• Doch ich bin schon fleißig am bauen, hatz sofort um 18 geklappt. Allerdings geht das forschen nicht. Es werden Ressourcen abgezogen, aber der Wert wird nicht angezeigt dass er sich ändert


    Lol: wenn man die Wirtschaft abänder resetten sich ALLE gebauten Gebäudestufen und die Ressource die eingebremst wird ist weg :D :D :D

    • Official Post

    @Stalking_Wolf
    das ist normal, da mit der Änderung der Übernahme von Bigpoint Accounts zu Bitmeup wie angekündigt es alten Bigpoint Accounts nicht ermöglicht werden soll in neuen Universen zu starten. Das hier ist ein neues Universum.


    @Twelly
    zu Forschung:
    wir hatten keine Problem, kannst du das etwas genauer beschreiben bzw. existiert das Problem noch?


    zu Wirtschaft:
    was genau meinst du damit? Nodelay stellt in seinem Account gerade alles wild um und es passiert nichts außer das gewollte.
    Eventuell erklärst du nochmal was genau bei dir passiert was nicht passieren solte.

  • hatte mir heut mal gedacht ich probiere das LUP aus
    aber daraus wurde nichts..... entweder ist das system ... auf der welt scheiße
    oder internet läst mein laptop nicht zu
    oder ich werd nur hier verarscht


    das kommt wenn ich rein will


    Welcome to the "LUP"-Universe! This Univrese does'nt allowes Account-Transfers from other Unvierses. So you only can create a new Account.
    < back


    bitte um die hilfe dschi

  • natoll wenn ich jetzt ein neuen acc mach dan ergeht es mir genauso wie den anderen die was mehrere acc haben und werd gesperrt


    allso was heist es .... ich lasse es .. das auszu probieren ......

    • Official Post

    du hst doch schon 3 weitere Accounts zu deinem normalen Account verknüpft.
    Du kannst auf der Startseite von SpaceINvasion wo "Hallo Mampf" steht einfach einen anderen Auswählen.


    Solange du dich mit dem neuen nicht auch in ein Uni einloggst, wo bereits ein Account hast bzw. spielst, ist doch alles gut.


    Das System ist genau dafür gemacht, das du eben (wie es viele SI Spieler machen) mit mehreren Accounts in verschiedenen Universen spielen kannst.


    Grüße
    Dschibait

  • Seiten lade Probleme im LUP
    immer wieder bleibt der Seitenaufbau für mehrere Sekunden hängen manchmal auch länger.

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Yeppp ... bei mir gab's auch Probleme mit dem Seitenaufbau im Speed-Uni.


    Vor rund einer Stunde, also so kurz vor 14 Uhr ging's los mit den 'Seitenaufbau-Problemen' - und die dauerten auch an ... bis ich den Acc in den U-Mod gesetzt habe - das war um 14.27 Uhr.


    Mein Acc dort hat die UserID 4.


    VLG, Kirk.

  • LUP nicht mehr spielbar
    der seitenaufbau dauert länger als ein angriff

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • W3 fängt jetzt auch an

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Jetzt wird es schlimmer
    wenn man sich auslogt um den Server zu wechseln kommt man kaum noch rein


    Wird zeit für Anugriffsschutz


    Probleme beginnen schon beim aufruf von: http://www.spaceinvasion.info/
    dauert auch ewig

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Retro jetzt auch


    W4


    persus - es wird schlimmer ^^


    Der fehler reproduziert sich

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.