• Oh man... Wie mir das geflame auf die Nüsse geht...


    Das hier ist ein Science-Fiction-Kriegs-Strategie-Farmerama-Spiel...
    Für jeden was dabei...


    Und die Wörter Krieg und Strategie gehören genauso zusammen wie Sonne und schönes Wetter...


    Der KB ist einzig und allein durch Kompetentes Teamplay und betteln nach Verlust der Flotte entstanden...
    "Tiffy" hat ja nicht zum 1. Mal seine/ihre Fleet stationiert!!!!


    Wie ich im einem Vorpost hier erwähnte... Es war 1 Tarnkkappenbomber den ich gestartet habe.... Und dann kam die Allianz MIB so richtig in Fahrt...
    Vielleicht, aber eben auch nur vielleicht, kommen unsere polnischen Freunde endlich auch mal auf die Idee das ein einzelner vielleicht einen Kampf gewinnen kann, aber niemals einen Krieg!!!


    Und nun hol Dir Taschentücher bevor ich sie Dir reiche

  • Oh mein Gott ihr kapiert es einfach nicht oder? Es war alles legal. das blocken war legel es war kein Multi. Also was ist euer Problem???
    Es war alles legal!
    Versteht ihr das nicht?


    Und was fangt ihr damit an das deutsche hinterlistig sind und mit irgendwelchen Kriegen wo keiner von uns teilgenommen oder besser gesagt noch nicht mal gelebt hat? Ist das euer Niveau?
    Wollt ihr damit davon ablenken das IHR diese ganze Aktion von vorne bis hinten versaut habt?




    Oh my god you just do not get it right? Everything was legal. the block was legel it was not a multi. So what is your problem ???Everything was legal!Do not you understand that?And what do you start with the German deceitful and with any wars where none of us participated or rather did not even live? Is that your level?Do you want to distract from the fact that you messed up this whole action from beginning to end?




    O mój Boże, po prostu nie rozumiesz? Wszystko było legalne. blok był legel, nie był multi. Więc jaki jest twój problem ???Wszystko było legalne!Nie rozumiesz tego?A co zaczniesz od niemieckiego kłamstwa i wojen, w których żaden z nas nie uczestniczył, a raczej nie żył? Czy to twój poziom?Czy chcesz odciągnąć uwagę od tego, że zawiodłeś całą tę akcję od początku do końca?

  • Was seid ihr lächerlich... und genau das ist der Grund, warum das ganze Uni über euch lacht...


    Du jammerst hier rum, dass die deutschen Spieler unfair sind, weil wir irgendwelche Weltkriege verloren haben? Alter, was stimmt mit dir nicht... ? :whistling: Ich empfehle dir mal den Gang zum Arzt, du scheinst nicht nur das Spiel hier nicht zu verstehen, du hast auch beim Leben so n paar Bugs drin...
    Und deine kleine Biatch Wuffwuff alias Wartownik macht sich mit der Bestätigung deiner Aussagen genauso lächerlich... Geht heulen, aber leise...


    Keine Eier, keine Ahnung, aber dicke Fresse... :thumbup: Mittlerweile sollten euch sogar die GO´s erklärt haben, dass die Nummer hier so rein ist wie das Reinheitsgebot des deutschen Bieres. Lasst etwas Anerkennung (was einfach Anstand ist) da, oder bleibt weg... die Nummer hier runterzulabern ist einfach nur peinlich... :thumbdown:


    Edit by Thunderbolt: Da ich derzeit nicht wirklich lust habe auf schlechte Laune oder so, geb ich Dir hier eine Verwarnung wegen Kraftausdrücken. Du scheinst es nicht besser lernen zu wollen. "Wörter" dazu sind farbig markiert.

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited once, last by rotkäppchen ().

  • tak usuwajcie sobie moje posty bo prawda boli po ostatniej akcji gdy dopatrzeli sie machlojek to zablokowali atak na gwiezdnego i zabronili atakowania ich flot na powrocie cwaniaki a teraz wszystko jest ok zenada beda mi wpierac ze mam po angielsku lub niemiecku geniusze JESTEM POLAKIEM I PISZE I MÓWIE PO POLSKU .inni niech sobie tlumacza dziekuje do widzenia


    So delete your posts because the truth hurts after the last action when they saw the machlojek it blocked the attack on the star and prohibited attacking their fleets on the return of crooks and now everything is ok zenada will support me I have English or German geniuses I AM POLISH AND WRITING I SPEAKS AFTER POLAND. Let the translators thank you for goodbye <X

  • Klar, wie alle werden untergehen, die Wahrheit wird siegen und du bist der leuchtende Stern und so... Alter, geh mit Kreide auf der Autobahn spielen... du nervst derbe... :!:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited once, last by rotkäppchen ().

