• Ich befürchte, es ist irgendwie unter gegangen.


    So die Fusi hat nun geklappt- Alle Schlösser von W2 sind nun auf W 1 .
    Aber Von W1 sind se futsch , samt Truppen
    Grüßle

    :thumbsup:
  • id 2379
    gewählt, nö, habe ja nur 10

    diese "Logik" ist beispielhaft, warum manchem Admin wahrscheinlich die Krawatte platzt. :D :D


    Es wurde doch explizit kommuniziert, dass man die Schlösser auswählen muss, die transferiert werden sollen. Es wurde auch bereits kommuniziert, dass es dabei keine Rolle spielt, ob man 10, 25 oder 200 zur Auswahl hat. Man muss am Ende trotzdem 10 anklicken, selbst wenn man nur 10 hat.

    F1R3W4LL

    • Official Post

    wie soll ich validieren ob diese 2 Spieler wirklich ein und der selbe sind? Das nennt sich Accounthandel!
    Wir haben als erstes nicht mal geplant gehabt, das du bitmeup-weit transferieren können sollst. Haben aber dann schnell gesehen, dass es Spieler gab (was aber bei Damoria keinen Sinn macht), die einen zweit-Damoria Account verlinkt haben und dort spielen.
    Diese Mehrfach-Verlinkung (also mehrere Accounts) wurde bei bitmeup eingeführt wegen SpaceInvasion. Dort konnte man nur einen Globalen Usernamen setzen (den man dann in jeder Welt/ in jedem Universum hatte) - bei Damoria kannst du ja aber in jeder Welt einen eigenen Namen nutzen. 2 Damoria Accounts zu haben ist derzeit ehr hinderlich, weil das Globale Gold nicht Bitmeup-weit verfügbar ist (das ist aber noch geplant)


    Daher nein, es wird nicht zur Verfügung stehen, dass ein anderer Account, der nicht mit deinem Bitmeup-Account verlinkt ist, zu dir / von dir transferiert werden kann.




    Ich befürchte, es ist irgendwie unter gegangen.


    So die Fusi hat nun geklappt- Alle Schlösser von W2 sind nun auf W 1 .
    Aber Von W1 sind se futsch , samt Truppen
    Grüßle

    Da musst du dein Problem schon ein wenig deutlicher beschreiben. Ich habe hier erklärt, wann du Schlösser hättest wählen sollen. Das hast du nicht getan oder?
    Bei der Option1 ist jetzt aber ein ganz anderes Problem; deine Schlösser sind GELÖSCHT - das hat die Option ja nun als Folge. Ich kann hier also nicht wild irgendwas "hin- oder her- kopieren" (die Welt2 ist ja derzeit noch Verfügbar)


    Es tut mir leid, aber für die Option1 ist keine Lösung geplant.

  • Es bringt jetzt nichts, wenn ich das einfach zuschalten, alle die Schlösser wild transferieren und dann anschließend irgendwas fehlt. Dann sitz ich hier und muss doch noch 4 Stunden ein Backup einspielen.


    Zum jetzigen Zeitpunkt (und da stimme ich Angle nicht zu!) lief alles sehr gut ab. Das Problem mit den "nicht setzen können" wurde schnell behoben und hat keinerlei Ausdwirkungen. Einzig die nicht Auswahl von Schlössern spielt derzeit eine Rolle, die ich ja nun schon am erarbeiten bin


    Daher sehe ich keinen Grund jetzt unnötig Stress und Risiko einzugehen.

    Super, ich bedanke mich, für den Einsatz und denke spreche für alle, die den Fehler mit nicht gesetzten Haken gemacht hatten, das du es wirklich so schnell möglich gemacht hast und sie die vollständige Zahl ihrer fehlenden Schlösser nachholen konnten.
    Ich vermute mal, dass so einige Wogen geglättet werden konnten und der anfängliche Frust und Ärger verfliegen konnte.
    Echt ein ganz dickes Danke an Dschbait

    Alles kommt zum richtigen Moment zu dir.
    Sei geduldig

  • Da musst du dein Problem schon ein wenig deutlicher beschreiben. Ich habe hier erklärt, wann du Schlösser hättest wählen sollen. Das hast du nicht getan oder?Bei der Option1 ist jetzt aber ein ganz anderes Problem; deine Schlösser sind GELÖSCHT - das hat die Option ja nun als Folge. Ich kann hier also nicht wild irgendwas "hin- oder her- kopieren" (die Welt2 ist ja derzeit noch Verfügbar)


    Es tut mir leid, aber für die Option1 ist keine Lösung geplant.

    Also ich hatte auf W 1 einen Acc mit Schlösser und Truppen
    Und auf W2 ( Hauptacc ) ebenso.
    Ich wollte mit meinen kompletten W2 Acc nach W1 um ziehen
    Ich dachte meine Schlösser von W 2 würden dem W1 Acc zugefügt. Und eines der HS würde dann zum NS
    Meine Schlösser von W2 sind nun in W1
    Aber meine Schlösser + Truppen von W 1 sind weg
    Es kann sein das da was falsch gelaufen ist, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mich an die Anweisungen des Transfer gehalten.
    L.G.

    :thumbsup:
  • Hello ,I have a problem getting the castles from W2 to put them on W1. I start the process but I get stuck there:https://www.casimages.com/i/210705040943835160.png.html There I got stuck for 5 hours and gave up.Can you see what is not working.Thank you !



