• Ganz deutlich herauszulesen das IMMER schon Boni aus diesem Turnier geplant waren.

    Das hatte ich, ehrlich gesagt, nicht auf die Testphase bezogen. In Testphasen werden in der Regel keine Boni ausgeschüttet oder bestenfalls solche, die nicht anderswo verwertbar sind, bzw. um das Bonussystem selbst zu testen.

    ID 368 | W1
    • Official Post

    Das hatte ich, ehrlich gesagt, nicht auf die Testphase bezogen. In Testphasen werden in der Regel keine Boni ausgeschüttet oder bestenfalls solche, die nicht anderswo verwertbar sind, bzw. um das Bonussystem selbst zu testen.

    auch das kannst du im Thread eindeutig nachlesen:


    Quote

    Wir möchten nochmals darauf hinweisen.
    Dies ist eine erste Testphase um herauszufinden ob Balancing von Talern, Ausrüstungen, Erfahrung und Zeitinvestition stimmen. Uns würde es freuen wenn ihr aktiv eure Ritter bereits jetzt ausrüstet.
    Wir planen die Zweite Testphase ohne Reset direkt einzubringen, sodass Spieler, welche aktiv an der ersten Testphase teilgenommen haben, im Turnier spielen können


    Wir haben nie etwas anderes geplant.



    ---


    was die AGB angeht. Woher hast du die Info?
    Weil hier "Pushing" in Sachen angriff und Rohstoffhandel mehr oder weniger geduldet wurde (wir haben ja nun schon Maßnahmen dagegen vorgenommen), woher nimmst du das, dass Pushing erlaubt sei?


    http://bitmeup.com/bitmeup/tos_de.html


    Quote

    8.3 Kündigung aus wichtigem Grund



    ....

    • wenn der Nutzer gegen das Verbot des Pushing verstößt (siehe oben Ziff. 1.2)


    Quote


    1.2.7 Das Verbot von Pushing gilt ebenso für Accounts verschiedener Nutzer. Ein Account darf nicht dazu genutzt werden, einem Account eines anderen Nutzers etwa durch Übertragung von Gegenständen oder Spielwährung oder durch absichtliches Verlieren eines Kampfes unredlich Vorteile zu verschaffen (sog. „Boosting“).


    Ich denke es ist sehr fair, wenn man diese Spieler nur vom Feature ausschließt und nicht direkt komplett dicht macht - oder? ;)

    • Official Post

    da steht im Englischen "deleted" und im deutschen "weggefallen" - was aber nicht heißt "aufgehoben"
    Immernoch steht AGB über Spielregeln!


    Ich diskutiere nicht mit dir rum - willst du Fairness oder nicht? Was hast du gemacht, dass du dich jetzt so fürs Pushen einsetzen, muss ich mir deinen Account wirklich anschauen?
    Fällst du in das Raster der "Bestrafung" ?

  • I don't think there is any pushing here. Not for me. Sell "weak" items to anyone at an open auction?
    There is someone selling cheap items. Put it up for sale cheap, then sell it for millions and give back almost everything. Still, it sells more expensive than the base price.
    Is it a weird business? Yes. Illegal? I do not think so.
    Without choosing buyers there is no gift - pushing. Returning everyone? Or even if it is not so.
    For me. My point of view.


    Ich glaube nicht, dass hier etwas drängt. Nicht für mich. "Schwache" Gegenstände bei einer offenen Auktion an jemanden verkaufen?
    Es gibt jemanden, der billige Artikel verkauft. Stellen Sie es billig zum Verkauf, verkaufen Sie es dann für Millionen und geben Sie fast alles zurück. Trotzdem verkauft es sich teurer als der Grundpreis.
    Ist es ein komisches Geschäft? Ja. Illegal? Das glaub ich nicht.
    Ohne Käuferauswahl gibt es kein Schieben von Geschenken. Alle zurückbringen? Oder auch wenn es nicht so ist.
    Für mich. Meiner Ansicht nach.

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • that is pushing at Nordium


    Twinny, for example, could not buy an item because it goes away for millions. He wanted a fair deal.


    You get your millions back by selling a weak item ?

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    This is the german version of the "Guard" update; i think, its fair to write still german here. Also you have a translation tool!



    Ich habe mir gedanken gemacht, werde das aber mit dem Team noch weiter besprechen.


