Als Low-Level-Spieler (im Gegensatz zu TOP und Medium) folge ich den Argumenten sorgfältig, aber es fehlen mir Daten, die ich aussprechen kann. Es scheint mir, dass CALIGULA mit Vernunft spricht. Ich gebe auch anderen Grund - Mangel an Daten.Was die Fusion von Servern betrifft, kann ich sprechen. Nochmal. ... Ich könnte, ich kann immer noch, anfangen, in Welt 2 zu spielen. Aber ich muss die gleiche Frage stellen - warum?Die Kluft zwischen Riesen (TOP) und den anderen vergrößert sich. Die Zukunft ist also sicher - die Beerdigung des Spiels. Neue Spieler? Nur für abgelenkte Leute ...
Daten:
TOP-Spieler produzieren aktuell pro Tag etwa 150-250 Mio Truppen. Die Zahl schwankt und hängt von vielen Faktoren ab. Diese Produktionen steigen immer weiter. Je mehr Schlösser ein Spieler hat, desto mehr wird dieser Spieler in Zukunft im Vergleich zur Konkurrenz produzieren. Da in goldenen Schlössern kein Automatismus zur Produktion von Truppen gibt, werden dort hauptsächlich starke Truppen rekrutiert. Somit kann man schlussfolgern, dass ein TOP-Spieler pro Tag zwar nur 150-250 Mio Truppen rekrutiert, die Wertigkeit (also die Kampfkraft dieser Truppen) etwa einer Baumeisterproduktion von 200-350 Mio Truppen entspricht. Jeden Tag.
In 100 vollaufgebauten Schlössern (3x100) können pro Tag etwa 100-130 Mio Truppen rekrutiert werden.
Genau, Nordium. Und das ist auch der Grund, warum ich der Meinung bin, dass die Truppenproduktion von TOP-Spielern mit vielen Schlössern begrenzt werden muss. Auf einem hohen Level, aber dieses Level müssen alle anderen Spieler auch erreichen können. Dann wäre es fair und mehr Spieler würden aufholen wollen.