1.ich kann in dem threads ,wo ich kritik kundgetan ,kann ich nicht antworten,so muß ich mich irgendwo einloggen. 2.dieses ticket von mir ist aus meiner sicht der beweis das aus 3 welten ende 2014 ein acc. in der welt 1 geworden ist.entweder reden wir in irgendeiner form aneinander vorbei,laß uns bitte vernünftig miteinander reden.ich spiele damoria über 10 jahre,wie schon erwähnt,habe ich noch nie,ich betone nochmals,noch nie die regeln verletzt,wie wir es in diesem spiel leider schon oft, in der vergangenheit ,von einigen anderen spielern erleben mußten.du sagt jetzt ein NEUES TICKET,ich habe nur tickets so bezeichnet ,tickets wo ich eine anfrage stellte ,wenn irgendwas nicht stimmte oder ein fehler mit einer buchung nicht richtig war.was soll denn in dem NEUEN TICKET drinstehen was dir als beweis reicht,ich verstehe dieses nicht,ich kann das nicht nachvollziehen.ich habe tickets die jüngeren datums nicht von euch bekommen,ich hatte bis jetzt ja auch keineb meldenswerten probleme.und wenn ich nach deiner aussage ein NEUES TICKET haben müßte,dann hab ich von euch keins bekommen.3. es ist aber auch nicht nachvollziebar warum ich mich hier so weit erklären muß,ich weiß das ich zu 100% richtig liege und du zu 100% falsch liegst,ich betone,ich könnte auch sagen beweise du mir das ich den acc. , um den es hier geht ,übernommen oder egal was du da behauptest, aus meiner sicht völlig daneben ist.4. vermische bitte nicht den beweis von vor 4 jahren mit dem heutigen problem,es hat nichts mit der anzahl der schlösser zu tun,das war die umstellung von den verschidenen welten auf eine welt,was dann ja schlußendlich gut gekappt hat.also,ergo bin ich als alter domorianer nicht gerade erfreut über diese geschichte,und wie das auch von einigen usern erwähnt,eben von euren neuerugen wie vor den kopf gestoßen fühlen.

    bei unserem eigentlichen thema,dschibait,kann ich ja nicht mehr antworten,also muß ich hier versuchen die antwort zu senden.Hiermit die angekündigte E-Mail .Ich habe am 15.11.14 einen neuen Account unter meiner E-Mail Adresse angelegt.Mit diesem neuen Account habe ich dann eingeloggt und bin dann in –alte Accounts übernehmen- gegangen.Dort habe ich mich zuerst in den Deutschland-Acc eingeloggt,weil das mein Hauptschloss werden sollte.Dann habe ich einen weiteren Account ( Ich habe 3 Accounts,Deutschland,Amerika,GE2 ) eigegeben,habe auf einloggen gedrückt und bin in diesem Moment komplett auf die Startseite zurückgestuft worden.Dann wieder von vorne eingeloggt in den neuen Acc,da war schon der Deutschland Acc eigetragen,was ich so als ja auch richtig angesehen habe.Danach habe ich mich dann in die beiden noch fehlenden Acc –Amerika, GE2- eingeloggt,nun habe ich die Auswahl getroffen welche Acc ich übernehme und welches Hauptschloss.Weiter habe ich auf AGB und dann auf Transfer gedrückt.So ,nun passierte erst mal garnichts,vielleicht 5 Minuten,dann kam die Meldung Damoria hat sich abgeschaltet wegen Wartung.Da wahr ich vollkommen raus und ca.1 Stunde danach habe ich es nochmals versucht mit dem neuen Acc eingeloggt,bin da auch relativ schnell drin gewesen ABER LEIDER NUR MIT EINEM ACCOUNT.Das beim Hochfahren natürlicherweise Fehler auftreten ist doch normal,aber in meinem Fall ist wohl doch beim einloggen und wieder rausfliegen und dann beim abschalten von Damoria zur Wartung doch einiges verloren gegangen.Warum ist das nun alles so kompliziert um nun meine 120 Schlösser und 2 Acc mir zu geben,und wie schon erwähnt,in meinem Fall gibt es nur diese 3 Acc mit den entsprechenden Passwörtern in den unterschiedlichen Welten.Ich hoffe ja noch immer das ihr das hinbekommt.Danke

    ein guter witz,da liegst du richtig.aber anders bist du nicht aus der reserve zu locken.basiert dein tun hier aus vorverurteilungen,unterstellungen und jetzt auch drohungen ?wie wäre es mal einen fehler zuzugeben und diesen dann mit allen spielern gemeinsam zu beseitigen?hoffentlich hast du nach meinem witz weitergelesen,ich wiederhole.ich bin immer ein ehrlicher spieler gewesen,ich habe alle regeln eingehalten,ich brauche mir nichts vorwerfen.leider werden die regeln von dir oder euch in zunehmendem maße mißachtet und einseitig geändert.ich habe meine eroberugsurkunden zu den zu diesem zeitpunkt geltenden regeln erworben.ich fordere dich hiermit nochmals auf mir meine eroberugsurkunden zurückzugeben.

    weil ich mehr als 120 schlösser habe werde ich bestraft ? mit welchem recht maßt ihr euch,oder du,an,spieler zu verurteilen ? welche übernahme meinst du,welchen bug meinst du ? ich weiß nicht mal was ein bug ist.ich bin ein absolut ehrlicher spieler,alle schlösser die ich besitze habe ich selber aufgebaut,erobert oder durch verhandlungen erworben,ich muß mir hier nichts vorwerfen lassen,das ich irgentetwas falsch gemacht habe.ich fordere euch auf mir meine eroberungsurkunden wieder zurück zugeben.diese sind redlich erworben,ihr habt kein recht diese einfach zu streichen,sonst ist das willkür.

    ich versteh eure neuerungen nicht mehr,ich sehe nur das meine eroberugsurkunden alle verschwunden sind,und die die neuerwerbungen in utopische höhen gesetzt sind,so das es sich nicht mehr lohnt hier mizuspielen,und durch die neuesten neureungen habe ich auch nichts.das grab für damoria ist hiermit geschaufelt.so hat man wieder ein spiel erfolgreich abgewickelt.