    1. das größte Problem was ich derzeit sehe, ist neben der Tatsache das die Season zu lange läuft (und jeder Taler hat bis zum abwinken); dass Items angezogen werden können, die viel zu Hoch im Level sind. Ich habe gedacht, das wäre ganz cool, wenn man sich auch höhere Items erarbeiten könnte, aber so nicht. Ich werde es dann beschrenken, dass man etwa das gleiche Item nur anziehen kann (oder geringer), oder maximal +5 Stufen. Genaueres werde ich mit dem Team besprechen.
    2. wir werden Maximal-Gebote für die Items einbauen. Ich mag weder dieses "letzte Sekunde" klicken, noch dieses hochgebiete. Der Spieler wird das Item einstellen können für einen maximal-Betrag vom 5x des Item-Preises und der Spieler wird höhere Auktionsgebühren zahlen müssen. Dieses Gebot kann maximal verdoppelt werden. Abschließend wird es eine Finale Gebühr für das Item noch geben, die mit der Startgebühr verrechnet wird. Das entspricht dem Gebührwert des Finalgebots.
    3. ein Spieler wird nur noch maximal 5M Taler auf Gegenstände gleichzeitig im Auktionshaus beiten können. Das gilt nicht für ein einzelnes Item (da ist kein Limit gesetzt, außer die Doppelte Gebotsmenge (siehe Punkt 1) - der Spieler wird dann nur nicht mehr auf weitere Auktionen bieten können.
    4. Werde ich ein Ranking aufstellen von den Großhändlern auf der Welt in den letzten X Tagen. Dadurch sollte man schnell sehen, wer wem hier was schenkt. Es wird auch eine History geben,w elches Item für Wieviel weggegangen ist. Wenn ihr denkt, das da was schief läuft könnt ihr uns direkt darauf hinweisen (per Support Ticket; vielleicht baue ich einen melden Knopf ein)


    Das sind meine Vorschläge die ich mit dem Team besprechen werde.
    Wenn ihr noch andere Ideen habt, immer her damit :)

  • Der Artikel wurde vor langer Zeit gestrichen!

    was nicht heißen muss, dass man einfach ungeniert und ungehemmt pushen sollte! :)
    Dass diese Regel gestrichen wurde, zeigt vielleicht, dass man uns zutraut, verantwortungsbewusst mit dieser "Freiheit" umzugehen. Aber anscheinend ist das für einige zuviel Vertrauen.


    Ich sehe es wie Twinny und Hochstedter, manche Preise sind offensichtliche Münzenschacherei. Ein Level 29 Item mit Qualität 65 für 12.000.000 Münzen, während ein Leben 49 Item mit Qualität 90 manchmal für knapp 80.000 Münzen gehandelt wird.


    Ich wäre froh, wenn es dort ein gesundes Maß gäbe. Ansonsten sollte die Pushing-Regel wieder aktiviert werden, es ist anscheinend notwendig, leider

    F1R3W4LL

  • da steht im Englischen "deleted" und im deutschen "weggefallen" - was aber nicht heißt "aufgehoben"
    Immernoch steht AGB über Spielregeln!


    Ich diskutiere nicht mit dir rum - willst du Fairness oder nicht? Was hast du gemacht, dass du dich jetzt so fürs Pushen einsetzen, muss ich mir deinen Account wirklich anschauen?
    Fällst du in das Raster der "Bestrafung" ?

    Was denn nun? Wenn in den Spielregeln nichts Verbindliches dazu mehr steht, ist der Punkt natürlich aufgehoben. Wer liest denn schon in den AGB nach, ob das eventuell noch gilt? Zudem wurde das Thema in einem anderem Thread kürzlich von einem der Mods im obigen Sinne kommentiert. Was weg ist, ist weg.


    Ich habe bereits in früheren Posts offengelegt, dass ich das Geld, das ich für meine Items erhalte, zu einem Großteil zurückerstatte, damit niemand nach einem Kauf pleite ist, weiter einkaufen und sich so für das Turnier wappnen kann. Was ist daran jetzt so überraschend?


    Das eigentliche Problem wurde schon viele Male erörtert. Diejenigen, die aus Zeitmangel hinterher laufen, können auf dem Markt nichts verkaufen und deshalb bei den Geboten nicht mithalten. Erwartungsgemäß wird dieser Umstand regelmäßig ausgenutzt, sodass immer die gleichen Spieler die hochklassigen Items kaufen können mit dem Geld, das sie für ihre minderwertigen Sachen auf dem Markt einnehmen. Das Geld können sie nur deswegen einnehmen, weil sie die weniger betuchten Spieler permanent bei den hochklassigen Items überbieten. Ein ewiger Kreislauf, der in der Konsequenz eine Zweiklassengesellschaft zementiert. Der cashback hat die Chance, auch mal in die Finals zu kommen, für einige kleinere Spieler deutlich erhöht.

  • Die oben angeführten Änderungspunkte sind mal ein guter Ansatz. Mal sehen, was bestimmte Spieler wieder finden werden, um bestimmten Spielern einen Vorteil zu verschaffen.


    Einen Meldeknopf finde ich auch gut und würde ich begrüßen.


    Positiv festgestellt habe ich, dass jetzt bereits eine leichte Änderung in der Auktionshalle zu erkennen ist.


    Vielleicht beginnt jetzt schon ein Umdenken der betreffenden Spieler.