    ++++++++++++++++++++++++++++++


    bonjour ,
    j'ai un problème pour récupérer les châteaux de W2 pour les mettre sur W1. je lance le processus mais je reste bloqué à cet endroit :
    https://www.casimages.com/i/210705040943835160.png.html
    Là je suis resté bloqué pendant 5 h 00 et j'ai abandonné .
    Pouvez vous regarder se qui ne fonctionne pas .
    Merci !


    ++++++++++
    Hallo ,Ich habe ein Problem damit, die Schlösser von W2 auf W1 zu stellen. Ich starte den Prozess, aber ich bleibe an dieser Stelle hängen:https://www.casimages.com/i/210705040943835160.png.html Dort blieb ich 5 Stunden stecken und gab auf.Kannst du sehen was nicht funktioniert.Vielen Dank !

    • Official Post

    Es kann sein das da was falsch gelaufen ist, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mich an die Anweisungen des Transfer gehalten.

    Ja, da ist was falsch gelaufen denn Du hast die diversen
    Texte entweder nicht oder nicht sorgfältig gelesen.
    Dort wurde ausführlich von Option 1 und Option 2 geschrieben,
    darüber diskutiert, dazu nachgefragt und erklärt.
    Option 1 = gesamter Account W2 nach W1
    W1 Account wird dabei gelöscht
    Option 2 = alle Goldies plus 10 NS plus 30% Truppen von W2 nach W1
    W1 Account bleibt dabei zu 100% erhalten - restlicher W2 Account
    wird gelöscht


    Da nur ein Backup, für den Fall der Fälle von den W2 Accounts
    angelegt wurde, ist die Wiederherstellung eines W1 Accounts
    nicht möglich.

    Bei der Option1 ist jetzt aber ein ganz anderes Problem; deine Schlösser sind GELÖSCHT

  • Voici l’option que j’ai pris:


    https://www.casimages.com/i/210704112425796818.png.html


    Ou est mon erreur ? j’ai bien pris la bonne option ! !


    Vous me dites que tout a disparu ! ! Vous allez pouvoir les récupérer avec vos sauvegardes ?


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Voici l’option que j’ai choisie:https://www.casimages.com/i/2107041111242596818.png.html


    Ou est-ce que je suis une erreur ? J’ai choisi la bonne option !!


    Vous me dites que tout est parti ! ! Pouvez-vous les restaurer avec vos sauvegardes ?

    • Official Post

    !Du sagst mir, dass alles weg ist!

    Nein, ICH hab DIR gar nichts gesagt.
    Mein letzter Post war an Goya2000
    gerichtet - deshalb auch das Zitat
    aus SEINEM Post vorweg - wie hier
    ein Zitat DEINES Posts.


    Wenn ich das von Dir geschickte Bild
    richtig deute, hast Du Option 2 gewählt.
    Also Goldies plus 10 NS plus 30% Truppen
    von W2 nach W1.
    Nur bei Option 1 liegt kein Backup vor
    und nur in dem Fall sind gelöschte Schlösser
    nicht rekonstruierbar.
    Also: don't panik.
    Sobald Dschibait die Zeit findet, wird er sich
    deinem Problem annehmen.

  • Ok kann sein , das ich da was verpeilt habe.
    Ich wollte Alle Schlösser + Truppen von W2 nach W 1 Haben und die von W 1 auch behalten, HS + Truppen. Ich dachte das ginge automatisch, das dann Ein HS zum NS wird
    Nun gut - es ist nun wie es ist
    Trotzdem Danke für die Antworten / Bemühungen
    Have A Nice Day

    :thumbsup:
    • Official Post

    Hier ist die Option, die ich gewählt habe:


    https://www.casimages.com/i/210704112425796818.png.html


    Oder ist mein Fehler? Ich habe die richtige Option gewählt! !Du sagst mir, dass alles weg ist! ! Können Sie sie mit Ihren Backups wiederherstellen?

    Hi,
    you choosed a lot of "half-valid" UTF8 chars. Some of these seems to cause errors. Im not sure why you have to print these pictures into your castle NAMES ... you will have in many cases problems with these type of names. I will look to remove some of these chars.


    right now, there is a fix out to rename castles which contains these illegal chars.


    regards
    Dschibait

  • donc que dois je faire ?
    vous allez changer les noms des châteaux pour que cela fonctionne ?
    J'attends vos conseils .


    Merci .


    +++++++++++++++++++++++++


    so what should i do?
    are you going to change the names of the castles to make it work?
    I await your advice.
    Thank you .


    +++++++++++++++++++++++++


    also was soll ich tun?
    Wirst du die Namen der Schlösser ändern, damit es funktioniert?
    Ich warte auf Ihren Rat.
    Vielen Dank .

    • Official Post

    fix is out - is it working now or not? do you try it again?

  • super cela à fonctionné !!!
    Pour le moment je n'ai pas les troupes qui vont avec . Elles viennent plus tard ou il y a encore un soucis ?
    Merci .


    +++++++++++++++++++++++++


    great it worked !!!
    For the moment I do not have the troops to go with it. Do they come later or is there still a problem?Thank you .

  • yes I just saw him sorry for this thoughtlessness.
    Thanks again to you



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    oui je viens de le voir désolé pour cette étourderie .
    Merci encore à toi

  • Hey, Dschibait. Fussion hat gut geklappt. Gute Leistung. War reibungs- und fehlerlos. Ich glaube, ein kleines Lob muss auch mal sein ;o)

    [i][color=#0000CD]Niveau ist keine Creme![/color][/i]