• so der link geht anscheinent nicht


    im bereich meine erfolge


    hab heut mittag einen meinen link mitgeteilt um dieses spiel mitzuspielen und das hat nicht eingetragen in bereich meine erfolge unter heldentaten


    zweitens ... damals hat man dafür noch urplasmas glaub erhalten giebt es das auch noch nach punkte wenn er das macht oder geht das auch nicht mehr

  • Um den Erfolg zu bekommen muss er 2000 Punkte erreichen.
    Dann gibt es noch 200UP für dich, wenn er 5mio Punkte erreicht und 100 UP wenn er selber UP kauft.


    Sehen kannst du das unter Freunde einladen.

  • aber im spiel im bereich ....... meine erfolge


    unter heldentaten


    titel


    Ich kenn' da wen!



    da wurde keiner eingetragen .... so wie es eigendlich sein sollte .....immer noch 0/1%
    eigendlich sollte das nun abgeschloßen sein da ich gestern ein dazu eingeladen habe und er mitspielt

  • Um den Erfolg zu bekommen muss er 2000 Punkte erreichen.
    Dann gibt es noch 200UP für dich, wenn er 5mio Punkte erreicht und 100 UP wenn er selber UP kauft.

    Hast du das gelesen? Ein Beitrag direkt über deinen... ?(

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • @mampf27


    um es kurz zu machen.. du bekommst den erfolg nicht wenn dein freund das spiel betreten hat, sondern erst dann wenn alle Anforderungen erfüllt sind.. sprich, wenn die erforderlichen punkte erreicht sind bzw. die spielzeit erreicht wurde..


    NICHT wenn er dabei ist.. sondern wenn er alle punkte abgeschlossen hat..


    nun verstanden?

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    Klick im Linken Menü mal unterhalb en LInk "Freunde einladen" - da hast du übrigens auch den Link her mit dem du deinen Freund eingeladen hast ;)
    Dort steht er ordentlich verzeichnet (heißt er hat auch den Link genommen) und du siehst - in rot - aufgaben.


    Das ist das was dir hier alle erzählen.

  • Bei der aufgerufenen Website besteht Phishing-Verdacht!


    Hacker könnten auf 3.bp.blogspot.com etwa versuchen, Sie zur Installation von Software oder zur Herausgabe von Daten wie Passwörtern, Telefonnummern oder Kreditkartendetails zu bewegen. Weitere Informationen


    Beim Aufruf der Rangliste Flotte und Verteidigung sowie Allianz im Retro


    Beim Auslogen wird dann wohl kein einlogen mehr möglich sein

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    • Official Post

    Moin,


    ich hab in deinen RETRO Account geschaut. Bei mir schlägt erstmal nichts an.
    Die Webseite ist auch nichts von uns - ich denke ehr, dass hier ein Avatar schuld ist.


    Komisch ist, dass es bei Flotten und Verteidigung auftritt. Dein Avatar ausm RETRO ist es aber nicht.
    Welches Programm warnt dich da denn? Bzw. wie genau sieht die Seite aus?


    Und, bitte gib immer kurz die URL (Server-ID) an - findest du heraus wenn du dir die URL der Webseite von Spaceinvasion anschaust.
    Die erste Zahl ist die Server-ID also Beispielsweise
    w1-spaceinvasion.bitmeup.com
    oder
    w5-spaceinvasion.bitmeup.com wäre dann server5


    Ich würde mir das nochmal anschauen, mit dem Programmnamen und der Server-ID.


    Grüße
    Dschibait

  • wenn ihr schon nach prob sucht
    hab da nen kleines prob mit den server
    w5 w3 das die irgenwie sehr mergwürdig ,,,abgehackt reagieren....damit mein ich das ich mindestens mehr mal neu laden muste da ich zb ... wenn ich auf allianz gedrückt habe keine reaktion bekommen habe .....


    sind eventuell die server überlastet