    Eine weitere Möglichkeit wäre den Münzspeicher zu beschränken. Z.B. jede erspielte Stufe erhöht den Speicher um etwa 300.000 Münzen. Wäre bei Stufe 50 eine Speichergröße von 15 Mio Münzen. Somit würde ein Pushen auch erschwert werden.

  • Schäm dich.
    Schieben? Hohe Werte? Armes kleines wir? Wußte nicht?
    Lesen Sie die Beiträge. In Englisch und Deutsch. Nichts davon ist neu.
    Einige Leute sind jetzt aufgewacht und haben angefangen sich zu beschweren. Aus verschiedenen Gründen. Einige offenbar von den anderen versteckt.Schäm dich.


    Testphase. Es wird in der Alpha-Version verbessert. Hoffentlich. Es gibt viel zu verbessern. Viele Vorschläge auch da draußen.



    Shame on you.
    Pushing? High values? Poor little us? Did not know?
    Read the posts. In English and German. None of this is new.
    Some people have woken up now and started to complain. For a variety of reasons. Some hidden by the others apparently.
    Shame on you.


    Test phase. It will improve in the alpha version. I hope so. Lots to improve on. Many sugestions out there also.

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • Positiv festgestellt habe ich, dass jetzt bereits eine leichte Änderung in der Auktionshalle zu erkennen ist.


    Vielleicht beginnt jetzt schon ein Umdenken der betreffenden Spieler.

    Ja. Hochstedter fing an, itens zu verkaufen. Sogar Segen !!!
    ?(
    Yeah. Hochstedter started to sell itens. Even blessing!!!

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • Yes some items sold regularly but you do not get a misteryous cashback like others do...

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man durch klick den Preis des Items nur um eine Münze erhöhen kann, somit würden die Preise mit Sicherheit auch nicht so explodieren und man müsste viel öfter online sein um ein Item zu erhalten.

    Ja. Hochstedter fing an, itens zu verkaufen. Sogar Segen !!!

    Ja das hast du gut beobachtet, nur mit dem Unterschied, dass er keine Spieler pusht um seine Gegenstände erwerben zu können.

  • "Yes some items sold regularly but you do not get a misteryous cashback like others do..."
    "Ja, einige Artikel werden regelmäßig verkauft, aber Sie erhalten keinen mysteriösen Cashback wie andere ..."


    Let us be serious and correct.
    I've always seen you sell. Little. Weak items and to show the level reached almost always. Something changed. You will know what. I can only guess.
    As for the return ... someone who says it's illegal. Without any doubt. Someone who says that the weak cannot be empowered ...


    Seien wir ernst und korrekt.
    Ich habe dich immer verkaufen sehen. Wenig. Schwache Gegenstände und um das Niveau zu zeigen, das fast immer erreicht wurde. Etwas hat sich verändert. Du wirst wissen was. Ich kann nur raten.
    Was die Rückkehr betrifft ... jemand, der sagt, es sei illegal. Ohne jeden Zweifel. Jemand, der sagt, dass die Schwachen nicht ermächtigt werden können ...



    "Ja das hast du gut beobachtet, nur mit dem Unterschied, dass er keine Spieler pusht um seine Gegenstände erwerben zu können."


    Diese Aussage wäre sinnvoll, wenn der Verkäufer davon profitieren würde. Sie können nur stärkere Gegner bekommen.
    ... aber auch die anderen fortgeschrittenen Spieler ... und die Nachzügler ...
    Ist das Warum?
    Ich hoffe, dass er Sie als guter Kollege und Freund über die besten Artikel informiert. Ich spreche für mich selbst, muss meine Berechnungen und einige Fehler machen ...


    This statement would make sense if the seller made any profit from it. You can only get stronger opponents.
    ... but the other advanced players too ... and the stragglers ...
    Is that why?
    I hope that, as a good colleague and friend, he will let you know the best items. I, speak for myself, have to do my calculations and some mistakes ...

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • lets say it this way.


    I now sell items to make someone happy...


    I do not need to sell these itens because I do not buy items ( rare maybe)


    You do not need thalers if you do not buy anything...

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Are you aware that what you write is giving me reason and giving reason to what Mylovingnight... did (does).


    And he made (makes) customers even happier by returning part of the cost.
    Not needing money is the basic issue. Why? Were you deligent and quick? Why not give the prizes of the mini-game to the most deligent and quickest player.


    Ist dir bewusst, dass das, was du schreibst, mir Grund gibt und Grund dafür gibt, was Mylovingnight ... getan hat (tut)?
    Und er machte Kunden noch glücklicher, indem er einen Teil der Kosten zurückerstattete.
    Kein Geld zu brauchen ist das Grundproblem. Warum? Warst du fleißig und schnell? Warum geben Sie nicht die Preise des Minispiels an den klügsten und schnellsten Spieler?

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • no because if you buy = cash back a weak item for many thalers, its pushing...


    But it seems you dont understand it so I will stop that discussion from my end here.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.