• Guten Abend zusammen,


    kann mir bitte jemand erklären was die Bezeichnung "Überfällig" an den grauen Schlössern bedeutet?
    Für mich ist das aktuell nicht klar.


    Weiter würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt zu berechnen, wieviel Rammen man benötigt um z.B. einen Wall Stärke 20 zu zerstören.

  • Hallo dengalor,


    früher wurden graue Schlösser nach 14 Tagen gelöscht. Das "überfällig" bezieht sich darauf.


    z.B.
    Überfällig 200:00:00 bedeutet, es müsste seit 200 Std von der Liste der verlassenen Schlösser verschwunden sein.


    Um zu berechnen wieviele Rammen du brauchst steht dir der Kampfsimulator zur Verfügung.


    Gruss Toadie

  • Mit Rammen und Katapulten ist der Kamfsimulator nicht genau genug. Nach Ihren eigenen Informationen haben diese Einheiten ihren eigenen Glücksfaktor, der vom Simulator nicht berechnet wird.

  • Juflo, are you saying that catapults and battering rams have an own lucky factor? Asides the factor lucky that can be calculated with the simulator? Amazing haha

  • Ich danke allen für die Anworten. Ich hatte schlicht nicht genug Rammen fertig.
    Unter 1000 Rammen sollte man scheinbar nicht gegen so einen Wall starten :)
    Ich schau mal was man so alles übernehmen kann.


    Thanks to all. I just had not enough rams ready. I seems you shouldn´t start against walls with less than 1000 rams.
    I try to take over a few of that castles without owner :)

  • Ich habe mal eine Frage, zu Dingen, die mir ein wenig neu sind bei grauen Schlössern . Ich hoffe eine Antwort zu bekommen.
    Ich habe 2 Nebenschlösser die ausgespäht wurden und mit A) 867 BP und 799 belegten BP und B) mit 690 und 640 belegten BP angegeben wurden.
    Als ich die Schlösser übernommen habe, waren sie grau geworden. Und welche Überraschung. Schloss A hatte nur noch 700 BP wo von 723 belegt waren. Und Schloss B hatte nur noch 640 BP wo von 640 belegte BP waren.
    Dass von grau gwordenen HS die BP auf die Ursprünglichen BP zurück fallen, ist ja bekannt. Aber bei NS??
    Dadurch sind natürlich die Punkte der Schlösser emens in den Keller gefallen :(

    Alles kommt zum richtigen Moment zu dir.
    Sei geduldig

    Edited once, last by Angel ().

    • Official Post

    Wenn es sich um Schlösser aus der Migration handelt,
    entsprechen sie nicht den Werten der Koordinaten.
    Diese wurden durch das Verlegen temporär über-
    schrieben. Sobald das Schloss keinen Besitzer mehr
    hat, also grau geworden ist, übernimmt es die Werte
    der Koordinate, auf dem es sich befindet.
    Wenn Du mir per PM die Koordinaten sendest, kann
    ich die Werte des Schlosses mit denen der Koordinate
    vergleichen und sehen, ob es sich hier um einen dieser
    Fälle handelt oder, was nicht anzunehmen ist, sich ein
    Fehler eingeschlichen hat.