• Hallo liebes SI Team und Community,


    Ich habe letztens müssen nachdem ich meine Flotte ( schon wieder Verloren habe ) das man Embleme erst Tauschen kann wenn 10K Kampfkraft hat.


    Das man Angriffe auf Aliens erst machen kann wenn man eine gewisse Kamfkraft hat kann ich verstehen und darin soll sich auch nichts ändern.


    Was die Embleme angeht wäre ich aber dafür, dass man diese auch ohne Kampfkraftbeschränkung Tauschen kann. Das hätte mir sehr geholfen Recycler zu bauen um mir so einen grösseren teil der verlorenen aus dem Trümmerfeld zurückzuholen.


    Was haltet ihr davon? Die Beschränkung beim Tauschen der Embleme aufzuheben?


    Gruss der Garfield

  • Kann man aufheben da man Embleme nicht nur von den Aliens bekommt. Beim Weihnachts event gabs ja auch einige Tausend von denen einfach so. Das würde auch den Gen3 leuten helfen da im Spektral mod die Alien Funktion ganz aus ist und um dann die Embleme vom Event zu benutzen die Spieler den Spektral mod verlassen müssen.


    Siehe:
    [Blocked Image: https://i.imgur.com/vcyuC9n.png]

  • wäre auch dafür weil die embleme ne große bandbreite an tauschoptionen anbieten, sie ja auch schon erspielt worden sind und somit " eigentum vom spieler " sind ...


    außerdem würde ich es gut finden wenn man trotz spektralmodus sich die aliens anschauen könnte was die so abwerfen


    und zu guter letzt ist die anzeige was man überhaupt so an flotte besitzt ein muss, also sollte das auch jederzeit einsehbar sein ohne jeden plani abzuklappern und alles zusammenzurechnen


    mfg