Hallo, wo kann ich mir eigentlich das Upgrade für eine heilige Stätte abholen? Finde keine Möglichkeit das Upgrade einzulösen. 1000 Banditen-Angriffe sind gelaufen.

    3) In Sachen Kartenbug gebe ich dir Recht. Das war äußerst störend. Sollte auf jeden Fall behoben werden, falls wir in der Zukunft noch eine Speedwelt sehen sollten.

    Da geb ich Dir völlig Recht. Was zudem ebenfalls genervt hat - möglicherweise hat es auch schon jemand geschrieben, denn ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen - war der Truppenbaumeister. Einmal angeklickt, hat er permanent gesucht aber keine einzige Rekrutierung vorgenommen. Ließ sich auch nicht wieder abbrechen.

    Moin Dschibait, kann ich Dir jetzt estätigen. Nach dem Entfernen des Avatars in W2 funtioniert die Einstellung der Truppenstärke bei der Rekrutierung. Was jetzt tatsächlich wieder sehr schnell funktioniert, ist der Seitenaufbau. Danke Dir.
    VG
    Sonorus

    Moin Dschibait,


    meine User-ID auf W1 ist 363, auf W2 ist sie 167. Allerdings habt Ihr irgendwas am Game verändert, denn seit heute dauert der Seitenaufbau auf beiden Welten nur noch 3 bis 4 Sekunden, also ein deutlicher Unterschied zu den letzten drei Tagen. Einen Avatar habe ich nicht.


    Korrektur: Die Seiten zur Truppenrekrutierung dauern eine Ewigkeit.


    Korrektur 2: Der Truppenbaumeister läßt sich nicht einstellen.

    hoelle hat Recht. Der Bildschirmaufbau dauert auf allen Browsern ungewöhnlich lange. Mit allen Browsern meine ich Firefox und Edge ;o) Mit beiden dauert es eine Ewigkeit, bis die Seite aufgebaut ist (um die 40 Sekunden). An unserer Verbindung - Dschibait - liegt es nicht. Denn alle anderen Homepages sind sofort aufgebaut. Das Forum läd zum Beispiel wiederum ganz normal. Inzwischen besteht das Problem schon den dritten Tag. Wenn ich das Game mit dem Tablet starte, hab ich das gleiche Problem. Liegt also weder an der Verbindung noch am Gerät.