Zur Info:

    Hallo Dschibait, seit wenigen Tagen ist die Kronen-Rangliste für die Garde nicht mehr da. (eben erfahren....auch bei einem anderen Mitspieler)

    LG

    Ich stelle mir hier die Frage: Wem nützt es?


    Dem der auch mit weniger Truppen kämpft, weil er gar nicht soviel hat um die Erweiterung in Anspruch zu nehmen?

    Oder dem, der sehr viel hat und mit sehr viel gegen vielleicht weniger kämpft?

    Das liegt auch mit an der Zeit, ob man vor 5 oder vor 15 Jahren angefangen hat.


    Da sollte man sich nicht über die Symptome, sondern über die Ursache Gedanken machen.


    Herzlichst machtnix

    Guten Abend, falls das Problem schon behoben sein sollte, meinen Glückwunsch.

    Mir ist heute aufgefallen, dass die Ritter nicht frei bewegt werden konnten, da eine Fehlermeldung kam.

    Flüssiger läuft's jetzt wieder.

    Gruß machtnix

    Guten Abend.


    Bisher wurde mir der Eindruck einer ehrlichen und transparenten Arbeit mit den Usern vermittelt.


    Gibt es hierzu eine Antwort auf dieses Geschehen?


    MfG


    Good evening.
    So far I have been given the impression of honest and transparent work with the users. Is there an answer to this happening?
    Kind regards

    Hallo Dschibait,
    viele reißen im Augenblick ihre Schlößer ab, um die Vorgaben des Schlößerlimits umzusetzen. (Wechsel von W2 zu W1)
    Das heißt, viele Schlösser füttern die 10 normalen Übernahmeschlösser + X Sonderschlösser. Da auch einige größere Ressourcenstarke unter den Abrißschlössern sind, wäre es denn kurzfristig möglich, die Zielschlösseranzahl von aktuell 3 zu erhöhen?


    lg machtnix

    Guten Abend Dschibait,
    Anfang August, im Thread Union of Worlds, wurde dies Thema behandelt. Ich hatte mir ebenso Gedanken über diverse Aufwertungen gemacht und stellte folgende Frage:

    • Hallo Halberd, wenn ich das richtig übersetzt und verstanden habe, werden auch alle Nicht-payment-Errungenschaften übernommen? (Gemeint sind die unter dem Menü -Schloß- stehen, wie:
      voller Rohstoff-Speicher, voller Edelstein-Speicher, 1 x Baufeld usw.)

    Seine Antwort war folgende...

    • Aug 2nd 2020+1ja auch upgrades und speicherfüllungen / andere Items in deinem Lager werden übertragen

    Ich freue mich, dass Sie dies nochmal überdenken wollen.
    Auf diese Antwort hin habe ich die Zukunft meines Accounts gestaltet. Ich kann mir vorstellen, dass dies auch andere Member getan haben.


    Auf ein positives Ergebnis freuend, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und guten Genesungswünschen, in Ihrer langwierigen Erkrankung,


    machtnix

    Hallo Admins, hallo Miteinander,
    über den Rechtsklick mit der Maus wähle ich mir die "Übersicht Ausrückende". (Voraussetzung Kontextmenü ist aktiviert)
    Darunter sehe ich:
    - laufende Angriffe
    - Späherangriffe
    - Unterstützungstruppen
    In der linken Spalte habe ich die grauen Pfeile die mir ein ausrücken oder ankommen darstellen sollen.
    Bei entsprechend vielen Truppenbewegungen ist es optisch schwerer die entsprechenden Bewegungen zu überblicken.


    Wäre es in einer der nächsten Änderungen möglich, die graue Darstellung der Pfeile optisch hervorzuheben/aufzuwerten?


    Liebe Grüße
    machtnix

    Ich habe am Anfang vier o fünf stufen aufgebaut die mit einem Mal genullt worden sind. Nun habe ich zwangsläufig einen Bp zurückgebaut, damit es funktioniert. Habe damit viel Zeit für den Ausbau verloren. Parallelbauten sind deutlich weiter. Nun läuft alles. Frohe Ostern.

