• I find the expant of the bp's of the spots in the card is very good. Now the new players can get also the big castles the older players have and relative close to their main castle. It will take some time to make them big, but it is no longer a hopeless task. Very good! :thumbup:

  • Wow that is a great announcement. thank you :)

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

  • Hallo Damoria Team,
    Wie ihr schon sagt allen kann man es nicht recht machen, aber ich möchte hier mal ein großes Lob aussprechen. Ihr seid den Sorgen und wünschen der Community sehr entgegen gegekommen.
    Ich denke mit diesen Änderungen können alle mit den Veränderungen besser klar kommen. Ein Dankeschön von meiner Seite für eure Mühen.
    Grüße Sinu

  • Grüss dich Dschibait,


    sag mal, auf W2 stehen jetzt 80 schlösser, von schloss nummer 50 bis schloss nummer 80 hat jedes 1000 rote steine und je 1.000.000 resis gekostet...... ihr schreibt ja das bis 120 schlösser das so bleibt, richtig ? oder habe ich was falsch verstanden ??? na jedenfalls kostet jetzt allso ab schloss 80, die nummer 81, 350.000 rote steine und je rund 6.5 milliarden resis...... hat denn das so seine richtigkeit ^^ ????

    • Official Post

    Grüss dich Dschibait,


    sag mal, auf W2 stehen jetzt 80 schlösser, von schloss nummer 50 bis schloss nummer 80 hat jedes 1000 rote steine und je 1.000.000 resis gekostet...... ihr schreibt ja das bis 120 schlösser das so bleibt, richtig ? oder habe ich was falsch verstanden ??? na jedenfalls kostet jetzt allso ab schloss 80, die nummer 81, 350.000 rote steine und je rund 6.5 milliarden resis...... hat denn das so seine richtigkeit ^^ ????

    Du hast leider keine UserID/Welt geschrieben;
    in den meissten Fällen vergessen die Leute aber, dass sie noch EUs rumliegen haben.


    Die Kosten (also 115) setzen sich nicht nur aus aktiven Schlösser zusammen sondern aus allem was du schon vorab bezahlt hast also


    Schlösser (Goldies /10) + Bauwagen die unterwegs sind + EUs


    Eventuell beantwortet das schon deine Frage :)


    Grüße
    Dschibait

  • ich versteh eure neuerungen nicht mehr,ich sehe nur das meine eroberugsurkunden alle verschwunden sind,und die die neuerwerbungen in utopische höhen gesetzt sind,so das es sich nicht mehr lohnt hier mizuspielen,und durch die neuesten neureungen habe ich auch nichts.das grab für damoria ist hiermit geschaufelt.so hat man wieder ein spiel erfolgreich abgewickelt.

    • Official Post

    ich versteh eure neuerungen nicht mehr,ich sehe nur das meine eroberugsurkunden alle verschwunden sind,und die die neuerwerbungen in utopische höhen gesetzt sind,so das es sich nicht mehr lohnt hier mizuspielen,und durch die neuesten neureungen habe ich auch nichts.das grab für damoria ist hiermit geschaufelt.so hat man wieder ein spiel erfolgreich abgewickelt.

    Du bist einer der Spieler die durch die Übernahme oder durch Bugs viele Schlösser erhalten haben; wenn du es als unfair empfindest, das andere Spieler die selben Voraussetzungen wie du erhalten sollten, damit du eine faire Auseinandersetzung hast, dann bitte.


    Wir hatten weniger als 20 Spieler die mehr als 120 Schlösser hatten und denen EUs abgezogen wurde; frag dich selbst ob dieser Schritt richtig ist, diese 20 Spieler einzuschränken, dass dafür unzählige neue Spieler und bereits aktive Spieler die gleichen Möglichkeiten und ein faires Spiel haben.

  • AHHHHHH, jetzt verstehe ich......... klar habe nen ganzen stapel EU'S im keller.... alles klar jetzt :) Danke für die aufklärung !!!

  • Frage:
    kann man die gekauften Bauplätze horten, und zu irgendeinem beliebigen späteren Zeitpunkt auf die Schlösser verteilen, oder wird die erworbene Menge wieder zurückgesetzt, wenn man es nicht gleich verteilt ?

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Was leider auch in solchen Diskussionsrunden fehlt, ist auch mal LOB (obwohl es sich verbessert hat).
    Vielen Dank an das Team für die ganzen letzten Änderungen/Nachbesserungen etc. Dass ihr trotz manchmal sehr frecher Kritik das Auge für das SPiel nicht verliert und trotzdem auf die Meinungen eingeht.
    Jammern kann man immer, jedem recht machen kann man nie. Aber Zufrieden sein mit dem was man bekommt, ist leider selten geworden.


    Danke euch für den Zeitaufwendigen Einsatz.
    Auch wenn es vielleicht manchem bestimmte Änderung nicht gefallen, betrachten wir es doch als eine Herausforderung, flexibel zu sein, und die Spielweise den Änderungen anzupassen.
    Es wurde doch eh schon lange kritisiert, dass es langweilig wird, weil sich nichts ändert.
    Jetzt haben wir Änderungen.


