• Sehr gutes Event. Danke.


    "Eventuell" ( aber wirklich nur eventuell) kommen am 17.02.19 ein paar kleine Rückfragen, aber nur von denen, die englische Sprache" United Kingdom" gewählt haben.


    Warum? :


    Seit 2008 sind jegliche Kampfberichte nur bei Sprachauswahl " United Kingdom" nicht mit Sekunden versehen.
    Bei allen anderen Sprachen zeigen die finalen Kampfberichte die Sekunden. Manche Spieler wissen bestimmt selbst nicht,dass sie kurz mal die Sprache switchen müssten, aber das wär nicht das Ziel :)


    Vielleicht lässt sich das vor Eintreffen bei dem Event noch korrigieren ? :)


    Schaut mal beim switchen eurer Sprache einen gleichen Kampfbericht( Unterschied Deutsch zu englisch ) an.


    Beispiel


    deutsch Kampfbericht:


    11.02.2019 17:00:52


    englisch Kampfbericht:


    02/11/19 05:00 PM



    Gruss,
    Phil



    PS:


    Hoffentlich setzt kein Spieler ein paar Schlösser neben die Valentin Schlösser und benutzt die gleichen Schlossnamen :P hihihihihihih

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited 4 times, last by Hochstedter ().

  • PS:



    Hoffentlich setzt kein Spieler ein paar Schlösser neben die Valentin Schlösser und benutzt die gleichen Schlossnamen :P hihihihihihih

    Wäre sicherlich eine nette Idee, um die Chancen auf einen Gewinn zu steigern, indem man die Zahl der möglichen "Konkurrenten" klein hält :thumbup:


    Aber wir wollen ja nicht übertreiben. Schließlich soll es ein Fest der Nächstenliebe sein <3 :D <3

  • Guten Abend



    es gibt wo gar keine Rundmail für das Event ?


    Die Valentinschlösser gibt es nur zu finden unter den Verlassenen Schlößer auf Seite 3 Welt 1
    Seite 1 Welt 2


    bei Namenssuche hat man keine chance

  • Darf man pro Schloss wirklich nur 3 Angriffe schicken? Ich finde es echt wenig. Wie soll man dann die vorgegebene Zeit treffen? Es geht doch gar nicht!

  • Hallo da musste ganz schön tüffteln aber funktioniert :)


    Mit der richtigen Schloß und der richtigen Prozentzahl sowie den richtigen Tag des Abschickens


    Beispiel


    Schloss x am 17.02.2019 um 12:14:41 Valentin I (261|255) bei 54 Prozent Laufzeit ab jetzt 2 Tage 13:37:07 Ziel verfehtlt aber nah dran Laufzeit mit Ramme


    Wieder Ramme anderes Schloss


    Einschlag am 17.02.2019 um 11:57:56 53 Prozent 3 Minuten warten und fertig

    Edited 3 times, last by -Fhrei- ().

    • Official Post

    Darf man pro Schloss wirklich nur 3 Angriffe schicken?

    Es dürfen nur 3 Angriffe ANKOMMEN.
    Das bedeutet nicht, das ihr nicht mehr schicken dürft.
    Kommen jedoch mehr als 3 Angriffe an, wird der Spieler
    von der Verlosung ausgeschlossen.
    Es zählen die erzeugten Berichte.
    Ein Angriff, der abgeschickt und dann abgebrochen wird,
    erzeugt keinen Kampfbericht und zählt somit nicht als Angriff.

  • Dies Event find ich cool aber es wird definitiv Probleme bei den Zeiten geben. Da sollte man eine Differenz +- 3 Sekunden ein räumen
    . Weil jeden Uhr anders anzeigt. Ich kenne das von alten Angriffen dort hat man Sekunden genau geplant und am nächsten Tag war es verschoben um einpaar Sekunden.


    Alleine die Internetzeit stimmt schon gar nicht mit der Damo Zeit über ein unterschied von 7 Sekunden. Habe extra vor dem screen noch mal die Internetzeit neu aktualisiert und Damo auch.

    • Official Post

    Das laufende Event anzupassen ist leider
    nicht mehr möglich.
    Sollte sich bei der anschließenden internen
    Aus- und Bewertung herausstellen, das die
    Aufgabe ein Problem darstellte, werden wir
    die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.
    Je nach Feedback und Teilnahme war es
    geplant, dieses oder ein Event in ähnlicher
    Form von Zeit zu Zeit zu starten.
    Wir würden dann für Zukünftige die Bedingungen
    entsprechend anpassen.


    Auf jeden Fall behalten wir uns vor, sollten
    nur wenige die Aufgabe erfolgreich bewältigen,
    die Verlosung um weitere "Trostpreise" aufzustocken.

  • Ein Event mit Aufgabe. :thumbup:


    Ist unter dem Begriff "schwere Kavallerie" auch die Kavallerie als solches gemeint oder ist das ein Begriff für gepanzerter Ritter (bzw. Paladin)?


    MfG machtnix

  • Das Event ist durch und wird ausgewertet. ?


    Schön wenn man gewartet hat um anzugreifen weil man 4h lauft bis Valentin VII. als Beispiel


    und es noch bis 19 Uhr angreifbar ist sehr fraglich aber was sols !

  • Das Event ist durch und wird ausgewertet. ?


    Schön wenn man gewartet hat um anzugreifen weil man 4h lauft bis Valentin VII. als Beispiel


    und es noch bis 19 Uhr angreifbar ist sehr fraglich aber was sols !

    mir ging es genauso, habe gewartet bis ich nur kurz davor war mit der Rammen Laufzeit. um besser timen zu können und das sich die Zeiten nicht verschieben. Es stand auch nirgendwo das sie nur bis zur einer bestimmten Zeit angreifbar sind

  • Super Event. Ihr habt schon gute Ideen.


    Hatte aber leider dasselbe Problem. Wollte noch früh die letzten Angriffe mit Reiter schicken, aber ging nichts mehr (Kommentar "zum Admin Schloss können keine Truppen geschickt werden)...oder so.


    Na ja, beim nächsten mal.
    ;)

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(