• frage
    wäre es möglich, das die spieler auf system-umode gesetzt werden, und das die flotte zurückgesetzt wird, bis das problem mit der zeitschleife gelöst ist.
    da auch keine prodi läuft.
    zumindest, bis wieder alles läuft, dann kann jeder spieler selbst aus dem umode gehen
    einzelne button's funktionieren auch noch nicht
    unter anderem der go-button
    dann hätten die go's und die programmierer genug zeit, um alles zu fixen

    in den unis als aten unterwegs
  • Also bei mir läuft auf Server 1 nur der As runter...der rest läuft in ner zeitschleife...keine produ, nichts lüppt :( Ich hab aus Spass mal 10 Spios zum bauen gestartet...ne sekundensache...die bauen nun seit ca 15 minuten...

  • Problem sehe ich darin das gesavte flotten nicht zur Wunschzeit zurück kommen.. sondern irgendwann..
    wenn einer nun mit liegenden ress keine proddi hat kann man nicht her gehen und sagen selber schuld..
    daher bin ich auch für den angeforderten system umode..
    denn es hat ja schon einen grund warum spieler auch in der AS ihre flotten saven..
    und somit ist jede taktik und strategie für den arsch..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • jepp kenn ich
    hab noch gebäude im bau, flotte dreht auch immer wieder um, hatte mit meiner flotte noch ein kurzes funkgespräch gehabt und gefragt wann ihr denn wieder im slot zurück seid.
    die meinten nur:
    "cheffe, keine ahnung, wir haben uns noch nicht entscheiden können. es sieht hier draussen im all alles so wunderschön aus. es gefällt uns momentan so wie es ist. falls wir uns doch entscheiden sollten, zurückzukommen, werden wir noch mal kurz mit dir funken "


    ne ne ne
    was soll man dazu nur sagen *lol*

    in den unis als aten unterwegs
  • nach dem Zusammenziehen der flotte und ressourcen durch teleportieren werden auf keinem der Planeten Ressourcen produziert, davor schon.
    Nachtrag: Energie wird auch keine dem Teleporter zugeführt


    Uni : Nexus
    ID: 15

  • Keine Ressproduktion, immer wieder Zeitschleife......Und der AS läuft weiter runter...


    Und meine Flotte will net heim kommen....


    Holt doch Bitte die Flotten heim....und setzt neuen AS

    Bin als " peacock99 " im Nexus unterwegs

  • so ein kalter Entzug macht doch mal Platz für andere suchten


    Bin noch am überlegen welche sucht ich nehme


    Deshalb auch immer mal wieder am versuchen


    Aber egal, ihr schaft das schon


    Und Zeit um alles nachzuholen werde ich auch finden


    Gruß Holgy57 :thumbup:

  • da ich weiss was so ein serverumzug an nachträglichen kleinen problemen bringen kann finde ich das die verlängerung des angriffsschutz um 1 tag zu wenig ist bzw sein wird bin daher auch eher dafür einen system u-mode einzurichten bis das spiel wieder zu 100% läuft vorallem kann man sich dann in ruhe um alle kleineren und grösseren probleme kümmern

    • Official Post

    jetzt läuft alles wieder; der Angriffschutz geht noch fast 48h.
    Ich werde mit dem Team besprechen inwiefern wir diesen verlängern.


    Sollten keine anderen Probleme auftreten, reicht 1 Tag locker als Verlängerung.



    Zum Sys-Umode: Wir haben alles dafür getan diesen nicht mehr nutzen zu müssen, deswegen wurde dieser auch nicht weiterentwickelt.
    Einige neuen Features werden aber mit diesem in Verbindung Probleme verursachen.


    Ich sehe auch keine Notwendigkeit einen Sys-umode zu setzen. Derzeit kannst du nur Gelbe angreifen, was völlig ausreichend ist.


    Grüße
    Dschibait

  • Im Retro das gleiche immer wieder neu einlogen

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.