Geld investieren wollen so bleiben.


    Ich habe gegen einer Veränderung nichts nur, wir sollten noch mehr Ideen sammeln und dann gemeinsam uns einig werden.