• ICh dachte mit meinen Guten Aussehen und voller Börse bekomme ich alles :P


    Asow ok dann ist das nicht Dauerhaft!? Gut zu wissen. Danke

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • ging vorher doch auch ohne +20% ... du bzw. deine Ally Leitung soll nur die Möglichkeit bekommen mehr zu investieren (was teuer ist) um kurzzeitig einen höheren Boost zu bekommen, wenn beispielsweise alle gerade eine Multiprodd aktiv haben (events etc etc).


    Die 20% (und das sollte auch aus der Ankündigung rauskommen) sind nicht für den dauerhaften einsatz wie die anderen gedacht.
    Ein wenig planen sollst du ja auch schon ;) kriegst nicht alles so aufm silbertablett.

    Die erspielten Mentorensterne stehen der Allianz dennoch über das Eventende hinaus zur Verfügung oder werden diese ebenfalls (wie besipielsweise bei Goldmünzen, etc.) nach dem Event nicht mehr zum möglichen Eintausch in Boni's verfügbar sein?
    Hintergrund ist der selbst gewählte Zeitpunkt des Einsatzes, um für alle Allianzmitglieder das Maximum an Ertrag abbilden zu können.

    • Official Post

    Ich habe nicht geschrieben; dass diese +20% nach dem Event nicht mehr zur Verfügung stehen. Bitte lest meine Aussagen richtig. Ich habe geschrieben das der Einsatz der +20% nicht für den Dauerhaften einsatz gedacht ist; das heißt, ihr SOLLT NICHT die ganze Zeit diese +20% laufen lassen.


    Ihr sollt überlegen und mit euren Membern besprechen, ob ihr lieber kurzzeitig einen Boost oder langfristig mehr prodd über die Zeit haben wollt.
    Die Entscheidung hängt von einigen Punkten ab, die ich jetzt hier nicht alle nochmal nennen werde.

  • Ja ich finde die Regelung doof!
    angenommen von ner 15 mann/frau Ally ( durchschnitt) sind 3-4 in umode 4-5 haben kein Bock auf event weil sie eh immer ihr eigenes ding machen oder keine Zeit für sowas haben bleiben untern strich wenn wir jetzt 9 die wegfallen nehmen 6 aktive wenn nicht sogar noch weniger!
    Dann müssten diese aktiven 6 Spieler 3000 eier suchen um die 2k Mentorensterne zu bekommen!
    Dann kommt dazu das es ja in der Allianz-Statistik das auch noch angezeigt wird wer aktiv mit macht und wer nicht. Ich sehe da eher großes Konflikt Potenzial!
    Und die Leute was derzeit in Umode sind werden dorten auch bleiben.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
    • Official Post

    Wieso sollten wir die Inaktiven belohnen anschließend (kriegen ja für die Mentorensterne dann einen bonus, nach dem event, wenn die wieder rauskommen)?
    Ich sehe nicht ein, die UVler da rauszurechnen.


    BTW: die Idee kam aus der Community. Wir wollten eigentlich so ein Entspuken-Event auf Ally machen; haben uns aber für diese neue Mechanik der Gold-Münzen / Eventflüge konzentriert.

  • Ja aber warum solltet ihr dann die Aktiven Bestrafen?
    Einige sind ja auch dabei die können wegen Familie und Arbeit Nicht oder spielen Sogar mit den Handy ( und da ist die suche sehr doof).



    Und wenn ich mir Allys ansehe wie die IU die dürften dann das Ziel fast garnicht erreichen.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • kurze zwischenfrage... ich fliege auf nen ei und sammel es ein... gut für die alli aber was ist mit mir? Gibt es da auch wie bei den kisten was zum öffnen? Also paar rohstoffe?


    Ich meine wer halt viel sammelt um auch sterne für die alli zu bekommen geht ja sonst leer aus wenn das ziel nicht erreicht ist

  • gibt es wenigstens eine Anzeige, wie viele Eier man noch sammeln muss damit man das ziel erreicht hat?


    #kopfkino an# ich stell mir da den 12-stunden-zocker vor, der schon 50 Kaffee rein hat und zitternd mit rot unterlaufenden augen nach eiern sucht obwohl es nicht mehr nötig ist... #kopfkino aus# :/


    greez
    Luci

  • gibt es wenigstens eine Anzeige, wie viele Eier man noch sammeln muss damit man das ziel erreicht hat?


    #kopfkino an# ich stell mir da den 12-stunden-zocker vor, der schon 50 Kaffee rein hat und zitternd mit rot unterlaufenden augen nach eiern sucht obwohl es nicht mehr nötig ist... #kopfkino aus# :/


    greez
    Luci

    Laut Ankündigung ja wird es in den Ally Statistiken angezeigt.


    Ja das böse Kopfkino wenn Männer nach Eier suchen lol

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Sind bei dem Event nicht Spieler benachteiligt, die aktiv innerhalb einer Allianz spielen, aber der Rest der Ally im Dauerumode oder kein Bock auf Event. Sowelche "Inaktiven" bezwecken ja, dass man insgesamt mehr Eier suchen muss um gewisse Anzahl Sterne überhaupt zu erreichen. Oder hab ich da was falsch verstanden. Das wäre echt frustrierend...

  • Ja das ist das was ich meine.......
    Einige können halt auch nicht wegen Arbeit oder Kinder im Haushalt.
    Ich fand das letzte Münzen event war total in Ordnung mit 25 Münzen und hatte man auch schnell beisammen.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Warum wird hier eigentlich mein Thread missbraucht? Ich wollte doch nur das die Ankündigung ein paar Tage vor Eventstart kommt.. :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Warum wird hier eigentlich mein Thread missbraucht? Ich wollte doch nur das die Ankündigung ein paar Tage vor Eventstart kommt.. :D

    die hast du doch bekommen ;)
    Was danach damit passiert Naja :P

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
    • Official Post

    Also nochmal:


    - Spieler ohne Allianz haben immernoch die Möglichkeit eine Allianz zu gründen. Wie gesagt es gibt das minimum von 5 die hier als Mitgliederanzahl genutzt werden
    - bitte lasst doch erstmal das Event anlaufen. Ihr könnt doch garnicht jetzt schon meckern, dass ihr diese Spieler mitziehen sollt. Eventuell gehts auch so schnell - mit eier sammeln, dass dies garkein Problem ist. Ihr verurteilt schon ein Event ohne das ihr es überhaupt eine Sekunde gesehen habt


    Ja es wird eine Übersicht geben wieviel die Allianz gesammelt hat.


    Grüße
    Dschibait

  • Ok ja wir werden es sehen Dschi ;)
    Also Mädels & Jungs Packt die Fackeln und Sensen wieder ein !


    Bekomm ich jetzt mein Casterlystein ? :P

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]