• this is rather frustrating issue as now I have lost my speed bonus due to no point gain. also if this doesn't get fixed it will mean that if someone keeps growing they could hit smaller guys with should not be in their attackzone. I would see this as very urgent to be fixed or at least a reply from someone

  • Es scheint alles still zu stehen.. Ganz so als wenn es den Tagwechsel vom 30.09.21 auf den 01.10.21 nicht gegeben hätte..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ein weiterer Punkt der nicht weitergezählt wurde, ist der tägliche login.
    Ich bin jeden Tag online und dennoch ist mein Counter für tägliche logins heute bei 2, wodurch ich nur einen freihen Transmitterdreh bekomme und über das gesamte Piratenevent hinweg insgesamt zwischen 6 und 8 weniger Transmitterdrehs mit 3fach-Resultat habe (je nach dem nach wieviel Tagen es auf 2 Transmitterdrehs geht)

    • Official Post

    Ein weiterer Punkt der nicht weitergezählt wurde, ist der tägliche login.
    Ich bin jeden Tag online und dennoch ist mein Counter für tägliche logins heute bei 2, wodurch ich nur einen freihen Transmitterdreh bekomme und über das gesamte Piratenevent hinweg insgesamt zwischen 6 und 8 weniger Transmitterdrehs mit 3fach-Resultat habe (je nach dem nach wieviel Tagen es auf 2 Transmitterdrehs geht)

    die laufen unabhängig davon.


    Da brauch ich deine UserID+Universum wo das passiert ist, damit ich das gegenprüfen kann.