• Du kannst mit einem Durchgang alles schaffen musst eben sichtbar fliegen..... :)

    Sorry aber mit dem Satz hast du mir gezeigt, das du entweder ein kleiner Spieler bist oder einfach nur kein plan von Aliens hast.



    - Anzahl der gesamten Aliens erhöhen
    - Anzahl der der Aliens erhöhen, die "Metaschiffe" benötigen.
    -Den lang ersehnten Alien Assistenten einfügen.
    -Aliens für UP doppelt angreifbar machen (gefällt mir aber nicht)
    -Die benötigte Kampfkraft erhöhen, so das man schneller Fertig ist.

  • Flottenstärke (Aktuell):983.570(2.17%)



    Grün (leicht) angegriffen:53
    Blau (schwer) angegriffen:5



    hab heute erst angefangen ^^



    einfach mal alles von links nach rechts abgrasen . im endeffekt hab genau so viel spice und embleme gemacht als wenn ich rote angegriffen hätte.

  • Ich bin wohl ein kleiner Spieler und habe wo etwas schnell geantwortet ;)
    Ich nehme das was ich ich von den Aliens bekommen kann ohne das ich auf biegen und brechen da das maximale rausholen muss.
    Da hast du vielleicht recht das ich damit Falsch lag.



    Aber es ist dennoch so das dies ein Bonusfeature ist aber es immer noch Spieler gibt denen das nicht genug Bonus ist oder es zu aufwendig ist. Das ist für mich jammern auf hohem Niveau... Das Spiel hat andere Probleme als Bonusfeatures zu bringen damit alle noch schneller wachsen vorallem die großen Spieler ;)

  • Die ganze Idee des Features ist es doch, mehr Einsatzmöglichkeiten für Flotten zu schaffen.


    Für die einen bedeutet das Alienangriffe fliegen.
    Für die anderen bedeutet das Alienangriffe abzufangen.


    Dein Vorschlag verwässert in meinen Augen einfach nur wieder alles.

  • Statt über die Aliens zu diskutieren solltet ihr mal wieder zum Topic zurückkehren.


    Ich fände es immer noch sinvoll den Spice verbrauch an die geflogene Strecke zu koppeln dadurch hätte man einen Mehrwert falls man festellt das der Angegriffene Online ist. Ich mache das zum Beispiel gern das wenn ich Angegriffen werde das ich den Angreifer anschreibe bzw ihn Spioniere. Der Angreifer würde Abbrechen nicht nur Zeit sondern ebend auch Spice sparen. Was bei größeren Flotten nicht unerheblich sein kann.


    Was die Aliens angeht finde ich das sie ein Netter Zusatz sind und etwas mehr aktivität reinbringen. Als mehr sollten sie auch nicht betrachtet werden. Ein paar mehr dürften es trotzdem sein ^^


    Gruss der Garfield

  • Hab mir mal die Zeit genommen und alle Beitäge gelesen , um hier meine Erfahrungswerte der letzten Monate wieder zu geben .
    Die Spaciaplanis fiege ich schon ewig nicht mehr an , da so ca. 6-7 spieler ihre Transen 7 Tage die Woche ,24 Stunden in alle Galas schicken , also die Ausbeute generell Null wäre.
    Die Aliens sind eine gute Idee , um an Spice zu kommen , nur hat sich die verhältnismässigkeit stark geändert ( Bsp.84 mill. Kampfkraft für 31 mill. Spice und 40 Embleme ) - rote fliege ich auch generell nicht mehr an .
    Dann lese ich immer wieder das Miner gefarmt werden von Fleetern - das sehe ich anders - die ganz grossen haben so eine massive def - das sich ein Anflug nicht lohnt , da die auch noch Fleet haben , die man einkalkulieren muss ( Kosten-Nutzen ) und die kleineren Miner haben ihre Forschung auf 4.
    Wo sich alles sammelt sind blaue , mit der Hoffnung das sie gelb werden oder Spieler ,die seit ca.6 Monaten im Spiel sind und vergessen zu saven oder keine Spezi nutzen - die werden täglich zig mal von allen bombardiert bis sie gelb werden aus Frust , könnte da zig Beispiele nennen.


    Bei den Belohnungen nutze ich :
    - Inaktiv Farmer (24 Stunden) 100% Diebstahl
    - +20% Angriffskraft deiner Flotten gegen Aliens (7 Tage) , die anderen sachen sind für mich nicht interessant .



    Bei der Boni finde ich nur die Planetenverschiebung super , nur das sie nicht regelmässig nutzbar ist ,durch die 180 Tage Cooldownzeit - ich brauche für 10000 Embleme ca.3-4 Monate ,dann sollte man sie auch nutzen können , wenn man sie sich erspielt hat.Ich hatte schon über 30000 durch die ganzen Events - zu wissen , das ich die 3 Verschiebung in 18 Monaten nutzen kann - macht keinen Sinn.


    Fakt ist doch eins - man erspielt sich Embleme und man gibt sie aus - man sollte nicht nur 1 Boni nutzen können , sondern die Cooldownzeit für jede Boni einzeln rechnen.