    Viel Spass damit :) :thumbup:

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • weil ich mehr als 120 schlösser habe werde ich bestraft ? mit welchem recht maßt ihr euch,oder du,an,spieler zu verurteilen ? welche übernahme meinst du,welchen bug meinst du ? ich weiß nicht mal was ein bug ist.ich bin ein absolut ehrlicher spieler,alle schlösser die ich besitze habe ich selber aufgebaut,erobert oder durch verhandlungen erworben,ich muß mir hier nichts vorwerfen lassen,das ich irgentetwas falsch gemacht habe.ich fordere euch auf mir meine eroberungsurkunden wieder zurück zugeben.diese sind redlich erworben,ihr habt kein recht diese einfach zu streichen,sonst ist das willkür.

    • Official Post

    weil ich mehr als 120 schlösser habe werde ich bestraft ? mit welchem recht maßt ihr euch,oder du,an,spieler zu verurteilen ? welche übernahme meinst du,welchen bug meinst du ? ich weiß nicht mal was ein bug ist.ich bin ein absolut ehrlicher spieler,alle schlösser die ich besitze habe ich selber aufgebaut,erobert oder durch verhandlungen erworben,ich muß mir hier nichts vorwerfen lassen,das ich irgentetwas falsch gemacht habe.ich fordere euch auf mir meine eroberungsurkunden wieder zurück zugeben.diese sind redlich erworben,ihr habt kein recht diese einfach zu streichen,sonst ist das willkür.

    Guter Witz - du weiss nicht welche Übernahme? Dann mach ich gleich deinen Account dicht, du spielst seit 2009 und weisst nicht welche Übernahme?! Hat da wer seinen Account verkauft?! Das war nach Übernahme durch die AGB die du (oder dein Vorgänger) bestätigt haben verboten!


    https://bitmeup.com/bitmeup/tos_de.html §9.3.4


    Grüße
    Dschibait

  • ein guter witz,da liegst du richtig.aber anders bist du nicht aus der reserve zu locken.basiert dein tun hier aus vorverurteilungen,unterstellungen und jetzt auch drohungen ?wie wäre es mal einen fehler zuzugeben und diesen dann mit allen spielern gemeinsam zu beseitigen?hoffentlich hast du nach meinem witz weitergelesen,ich wiederhole.ich bin immer ein ehrlicher spieler gewesen,ich habe alle regeln eingehalten,ich brauche mir nichts vorwerfen.leider werden die regeln von dir oder euch in zunehmendem maße mißachtet und einseitig geändert.ich habe meine eroberugsurkunden zu den zu diesem zeitpunkt geltenden regeln erworben.ich fordere dich hiermit nochmals auf mir meine eroberugsurkunden zurückzugeben.

    • Official Post

    ein guter witz,da liegst du richtig.aber anders bist du nicht aus der reserve zu locken.basiert dein tun hier aus vorverurteilungen,unterstellungen und jetzt auch drohungen ?wie wäre es mal einen fehler zuzugeben und diesen dann mit allen spielern gemeinsam zu beseitigen?hoffentlich hast du nach meinem witz weitergelesen,ich wiederhole.ich bin immer ein ehrlicher spieler gewesen,ich habe alle regeln eingehalten,ich brauche mir nichts vorwerfen.leider werden die regeln von dir oder euch in zunehmendem maße mißachtet und einseitig geändert.ich habe meine eroberugsurkunden zu den zu diesem zeitpunkt geltenden regeln erworben.ich fordere dich hiermit nochmals auf mir meine eroberugsurkunden zurückzugeben.

    Was sonst ?
    Ich habe keine Lust auf Drohungen deinerseits - btw hab ich nicht gedroht denn dein Account ist dicht.


    Wir haben uns deinem Fall bereits angenommen und haben 100% nachweisbar wieviele Schlösser du zu der Übernahme mitgebracht hast. Wenn du jetzt unsere erste Ankündigung zu den Änderungen ordentlich gelesen hättest, hättest du
    1. gelesen, dass wir einen Fehler zugegeben haben, der aber schon älter war, als wir das Spiel besitzen
    2. eine faire Lösung präsentiert - damit auch Neueinsteiger in W1 eine Chance haben, an deine Schlossanzahl ranzukommen.


    Von dir wurden 4 (nochmal in Worten VIER!!!) EUs gekillt, wodurch du 40k Smaragde in deinem Hauptschloss erhalten hast, als kleiner ausgleich.
    Du liegst derzeit immer noch über dem max. von 120 Schlössern, wir gestatten nur nicht, das du jetzt weitere einnehmen kannst, auch dann nicht wenn du welche verlierst.


    Das wird für dich aber keine Rolle spielen - da ich deinen "Witz" sehr ernst nehme und wenn du mir nicht ein Support Ticket eindeutig belegen kannst das dieser Account dir bereits vor der Übernahme gehört hat (Welten die du zusammenkopiert hast + wieviel Schlösser von jeder Welt) - dann spielt diese ganze Diskussion hier garkeine Rolle, weil du dann für uns ein Verkaufter Account bist.


    Ich hoffe dieser "Spaß" mit Zitat "aus der Reserve zu locken" hat dir Spaß gemacht - Sinn hat es keinen gehabt, außer wenn du aufhören wolltest.


    Grüße
    Dschibait