• Moin moin Si Com, Team und Dschi.


    Wieder ist ein Tag ins Land gezogen. Gerade mal bissel recycelt und folgendes festgestellt.


    4 Klicks Galakarte und schon war dieses Error, Von Malagant schon beschrieben und bebildert ,da.
    Innerhalb von 24 min mindestens 6 Hänger von teiweise bis/über 10 sec.
    Alle Allianzmentorensterne, die aktiv waren sind weg.


    Hiermit bitte ich das Team aus oben genannten Gründen nochmals den As bis zum WE zu verlängern.


    @ Dschi


    99% der Spieler wissen, das so ein Serverumzug mit Problemen verbunden sein kann.Da werden dann halt schnell mal aus paar Stunden ein paar Tage. Keiner mault rum oder sonstiges.
    Wir wissen auch, dass du die lezten Tage viel um die Ohren hattest.
    Dennoch wäre es schön, wen du zu folgendem etwas schreiben könntest.


    1.-Wird es eine AS Verlängerung geben, bis alles so läuft wie es sollte?
    2.-Was ist mit den bereits angeklickten und jetzt verschwundenen Allianzmentorensternen?
    3.-Werden die Asistenten nachgebucht?
    4.-Wird es für die verlorenen 2 Tage Nichtnutzens der käuflichen 15% Mehrprodu, zb im Genesis eine Entschädigung geben? Entweder nachbuchen oder einfach Uni umfassend 1 oder 2 Tage Doppelprodu. Nur so als Beispiel.
    5.-Wielange soll das Sammelevent gehen?


    Wir sind geduldig und wissen was ihr leistet. Und auf paar Tage mit Einschränkung spielen verschmerzt sicher jeder. Es wäre aber trotzdem schön mal ein paar Worte zu höre.


    MfG Paula

  • Des weiteren...


    möchte ich noch folgendes anmerken:


    Nach wie vor gibt es Login-Probleme, ständige kleinere Loops bzw. Hänger im Uni, "Error-Occured"-Probleme etc.


    Solange dies noch nicht 100% funzt halte ich eine Verlängerung des AS für das sinnvollste!


    LG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    • Official Post

    ich glaube, ihr habt das Team inzwischen schon kennenlernen dürfen und wir haben immer vorsichtig (um keine Spieler zu verlieren) den AS großzügig gesetzt.
    Wir wollten heute nochmal abwarten; ich hab das erste mal ein wenig mehr als 2h geschlafen, jetzt muss ich erstmal einen überblick gewinnen ob unsere Änderungen gestern etwas gebracht haben. Dein Post hier tut dies ja schonmal verneinen.


    Sollten wir nicht eine für uns zufriedenstellende Lösung finden und noch zweifel da sein, werden wir mit Sicherheit den AS verlängern. Wir haben dies ja auch so angekündigt, dass der AS voerst bis dahin gesetzt wurde, das wenn es aber zu Problemen kommt, dieser auch länger laufen kann. Das wird hier wohl leider der Fall werden.


    Assistenten werden eh Nachgebucht (wie immer), die Up-Prodd-Upgrades im GeNeSIS und Ecowars werden wir denke auch verlängern.
    Was die Mentorensterne angeht, ich weiss tatsächlich nicht wo die jetzt hin sind.
    Ich habe mir deine Nachricht durchgelesen und kurz reingeschaut, das Problem auch gesehen, aber noch nicht weiter untersucht.


    Im weifel muss ich die aus einem Backup wiederherstellen.


    Grüße
    Dschibait

  • Jo.Aber du meinst da bestimmt Nexus (muss mer sich erstmal dran gewöhnen. 3 mal hinternander DE1 geschrieben) und Retro. Im Genesis ging das ja erst gestern Mittag los.

    Sorry...stimmt...ich meinte Nexus :)


    Zu Dschi - wir wissen alle das ihr den Megastress habt und wie irre arbeitet - auch wenn hier ein paar nörgeler immer wieder mal auftauchen und wir - so wie ich auch - immer wieder mal fehlermeldungen posten...lasst euch davon nicht beeindrucken...ihr macht nen guten Job und wir haben vollstes Vertrauen in euch :)

  • Hallo Dschi.


    Danke für deine schnelle und doch ausführliche Antwort.
    Das sind doch mal Aussagen, mit der die Com was anfangen kann und ihr Sicherheit gibt.
    Ich denke das bekommt ihr schon noch hin.


    Aber !!!!
    Jetzt ab in die Falle Dschi und schlafen!!!! Na ?!?! Keine Wiederworte, oder ich fang an zu zählen!!!
    Ausgeschlafen geht doch einiges leichter, im Schlaf kommen Ideen und Lösungen manchmal von selbst und auf paar Stundn kommts nimmer an.


    Du bist ja immer noch nicht im Bett... Eins, zwei....


    @ Blaubär


    Das fehlermelden ist doch gut. Macht Sinn und hilft sicher. Nörgeln hab ich hier erst einen gesehen. Sonst ist doch alles entspannt.

  • allso nehme ich mal an das es eventuell das oster event sich verschiebt .....bis alles
    in richtigen reienfolge geht
    und es alles passt
    aber zumindest hoffe ich das es nicht so einscleicht mit den problemen wie damals ... wo alles gesponnen hat
    und die spieler weg geblieben sind danach


    aber ich stimme paula mal zu .... bis jetzt habt ihr eine gute leistung gepracht
    und was das angrifschutz anbelangt
    ist mal in ordnung nicht das die meisten geschossen werden .... unter server probs .......


    wäre ein ventaler feher im spiel


    mfg mampf

  • In meinen Augen entspannt sich die Lage der SI - Nation so langsam. Es wäre noch mehr geholfen, wenn mehr feedback durch die Spieler kommen würde und diese nicht nur die Hand aufhalten, sondern auch bereit sind zu geben. Denn schließlich sind sie es, die schnellstmöglich wieder spielen wollen.
    Und wenn jemand seinen Schlaf reduziert, zeigt es mir wieviel Herzblut in diesem Spiel steckt. Gesundheitstechnisch ist dies aber fragwürdig...

  • Nexus W 2 - ich kann zwar die Recs losschicken zum einsammeln...sie fliegen auch los und sammeln wohl auch ein aber sie kommen nicht zurück...wenn der zähler auf 0 ist hackt es und die fleet fliegt immer noch ohne zähler...