    Hallo Dschibait, im Schloss, ohne freie Bp
    Funktioniert es nicht.
    Benutzer-ID 247
    W2
    Schloss: Amon-Din 820/226


    ich kann nicht gutsckreiben,der Cursorverspringt korrigiert uständig wilkürlIchl Sorry
    (Ausbau Stufe 10 aktuell bei den ANderen)

    ..., you will get everything -...

    Hallo Halberd, wenn ich das richtig übersetzt und verstanden habe, werden auch alle Nicht-payment-Errungenschaften übernommen? (Gemeint sind die unter dem Menü -Schloß- stehen, wie:
    voller Rohstoff-Speicher, voller Edelstein-Speicher, 1 x Baufeld usw.)

    Hallo,
    ich kann mich dir nur anschließen. Tolles Event, auch wenn es, für jeden der sich weit nach vorn pushen, absetzten oder seinen Platz halten wollte, eine zeitliche Herausforderung war. Wenn man es für sich selbst durchrechnet kann man soviele Schinken gar nicht verbrauchen, wie man sie individuell gern eingesetzt hätte.
    Selbst die täglich erwirtschaftete Menge überschritt dies zuweilen. Deswegen wäre auch mein Wunsch, die gesammelten Schinken in den nächsten Wochen verbrauchen zu dürfen. Danke.
    MfG machtnix

    Die Frage sollte sinnvoller an alle gestellt werden,wobei die letztere Option keine ist.



    Insofern stünde nur der Tausch von Sorten im Raum,
    welche von der Community hier selbstverständlich
    diskuiert werden kann und sollte.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    Somit möchte ich gern die Idee, den "Tausch von Edelsteinen" , an die Community weitergeben.


    Desweiteren verfolgt mich hierzu ein weiterer Verbesserungsvorschlag.
    Wäre es in aller Interesse, einen Übersichtsreiter zu installieren, ähnlich wie bei Strukturgebäude bei denen man alle Schlößer mit ihren Rohstoffen in einer Übersicht hat, wo man die Edelsteinfüllmenge aller Schlößer erkennt?


    MfG machtnix

    Hallo Producer und Betreiber,
    08/15, Dschibait und Co.


    ich fühle mich gewogen auch mal eine Idee einzubringen.
    Es gibt möglicherweise Gegebenheiten, da hat man von einer Sorte Edelsteine einen Überschuß und von der Anderen einen Mangel.
    Der Grund kann verschiedene Ursachen haben. Sei es man benötigt Diamanten zum heilen oder man hat Rubine überflüssig, da man keine Bauwagen mehr versenden muss.
    Hierzu meine Frage:
    Gäbe es denn ein Interesse daran eine Tauschbörse zu installieren?
    Man hätte die Möglichkeit den Überschuß mit dem Mangel auszugleichen. (Selbiges ist ja schon im Marktplatz bei den Rohstoffen möglich.)
    Möglich wäre zudem ein Goldtausch/Goldkauf. Ein Beispiel hierzu wäre: 10.000 Smaragde für 1 Gold zu erwerben etc pp.
    Somit entstünde eine win-win -Situation.


    Auf eine Antwort hoffend, verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen machtnix

    Das ist bestimmt eine gute Idee, die du, den jüngeren Mitgliedern gegenüber, sozialerweise, in Damoria einbeziehen möchtest.
    Es sei mir erlaubt meine Sichtweise zu erläutern.
    Die Schlösser die du ansprichst, sind noch Altbestand und großteils älter als ein neuer Member. Zudem hat ein Teil dieser Grauen noch die paar Millionen an Entschädigung an Truppen die es damals gab.
    Daher finde ich so wie es ist gut so.
    Außerdem haben manch Große ihre Schlössergrenze erreicht.


    LG machtnix