• Die Oberfläche ist nicht gerade selbsterklärend. Muss ich da auf einer der beiden Seiten die IDs meiner 3 Ritter eintragen und dann darauf warten, dass sich jemand dazugesellt?


    Werden die IDs noch entschlüsselt oder bleiben die kryptischen Kombinationen? Mit sprechenden Namen wäre es wohl einfacher. So muss ich mir die IDs alle aufschreiben und manuell in die Maske übertragen.

    ID 368 | W1
    • Official Post

    Bei mir passiert da nichts. Gibt ja nur einen Button, viel kann man also nicht falsch machen.

    Wo genau hängt es denn; das ding ist ziemlich selbsterklärend; links Team 1 rechts von dem "vs" (versus) Team 2.
    Gib eine Kampf-Identität von einen deiner Ritter links ein, dann siehst du dadrunter direkt, wie der Ritter heißt - auf der anderen Seite gibst du eine andere Identität von einen deiner Ritter ein und auch darunter steht dann wie der heißt.
    Jetzt ploppt unten ein Button auf der "Kampf" heißt. Da drauf klicken und los gehts :P



    Ich finde deinen Post sehr demotivierend. Ich stecke hier viel Zeit rein und du redest das einfach so madig - ist das wirklich deine Intension ?
    Für das spätere Turnier wird natürlich automatisch ausgewürfelt wer gegen wen antritt - für diese Testphase des Kampfes können die Spieler, die interesse daran habe, sich ihre IDs hier im Forum oder Ingame oder Skype oder Whatsapp oder was weis ich posten und kleine Turniere oder Kämpfe abhalten.


    Wenn du das nicht willst, bitte ich dich, trotzdem meine Arbeit hier nicht so nieder zu machen!

  • Hi. Ich finde es cool. Man kann auch seine Ausrüstung bisschen testen.


    Negative Kommentare erstmal ignorieren . Es gibt bestimmt Möglichkeiten allianzintern oder mit wem auch immer die IDs zu teilen


    Gruss
    Phil


    Ps ich fange mal an und gebe eine ID 2ef66e7dff9f98
    :D

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Erst wenn die Namen angezeigt werden, erscheint der Kampf button.


    Du machst beim Kopieren Einfügen eventuell was falsch lol.


    Und ja ich bin aucj am Smartphone :D


    Klick mal auf den Fight
    https://damoria.bitmeup.com/gu…f98---2cd208495d565ef66--

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • ich werde sicher verlieren aber ich komme :thumbup:

  • Ich habe mal einen Ritter antreten lassen, der sich Hochstedters syrische Forelle nach 15 Runden in die Pfanne hauen kann. Dann habe ich die defensive Schildhandwaffe gegen die beste offensive Schildhandwaffe, die ich am Lager habe, eingetauscht und den Kampf nochmal gestartet. Nach 5 Runden hat sich die Forelle den Ritter schmecken lassen.

    ID 368 | W1
  • The simulator is ok. Works fine.
    We can test our knights. With some time we can make changes to the equipment trying to get a better fighter.
    Its all fantastic? No!
    The "undress" button still not exists.
    The battle script in English for non german players would be nice also.

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • Ich habe mal einen Ritter antreten lassen, der sich Hochstedters syrische Forelle nach 15 Runden in die Pfanne hauen kann. Dann habe ich die defensive Schildhandwaffe gegen die beste offensive Schildhandwaffe, die ich am Lager habe, eingetauscht und den Kampf nochmal gestartet. Nach 5 Runden hat sich die Forelle den Ritter schmecken lassen.

    He das ist Syrio Forel von Game of Thrones und keine Forelle :P ..
    ... Banause:p

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Dafür bräuchte ich einen Zeitlupenmodus oder eine Möglichkeit, den Kampf anzuhalten. Bei dem derzeitigen Speed bleibt da nicht viel hängen. Nett wäre auch eine Summenübersicht: wieviele Schäden, krits und Blutungsschäden wurden auf beiden Seiten gemacht mit welchen Werten etc. Die krits eines Kampfes habe ich mal gezählt. Ich: 6, Forelle: 8. Gewonnen habe ich trotzdem.

    ID 368 | W1