  • original and translation


    Dschibait WYWOŁAŁEŚ MNIE DO TABLICY, więc odpowiadam:
    powiedzenie przez Dschibait że gracz markus nie miał znaczenia w tej walce to kłamstwo i może kolega rotkäppchen wyjaśni dokładnie moderatorowi co ten gość tam robił.
    Po za tym akcja dobrze zorganizowana, ale dzięki temu graczowi sie udała.


    Dschibait YOU SAVED ME TO THE BOARD, so I answer:
    Dschibait's saying that the markus player did not matter in this fight is a lie and maybe a colleague of rotkäppchen will explain exactly to the moderator what this guy was doing there.
    After that, the action was well organized, but thanks to this player succeeded.

  • Noch so ein Vogel... Alter, auch für dich...


    Markus 513 ist ein alter Spieler namens Reylight, dieser hat die Kolos für uns geblockt. Der Spieler hat keinen anderen Acc hier, weder im Nexus, noch im Genesis und auch nicht im Retro. Er war SI-Rentner... Und Reylight hat sowas von nichts mit Markus 5113 oder wie der heißt zu tun... überhaupt nichts... lass das doch von den GO´s prüfen und laber keinen Müll...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • man, wird die QA hier abgefrühstückt, das is ja ein Ding, gleich 2x hintereinander, was für Noobs.
    Geile Aktion der MIB und "friends", welcome back Reily, Hammerhart.


    Planung, Mut, Skill, Glück - hat alles gefunzt.
    Der ein oder andere wird jetzt sicherlich kalte Füße bekommen! Top!!!


    Danke für die Story, wird unvergessen bleiben

  • Hallo, ich bin Markus ingame und im RL Marcus 15 Jahre und war schon beim Ks...


    Achso ne, Tarnung ist ja schon aufgeflogen....


    Hallo, ich bin Reilyght der coolste von der SF (der Name war Kacke und das Bild auch !) der leider seine Flotte verloren hat schnuff... kann immer noch Nachts nicht pennen...


    Das hier über TF klau überhaupt Diskutiert wird, kann ich gar nicht verstehen, sowas geht NICHT!
    Ich als Liebling, der von allen Spielern gemocht wurde und der selber noch nie ein TF klau in Erwähnung gezogen hat, sagt Babba stinkt.


    An alle Kinder da draußen, passt auf wenn ihr mal wieder ein Markus ingame und im RL Marcus seht.

    • Official Post

    tak usuwajcie sobie moje posty bo prawda boli po ostatniej akcji gdy dopatrzeli sie machlojek to zablokowali atak na gwiezdnego i zabronili atakowania ich flot na powrocie cwaniaki a teraz wszystko jest ok zenada beda mi wpierac ze mam po angielsku lub niemiecku geniusze JESTEM POLAKIEM I PISZE I MÓWIE PO POLSKU .inni niech sobie tlumacza dziekuje do widzenia


    So delete your posts because the truth hurts after the last action when they saw the machlojek it blocked the attack on the star and prohibited attacking their fleets on the return of crooks and now everything is ok zenada will support me I have English or German geniuses I AM POLISH AND WRITING I SPEAKS AFTER POLAND. Let the translators thank you for goodbye <X

    i didn't delete "My" posts; i delete your posts because i wrote that our board language is GERMAN OR ENGLISH ... if you would translate the last post, i would keep them here; like this post (which you translated).
    Seems like you are able to lern :)


    I didn't review that issue at all - but geting from the initial post i tought that markus / reilyght blocks only colonie places from german attackers. So rotkäppchen has only bring this up in the initial post that it works like they do it - so blocking a good place with a vacation player (who is no multi account)


    In vacation mode you can't get attacked, so you can't get blocked by an attacked that you can't delete your planet. (like it happend here) So, if i didn't got understand this situation right, you (or the germans) pls feel free to explain the part of markus / reilyght.


    regards
    Dschibait

  • ich wette mal das wurde schon geprüft, weil 110m Flotte nicht jeden Tag zerbröselt werden und da einfach mal zur Sicherheit eine Prüfung stattfindet, weils ja nen aktiven und langjährigen Kunden erwischt hat und man sich da nicht in die Nesseln setzen wollen würde in dem man absichtlich Unzufriedenheit schürt. Denke mal eher Gegenteilig, wäre da etwas nur ansatzweise auffällig gewesen, wäre eher eine Sperre auf Nummer sicher ergangen um exakt prüfen zu können