Habbe 2 tage zuruck planetwechsel gemacht ich weis das da auch ein cooldown bei hort !

    Habbe mich gestern vergessen und wolte alles zusammen teleportieren auch naturlich auf die neue plani, problem ist das man nur drauf kan teleportieren und das ist komisch.

    Oder mann kann teleportieren oder nicht ...

    Meine flotte muss jetz verplicht eine woche oder wie lange es auch dauert auf eine neue plani stehen bis da de teleporter geactiviert wird nach Cooldown.

    Hi,


    Kann nicht normaal spielen alles ist sehr langsam und bei jeder gebaudeactivierung kickt das systeem mich raus und bekommen das zu sehen:

    SpaceInvasion detects multiple accesses to sites

    Please reload the page.error reset at 2023-04-03 11:53:19

    Hallo,


    Gerade weil bis auf die Ingame-Attribute alles teurer ist, wäre es schön, den Trader zurückzusetzen.

    Jedes bisschen hilft den Reicheren, den Armen zu helfen.


    Mfg

    Ich hoffe es kommt nicht. Ich bitte darum das es so bleibt. Ich klicke gern für Sachen die es hier für LAU gibt. Bissl Dankbarkeit kann ich aus deinen Zeilen auch nicht

    Ich kann es hinzufügen, weil es auch zu anderen Ereignissen hinzugefügt wurde.

    Außerdem kann ich eh nicht lange spielen wegen meinem Schulterblattbruch 2012 leide ich immer noch darunter und die meisten von uns sind sowieso nicht mehr die Jüngsten, das werden sie wohl auch wollen..

    Rico ess hat auch nichts mit Undankbarkeit zu tun, wenn du klicken willst, dann klick trotzdem..

    lesen. Ist schließlich alles geschenkt (bis auf die paar Minuten die du Münzen suchen

    Bitte hinzufügen, weil es auch zu anderen Ereignissen hinzugefügt wurde!!!

    Außerdem kann nicht so lange spielen wegen meinem Schulterblattbruch 2012 leide ich immer noch darunter und die meisten von uns sind sowieso nicht mehr die Jüngsten, das werden sie wohl auch wollen..

    Es hat auch nichts mit Undankbarkeit Rico zu tun, wenn du klicken willst, dann klick trotzdem..

    Haben Sie vor einiger Zeit gefragt, ob es eine Option für die Goldumwandlung für 24 Stunden geben wird, damit wir nicht hunderte Male klicken müssen, um dieses Gold umzutauschen?

    Sie sagten, das sei schon da, aber das ist nicht der Fall!

    hoffentlich kommt das...


    Mfg

    Das mag bei dir so sein, bei "mir" wird auch noch ordentlich besucht und gemampft - aber, das Schenken / Beschenken ist ja nun schlussendlich nur für "weihnachten", und "Weihnachten" ist nun mal die Zeit der 3 Tage also auch 1. und 2. Weihnachtsfeiertags.


    Als nächstes kommst du noch mit dem Lichterfest/Chanukka - dann soll ich hier 8 Geschenke verteilen? :P

    Sicher ist weihnachten 3 tagen und so muss es auch bleiben,,,weihnachten muss spezial bleiben vielleicht etwas fur 2023^^

    Von zu Hause aus hatten wir normalerweise einen heiligen Abend bei meiner Großmutter bis 12 Uhr abends blieben wir und wünschten dann Frohe Weihnachten und gingen dann nach Hause.

    1..... Weihnachtsfeiertag ist bei uns dann werden uns alle besuchen...

    2. .... Weihnachtstag besuchen wir meinen Onkel und meine Tante ....

    Ich finde es seltsam, dass man nur den Heiligen Abend feiert, denn so geht es bei uns sicher nicht.

    Alleine bekommen wir genug, ich fühle mich allein mit diesen schönen Tagen^^

    Hallo,

    Möchte nur 2 Dinge sagen!

    Einen Planeten als Geschenk mit den Einschränkungen zu tauschen ist wie jemandem etwas zu geben und er oder sie darf es 1 Woche lang nicht berühren^^



    Wir bekommen so viel und nicht, dass ich unzufrieden wäre, aber im Prinzip haben wir den ganzen Monat Dezember etwas bekommen außer am schönen 1. und 2. Weihnachtstag und auch nichts mit Neujahr ^^


    Maak er een mooie dag van^^

    something else about it: the enemy have The Researcher Tier 3.protection :15 mil of anything

    These where the spy:

    17.871.40617.896.24317.683.36617.157.80345.785

    And this is the the result of the attack: 436203 Ruwijzer, 448635 Metaal, 342075 Kryptoniet, 78992 Spice

    Or someone else most attack him {spied and nothing changed 20 sec before}or maybe the 15 milj protection is maybe 17 mil.????



    i was hoping off 1 milj off each because that should it be.

    Hi again,


    For me now its the 2x i see many reds and then you come with this event at the end of the week wenn the most have half or full cargo ^^

    Can you higher up the stock of Santa to 2500 at least^^


    Man man man^^