• Mindestgröße der Kampfberichte 46

    1. keine Mindestgröße, weil wir nichts drauf haben (9) 20%
    2. ab 500 Millionen Einheiten (18) 39%
    3. ab 800 Millionen Einheiten (21) 46%

    Moin...


    da hier einige in letzter Zeit den Thread der Kampfberichte zumüllen, würde ich mich freuen, wenn wir hier endlich mal für das Nexus eine Mindestgröße festlegen. Bei einem Schnitt von locker 20 Millionen Flottenprunkte werden hier KB´s von gelben Spielern gepostet, die aus meiner Sicht deutlich zu klein sind.


    Früher war der Thread echt interessant, jetzt ist er sowas von langweilig. KB´s ohne Story und in einer Größe, die beinahe peinlich ist, sollten hier gepostet werden: KB's aus der Zwischenwelt
    Wofür haben wir diesen Thread denn sonst?


    Da man mit normalen Menschenverstand hier nicht weiterkommt, muss es hier mal eine klare Regel geben, leider scheint die ...länge hier doch unterschiedlich zu sein... X/


    Edit by Thunderbolt: Unangebrachtes Wort gepunktet.

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Ja bei der KB Größe sollte man mittlerweile 800kk einführen weil ja auch die Flotten wesentlich Größer sind!
    Bei der Penislänge falle ich scha mal Kategorisch weg ;)
    Manchmal habe ich das Gefühl das Rotkäppchen keine Frauen mag, weil man immer nur was von Penis und kleinen Mädchen liest :P


    Ps. Es wäre auch nicht schlecht wenn wieder Kriegeserklärung in das Forum eingetragen werden müssten, wie es frühers der Fall war! Mittlerweile gibts eine KE ohne ordentliche Erklärung in Forum wie soll man da den Krieg für ernst nehmen.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]

    Edited once, last by Mona℠ ().

  • Ah Schmarn... :P
    Ich mag einfach Menschen nicht, die sich für außergewöhnlich halten und doch nur gewöhnlich sind. Ich mag dann halt Hyberbeln, die das nett erklären... :rolleyes:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Ja das machst du auch sehr Fein;)
    und wenigstens in den Amtssprachen wie das Forum es auch vorsieht (Deutsch oder Englisch).

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • Sagte der Mann mit der Peitsche der überall in der Hall of Pain steht!
    Ja aber da kann man sagen was man will MIB´s KB´s sind immer sehr schön anzusehen ;)
    Ausgenommen die wo Ally Member vorkommen die find ich doof aber das ist Ansichtssache.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • niemieszki (czyt. minionki) , róbcie te swoje ankiety itp., wprowadzajcie swoje zasady ze swojego poprzedniego uni, ale nas w to nie mieszajcie, będziemy wklejać rw które zrobiliśmy i które nam się podobają, Wam nie? nie ma problemu, nie musicie ich oglądać jak i komentować, po prostu dupa was boli ze ktoś był szybszy niż wy, myślicie ze jesteście tu bogami, a tak naprawdę jesteście małymi szarymi pieskami co duzo szczekają


    nie poddaliśmy się kiedyś, nie poddamy się tez teraz, nawet gdy będzie "wasz" regulamin co do wielkości rw, będziemy wklejać swoje nawet mniejsze.

  • Ich finde das posten von gelben Spielern, im Fachjargon Inaktiven Spielern, haben in den Kampfberichten eh nichts verloren..
    Weiß nicht wer das eingeführt hat, KB`s von gelben Spielern im Forum zu posten..
    Denn.. ein KB von einen gelben Spieler hat rein gar nichts mit Skill zu tun sondern ist lediglich eine Glückssache, sofern keine Flottenbereitstellung vorliegt..
    Schiffe auf einen gelben zu fliegen ist an und für sich kein hohes Risiko, mal davon abgesehen das nicht bei jeden gelben Spieler ein Astro zum Abfang zur Verfügung steht..


    Was die Mindestgröße ansich angeht, tendiere ich eher in Richtung ab 1 Milliarde..
    das, so finde ich, gibt das Nexus locker her..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • rotkäppchen, mam nadzieję że nie jesteś właścicielem tej gry, bo ja nie po to wydaje pieniądze na tą grę żeby mi gracz narzucał swoje zasady .... a piszę po polsku żeby każdy mógł sobie przetłumaczyć dokładnie to o co mi chodzi. Niestety translatory źle tłumaczą i niestety ja was nie zawsze rozumiem.

