• Hallo,

    Möchte nur 2 Dinge sagen!

    Einen Planeten als Geschenk mit den Einschränkungen zu tauschen ist wie jemandem etwas zu geben und er oder sie darf es 1 Woche lang nicht berühren^^



    Wir bekommen so viel und nicht, dass ich unzufrieden wäre, aber im Prinzip haben wir den ganzen Monat Dezember etwas bekommen außer am schönen 1. und 2. Weihnachtstag und auch nichts mit Neujahr ^^


    Maak er een mooie dag van^^

  • wer bekommt denn noch so geschenke am 1+2. weihnachtstag sowie neujahr...ich dachte immer geschenke gibt es nur am 24...und das war ja eh alles sehr üppig, oder nicht ?

    üppig ist ja wohl noch untertrieben....das war volle breitseite....sicherlich nen bissl arbeit mit dem vielen sammeln....aber ich denke jeder der es komplett genutzt hat wird mit sicherheit zum vollsten zufrieden sein....also ich habe nichts zu meckern was die ausbeute des weihnachtsevents angeht.

  • Von zu Hause aus hatten wir normalerweise einen heiligen Abend bei meiner Großmutter bis 12 Uhr abends blieben wir und wünschten dann Frohe Weihnachten und gingen dann nach Hause.

    1..... Weihnachtsfeiertag ist bei uns dann werden uns alle besuchen...

    2. .... Weihnachtstag besuchen wir meinen Onkel und meine Tante ....

    Ich finde es seltsam, dass man nur den Heiligen Abend feiert, denn so geht es bei uns sicher nicht.

    Alleine bekommen wir genug, ich fühle mich allein mit diesen schönen Tagen^^

    • Official Post

    Das mag bei dir so sein, bei "mir" wird auch noch ordentlich besucht und gemampft - aber, das Schenken / Beschenken ist ja nun schlussendlich nur für "weihnachten", und "Weihnachten" ist nun mal die Zeit der 3 Tage also auch 1. und 2. Weihnachtsfeiertags.


    Als nächstes kommst du noch mit dem Lichterfest/Chanukka - dann soll ich hier 8 Geschenke verteilen? :P

  • Das mag bei dir so sein, bei "mir" wird auch noch ordentlich besucht und gemampft - aber, das Schenken / Beschenken ist ja nun schlussendlich nur für "weihnachten", und "Weihnachten" ist nun mal die Zeit der 3 Tage also auch 1. und 2. Weihnachtsfeiertags.


    Als nächstes kommst du noch mit dem Lichterfest/Chanukka - dann soll ich hier 8 Geschenke verteilen? :P

    Sicher ist weihnachten 3 tagen und so muss es auch bleiben,,,weihnachten muss spezial bleiben vielleicht etwas fur 2023^^

  • Nicht das ich wüsste..

    Schau halt einfach in Deinen Universum obs nicht nen besseren Platz für Dich gibt, z.B. bei nen Plani wo se Dich aufs Korn nehmen..

    Andere nutzen die Verschiebung ja auch für z.B. wärmere Gefilde, kältere Ecken für Spice oder einfach nur um nicht so auf dem Präsentierteller zu liegen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61