• Ja danke es ist im Speed uni

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • ich bin nur im nexus. das spiel lief von anfang an bei mir gut,flüssig. alles was über die kommandozentrale erfolgte,bauaufträge,seitenwechsel usw. erfolgte sofort.


    s ämtliche einstellungen sind geblieben.


    seit ca. 2 stunden dauert ein bauauftrag oder seitenwechsek 4 bis 11 sekunden.


    user i.d. 85

  • @Dschibait


    Gerade mal eingeloggt ... via w5-... hineingekommen;
    Gala-Ansicht sehr langsamer Aufbau, auch beim wechseln via Mausklick in's nächste Sonnensystem - sehr 'zäh'; man sieht die Planis der Reihe nach erscheinen ...


    VLG, Kirk.



    Nachtrag ...
    Einloggen via w3- ... 'noch schlimmer'; die Grafik der Einstiegsseite (Übersichtsseite) wird nicht mal richtig aufgebaut ... weißer Hintergrund anstatt schwarzem Hintergrund.


    Nachtrag ...
    Via w1- ... eingeloggt; Freude war zu Früh - Einstieg gewohnt schnell, auch die Gala-Karte ... und jetzt dauert der Seitenaufbau ... und dauert ...

    Edited 2 times, last by Kirk_001: Nachtrag wg. w3- ... eingefügt; Nachtrag wg. w1- ... eingefügt; ().

  • Ich hab eben im LUP 3 Angriffe bekommen konnte nix machen.
    bis ich die res zu sice getauscht und dann in die flotte geladen hätte (wenn es denn möglich gewesen wäre) war der Angriff durch wegen der langen Ladezeiten.
    #
    Toll so macht das spass

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Und warum Läuft es jetzt wieder normal ?


    Was stimmt da nicht ?

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • nexus geht seit einigen minuten wieder normal,schön zügig.


    wenn alle unis über den gleichen server gehen ist er wohl etwas in die knie gegangen.


    bedeutet nur -wenn es zutreffen sollte- das er unter bestimmten gegebenheiten mehr saft und euros braucht. ;)

  • Geht schon wieder los in LUP

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Besteht die Möglichkeit, das im LUP erspielte Urplasma auf den Hauptaccount zu übertragen?
    In meinem konkreten Fall von "Stalking_Wolf_4" auf den "Stalking_Wolf" Account. Beide sind mit dem gleichen "Über-Account", also der gleichen E-Mail-Adresse verknüpft.


    Das Problem beim Hauptaccount ist ja, dass dieser noch zu Big-Point-Zeiten erstellt wurde und damit kein Mitspielen möglich war und ist.


    Dschibait: Danke, für's Feedback! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. ;) Und beim "Stalking_Wolf_4"-Account muss ich es entweder beim ersten Mal Anklicken übersehen haben oder aber ich konnte mit diesem auch erst später dem Uni beitreten. Müsste ich nochmal bei Gelegenheit testen. Aber gehen wir mal von "in der Hektik übersehen" aus.


    Ob ein Übertragen möglich ist, wäre sicherlich nicht nur für mich wichtig zu wissen.

  • Danke für's Feedback!


    Zum Thema Server-Geschwindigkeit: zur Zeit sind die Server wieder alle unheimlich langsam (circa15 Sekunden Ladezeit pro Seitenaufbau, was im SpeedUni extrem viel ist).


    Getestet:
    w2, w3, w4 und w5, die tun sich alle nicht viel. Auf den w1-ser komme ich gar nicht.


    Firefox 59.0.2 (64Bit)
    Nur SI-Master ist parallel offen, es werden keine Updates gezogen und andere Webseiten sind schnell aufgebaut (Youtube-Stream 1080p kein Problem, ohne Ruckeln).


    Uni: LUP
    UserID: 67