  • @Malagant 1kkk nicht ein Tick zu viel ?
    @kubas Das stimmt die übersetzung ist so einfacher und man versteht es besser.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • niemieszki (czyt. minionki) , róbcie te swoje ankiety itp., wprowadzajcie swoje zasady ze swojego poprzedniego uni, ale nas w to nie mieszajcie, będziemy wklejać rw które zrobiliśmy i które nam się podobają, Wam nie? nie ma problemu, nie musicie ich oglądać jak i komentować, po prostu dupa was boli ze ktoś był szybszy niż wy, myślicie ze jesteście tu bogami, a tak naprawdę jesteście małymi szarymi pieskami co duzo szczekają


    nie poddaliśmy się kiedyś, nie poddamy się tez teraz, nawet gdy będzie "wasz" regulamin co do wielkości rw, będziemy wklejać swoje nawet mniejsze.

    Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt, aber wenn der KB zu klein ist, gehört er hier rein: KB's aus der Zwischenwelt
    Das kann doch nicht so schwer sein? Was stimmt mit euch nicht? ?(



    mam nadzieję że nie jesteś właścicielem tej gry, bo ja nie po to wydaje pieniądze na tą grę żeby mi gracz narzucał swoje zasady .... a piszę po polsku żeby każdy mógł sobie przetłumaczyć dokładnie to o co mi chodzi. Niestety translatory źle tłumaczą i niestety ja was nie zawsze rozumiem.

    Ich bestimme keine Regeln... :S Was raucht ihr nur für ein Zeug in der LDV? ?( Ihr, also du und deine Kollegen, postet viel zu kleine KB´s und es gibt eine ganze Menge Leute, die das stört... was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Wenn der Großteil der Community eine Mindestgröße wünscht, müsst auch ihr euch dran halten... mir ist bewusst, dass ihr es mit Regeln nicht so ganz genau nimmt, aber hier werden die KB´s dann einfach wieder gelöscht :P



    Damian co to za gówno jest?
    Myślałem że dadzą 1 kkkkk ale jak widać są za słabi jeszcze
    Tylko my możemy takie coś osiągnąć

    Aha... als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war es nicht die LDV, die hier die fetten KB´s schießt... :huh: Egal, muss ich verpasst haben... ab sofort in meinem Tagesprogramm: LDV anbeten...



    lepiej dać ankietę by nie było graczy nieaktywnych
    7 dni urlopu i kasacja konta !!


    ten co "najwięcej" tu złomuje będzie limity Nam ustalał ehh

    Finde ich zwar gut, ist aber doch scheiße... oder bist du noch nie länger als eine Woche im Urlaub gewesen... ;)


    ________________________________


    Um Das hier nochmal ganz deutlich zu machen... kleine KB´s gehören in diesen Thread: KB's aus der Zwischenwelt
    Da kann man sich genauso abfeiern lassen... egal wie lächerlich klein der KB ist...


    Der Bereich "Kampfberichte" in den Unis ist für große oder auch außergewöhnliche KB´s gedacht... das sollen KB´s sein, die man gerne liest, und keine schlecht konvertierten 08/15 KB´s. Und das gilt für alle, egal ob LDV, MIB oder wer auch immer... Und ich habe lediglich mit dieser Umfrage zeigen wollen, dass nur die LDV keine Mindestgröße wünscht, der Großteil aber schon. Die 5 Stimmen für keine Mindestgröße kommen bestimmt immer von der gleichen Seite... :rolleyes: Mir auch rätselhaft, dass BadArnie hier behauptet, der Rest sei zu schwach... wurdest du nicht gerade erst geschossen? :sleeping:
    Auch egal. Die Mindestgröße hat früher verhindert, dass der Bereich zu langweilig wird und die hoffentlich bald kommende Mindestgröße wird wieder dafür sorgen, dass die KB´s wieder interessanter werden. :thumbup:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Lataj sobie gdzie chcesz.Pamiętaj jednak, że jest wielu mniejszych graczy, którzy nie mają tylu flot by się zmieścić w przedziale, który ty proponujesz...

    Äh, wie schon mehrfach erwähnt, dafür gibt es einen eigenen Thread. Wieso können sich alle daran halten, nur ihr nicht? ?(

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Werte Freunde der Sonne,


    Auch an die Polnischen Spieler, schreibt auf Deutsch oder Englisch. Man ist sonst gezwungen die polnischen Beiträge zu löschen.


    Thunderbolt

    W tej grze udział biora gracze roznych narodowosci wiec jezeli pozostali nie moga pisac w swoim narodowym jezyku to nie rozumiem dlaczego mam do wyboru niemiecki ?!!! Moge sie dostoswwac do zasady , ze wszyscy pisza w jezyku angielskim lub swoim narodwym i angielskim skoro gracze niemieccy moga pisac w jezyku niemieckim i angielskim. Zasada powinna byc równa dla wszystkich.

  • Mit wäre es lieber wenn sie in ihrer Muttersprache schreiben!
    wegen der Übersetzung wäre es dann einfacher.

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]