• liegt bestimmt auch an deinem anbieter so wie bei mir naja fettes Event erst keine trümmerfelder dann alles down und zu guter letzt keine prodi gehabt und der speed bonus wurde auchne gebucht echt super Event bin voll relext in die woche gestartet.

  • also so wie manche hier arbeiten, so möchte ich mal urlaub machen! ;)
    ich bin fast seit einem monat hier und es ist sehr interessant zu lesen wie hier der hase läuft und vorallem das einfach mal so die server gestartet werden ohne das man mal bescheid sagt. ich hoffe nur das es noch möglich ist zu saven heute abend, da ja ab morgen der angriffsschutz vorbei ist.
    ich werde mir das noch etwas ansehn und dann urteil fällen.


    die zeit läuft.

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • Sorry. Aber der Serverumzug wurde angekündigt.
    Und das da mal was schieflaufen kann hat auch nichts mit Nichtkönnen zu tun.
    Das Team macht sehr gute Arbeit. Und das sage ich aus 10 Jahren Si Erfahrung. Und Dschi dreht gerade bestimmt nicht am Däumchen.
    Aber selbst wenn... Er ist halt auch nur ein Mensch. Und die müssen ab und an mal schlafen,essen, eventuell mal kacken gehn. Und alle 4 Wochen Sonntag auch mal waschen...

  • also so wie manche hier arbeiten, so möchte ich mal urlaub machen! ;)
    ich bin fast seit einem monat hier und es ist sehr interessant zu lesen wie hier der hase läuft und vorallem das einfach mal so die server gestartet werden ohne das man mal bescheid sagt. ich hoffe nur das es noch möglich ist zu saven heute abend, da ja ab morgen der angriffsschutz vorbei ist.
    ich werde mir das noch etwas ansehn und dann urteil fällen.


    die zeit läuft.


    Hey
    keine Ahnung was du willst
    Es war von vorne rein klar das es noch Probleme gibt.
    und "DEIN" Angriffsschutz läuft noch bis morgen Abend


    Wer lesen kann .....


    Bis du schonmal umgezogen
    Hat alles auf Anhieb funktioniert, ohne ein bescheidenes Problem ??


    und das mit deiner ZEIT
    geh und lauf mal ein paar Runden um den Block und bekomme mal einen klaren Kopf



    Erst denken und dann schreiben


    sorry producer
    aber es gibt immer welche die meinen sie .... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • gewiss wurde er angekündigt, doch ich kann doch nicht ein produkt vermarkten was nicht richtig läuft. ich sage da nur: angebot und nachfrage.
    da ist es kein wunder wenn die "kunden" woanders hinlaufen, oder?
    wie ich schon vorhin erwähnt habe bin ich erst seit fast einem monat hier und das was ich hier sehe...ohje ohje ohne worte.

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • es ist interessant zu sehn wie sehr du dich auf die füße getreten fühlst persus, aber ich habe schon mehrere umzüge gemacht und genau aus dem grund weiß ich wie man eine gewisse vorbereitung macht. ich finde es sehr erstaunlich wie sehr du an die decke gehst und mir ist wohl wissendlich bekannt das der as bis morgen abend geht und genau da ist das problem mein lieber, manche menschen sind vllt. den ganzen tag ausser haus und kommen auch erst sehr spät abends/nachts wieder.


    zu deiner aussage: erst denken und dann schreiben. hast du mein lieber schon mal in den spiegel geschaut? ;)
    manch einer versteht keine ironie*schmunzel

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • gewiss wurde er angekündigt, doch ich kann doch nicht ein produkt vermarkten was nicht richtig läuft. ich sage da nur: angebot und nachfrage.
    da ist es kein wunder wenn die "kunden" woanders hinlaufen, oder?
    wie ich schon vorhin erwähnt habe bin ich erst seit fast einem monat hier und das was ich hier sehe...ohje ohje ohne worte.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
    Der AS läuft weil es zu Problemen kommen kann und nicht das Du Dir deine eier schaukeln kannst..
    anstatt hier dumm rum zu nöhlen könntest was sinnvolles tun und mit helfen die probleme zu lösen..
    und wenn es nur daraus besteht, so wie wir Fehler mit Dschibait durch zu gehen..
    Sowas hab ich gern.. grad eingetroffen, von Tuten und Blasen keine Ahnung aber Lapaloma pfeifen wollen.. :cursing:

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • hast du sehr fein gemacht malagant und nun nimm die ein lolli und las gut sein, ja? ;)
    im übrigen...nicht jeder mensch der hier spielt hat ahnung von der programmierung. denke mal bitte darüber nach als einfach nur rumzufauchen.
    öhm..wer schaukelt sich den bitte die eier? aber bitte nicht von sich auf andere schließen, danke.


    wenn ich ahnung von dieser materie hätte, dann würde ich auch meine hilfe anbieten. nur mal so am rande

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • Junge... Wenn wir unsere Eier schaukeln würdest du das hören...


    Und Fehler durchgehen usw muss mer kein Prog Geni sein, sondern einfach die Augen im Spiel offen halten und komunizieren.

  • gewiss die augen offen halten, aber in welchem spiel? oder besser gesagt wenn man reinkommen würde

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • im übrigen...nicht jeder mensch der hier spielt hat ahnung von der programmierung. denke mal bitte darüber nach als einfach nur rumzufauchen.

    ich habe keine ahnung von der programmierung.. aber ich bin in der lage fehler zu suchen und diese weiter zu geben..
    ich bin in der lage zu lesen was man lesen sollte wenn man sich in diesen forum auf hält..
    und wenn man gewisse regeln befolgt braucht man nicht rum nöhlen..


    es war serverumzug mit anschliessenden problemen und problemlösung angesagt..
    wenn du dich informiert hättest müsstest du hier nicht dumm rum labbern..
    wie mir das schon wieder aufm sack geht..
    wir haben alle hier andere probleme als uns auf dein niveu herunter zu begeben..
    wennste was sinnvolles tun willst.. lass das geheule und uns auf das konzentrieren was hier wichtig ist..


    danke

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • So,nun alle langsam wieder runterkommen,ok ?


    Wird schon alles werden,und wie man das Team kennt wird,wenn weiter Probleme bestehen auch der AS vor Ablauf verlängert.


    Klar nervt es,aber mehr als dran arbeiten kann man eben nicht.


    Dschi bekommt das hin.


    BTW,sollte Nordi wieder unter den lebenden weilen,dann schubst ihn wieder vom Kabel,der saß früher schon dauernd drauf rum wenn es Probleme gab. :D

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • es war weder ein genöhle wie du es nennst malagant, oder sonst was in der richtung. es ist mir lediglich nur aufgefallen nicht mehr und nicht weniger.
    mea culpa, mein lieber malagant wegen deinem sack.
    info: achja ich komm nun rein :)

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • Naja wer weiß,vielleicht hat Dschi die Dose nicht richtig zugemacht.
    Nordi nicht das Kabel anknabbern........nein.....autsch.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • reinkommen ist möglich ...aber...und ewig grüsst das murmeltier :)


    Aber...keinen stress hier...so ein umzug kostet nerven und ist viel arbeit...die jungs bekommen das schon hin und wegen AS müssen wir uns wirklich keine sorgen machen :)