Ich hätte auch einen Vorschlag, wie wäre es wenn man auch eine Angriffsbegrenzung setzt bei eroberten Schlössern(nicht die grauen).

    Jetzt ist es ja auch so das man von Spielern die nicht die gleiche +/- Kampfstärke haben nicht angreifen und nicht angegriffen werden kann.

    So sollte es auch bei übernommen Schlössern sein, sonst brauch man in Zukunft ja keine anderen angreifen, wenn dann ein Spieler kommen kann der die doppelte und mehr Kampfstärke hat und ohne viel Aufwand dann ein vorher hart erarbeitetes Schloß sich holen kann.


    Wäre mal ne Idee.

    Ich habe ein Füllhorn in der Geschwindigkeitswelt gekauft. Ich gab Vorräte (Stein, Holz, erz) und Edelsteine. Allerdings füllt sich der Speicher so schnell, dass ich nicht sagen kann, ob die Rohstoffe angekommen sind. Und da ich noch keine Schatztruhe habe, können auch keine Edelsteine gelagert werden.

    Ich werde mir morgen ein weiteres Füllhorn kaufen und sehen, ob es wirklich gut geschrieben ist. Ich denke schon, aber der unterschiedliche Aufbau der Hauptburg und die schnelle Produktion werden viele der Hörner unbrauchbar machen.

    Ja angezeigt hat es mir auch etwas nur ist nicht nachvoll ziehbar ob es gut geschrieben wird.

    Unter den Goldrider kann man ja folgenden sehen:


    Premium
    Schatztruhe
    Upgrade-Lager
    Magier-Schlösser
    Füllhörner [2]


    Und wenn ich dann auf Füllhörner gehe erscheint eine leer Seite.Ist das so gewollt?



    Dann noch etwas:


    Ich kann keine Allyeinladungen machen obwohl es so eingestellt ist.

    KingPatrick

    du hast das neue Ticket an den Bitmeup Support erstellt, da wirst du keinen vom Damoria Team erreichen.


    Wir haben mit Absicht das unterteilt für die verschiedenen Spiele - so kannst du auch deinen Account angeben auf dem das passiert und wir müssen nicht alles raussuchen - bitte erstelle das Ticket erneut richtig!

    (wir löschen alles aus dem Bitmeup Support Pool was wir nicht eindeutig zuordnen können ... wir haben sehr wenig Supportleute und da können wir nicht noch recherchieren was deine UserID im Damoria sein könnte)

    Jetzt müsstet Ihr aber es bekommen haben :)

    Hi,


    ich habe keinen passenden Beitrag gefunden hier im Forum darum schreibe ich es hier rein.

    Ich habe jetzt schon zweimal den Support angeschrieben wegen Bauplatzproblemen in einem Schloß.(Der Server hing mal wieder und es wurden mehrere Bauplatzerweiterungen gebucht als gewünscht)

    Ich habe aber noch keine Antwort bekommen und das Problem ist auch nicht gelöst worden.


    Gruß

    Sir Patrick

    UserID: 13862

    es ist mit Sicherheit ein Unterschied ob man nach einer Woche ein Minispiel -Kreuzzug- auf null stellt,als die Garde die man mühsam aufgebaut hat,dann nach Monaten auf null stellt.Denn wenn mir langweilig ist kümmer ich mich um meinen Garten,aber bestimmt nicht stundenlang um die Garde zu leveln,das ist meine subjektive persönliche Meinung!!!

    Das mit der Garde stand von Anfang an so fest!
    Die Ritter werden genullt und man fängt von vorne an.
    Wem es nicht gefällt spielt es nicht oder etwas anderes.

    Mir ist aufgefallen das jetzt schon mehrmals beim Training der Ritter das Training durchläuft aber es keinen Fortschritt gibt.
    Das Training muss erneut gemacht werden.


    Kann das mal bitte Überprüft werden?Oder ist das nur bei meinen Rittern so ? ;)


    Gruß
    Patrick

    Es ist nur sehr bedingt ein Schutz. Es ist ehr als Strafe zu sehen, dass du eine Kapitulation ohne Boni hast, nichts angreifen kannst, nichts farmen kannst, weil wir so oft die Gegebenheiten von Spielern die kompletten Account übertragen wollen, ändern mussten.


    Ich denke hier muss man ganz deutlich sagen, man kann nicht immer nach "allem Fragen" und dann, wenn mal was "schlechtes" dabei ist, das beklagen.

    Ich meinte das eigentlich sehr allgemein.
    Ich wusste nicht das ich für irgendetwas bestraft werden muss????
    Aber eine Antwort kam trotzdem nicht.


    Deine Antwort klingt eher sehr genervt, und verstehen tue ich es im Zusammenhang mit einer Strafe eh nicht.


    Gruß
    Patrick

    Hi,


    eine Frage, warum muss ich nach meinem kompletten Transfer 2 Monate im Kapitulationsmodus sein?
    Kann ich den freiwillig verkürzen?


    Ich weiß der ist zum Schutz was ja auch sehr gut ist, aber wäre es nicht auch schön das die Spieler diesen Schutz verkürzen können.


    Gruß
    Patrick

    @KingPatrick Du bist aber gerade zart beseitet. :P
    Dass eine EM bevorsteht, impliziert jetzt was genau!?
    Das die Admins eine Pflicht haben, etwas zu organisieren, weil eine EM ansteht!? Mitnichten :)
    Pfingsten ist ausgefallen!? welcher Nachteil entstand dadurch? keiner, denn Du hast nichts verloren, es ist alles nur "normal" geblieben :)


    Wir haben doch in letzter Zeit gemerkt, dass teilweise aggressives Schreiben nichts bringt und auch in keinster Weise eine Lösung ist. Gleich den "Ignore"-Joker zu ziehen und zu unterstellen, Du würdest ignoriert werden, finde ich nicht richtig, etwas Besonnenheit wäre angebracht und auch etwas Demut und Gelassenheit täte Dir gut, Du kriegst sonst graue Haare...wegen einem Spiel! :D

    Die grauen Haare habe ich schon ;)


    Nein ich bin nicht zart beseitet , aber mal ehrlich hier wird immer von Gleichheit gesprochen und und und,
    aber als W2 Spieler kommt man sich bei solchen Aktionen dann schon eher als 2.Klasse Spieler vor und eh mich was auf die Palme bringt dauert es schon lange.


    Hier musste ich es mal loswerden und bekomme nur von Mitspielern eine Reaktion.
    Schade finde ich es schon das bei den vielen Diskussionen nicht etwas getan wird dafür das die Spieler mal wieder ein Highlight bekommen.


    Ich hoffe das der Zusammenschluss funktioniert und das Spiel dann auf ein neues Level gebracht werden kann.


    Also von mir aus kann der Tread jetzt hier geschlossen werden.


    Gruß
    Patrick

    08/15 was ist das für eine Antwort auf meine Frage?


    Eure Entscheidungen in letzter Zeit sind nicht gerade Spielfördernd.


    Und das eine EM bevorsteht mh glaube das wusstet ihr schon vor einem Jahr und Pfingsten ist dieses Jahr auch schon ausgefallen.

    Macht euch bloß keine Mühe eine Antwort zu geben.


    Hier wird immer über Benachteiligungen und Vorteilsnahme diskutiert und dann wird kurzerhand mal die Crusaders Welt mit einem EM Spiel bevorzugt.


    Müsst ihr dort die Leute ruhig stellen oder was soll das?


    Bin ein ruhiger typ aber sowas bringt mich dann schon auf die Palme, wenn man ignoriert wird.


    Gruß
    Patrick