• freitag um 23.59.59 wäre die letzte möglichkeit gewesen..
    am samstag somit schon zu späte..
    somit macht es auch keinen unterschied ob du in der nacht von freitag zu samstag nicht rein gekommen bist, da die möglichkeit da schon nicht mehr gegeben war..


    am 24sten fand der serverumzug statt.. keiner konnte sich ab 24.ten gegen 3uhr noch einlogen.. da war das game schon offline..
    aber auch das wurde angekündigt..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • In der Nacht von Freitag auf Samstag um 2Uhr rum war es für eine Verschiebung auch schon zu spät, da wir Samstag den 24.3. hatten. War nur bis 1 Sekunde vor Mitternacht in besagter Nacht möglich.

  • okay, ich bemerke.. manche waren seit wochen, monaten oder jahren nicht mehr da..
    anders ist auch das hier nicht zu erklären was gerade gepostet wurde.. ?(

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • okay, ich bemerke.. manche waren seit wochen, monaten oder jahren nicht mehr da..
    anders ist auch das hier nicht zu erklären was gerade gepostet wurde.. ?(

    hmm vom 6. März bis zur Zusammenlegung am 17.März sind es 11 tage und keine Jahre. und wenn mann am 5. in den Urlaub ist der ja ohne propleme 2 Monate geht ist das für mich ne berechtigte frage zumal in der Ankündigung vom 14.2 kein Termin genant wurde

  • @Rocco


    Tust du nur so oder bist du so..???
    in meinen beitrag ist eine verlinkung die rein gar nichts mit dir zu tun hat..
    erst lesen dann rum maulen.. :cursing:


    weiterhin stimmen deine daten nicht.. die fusion ist seit Januar/Februar bekannt.. siehe link 1 und link 2
    die Offiziellen Ankündigungen und Dschibaits Beiträge sind der Beweis..


    das meine ich immer mit.. "die leute klicken alles an und weinen dann rum von wegen "das hab ich nicht gewusst""

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • Quote from Dschibat

    Wir möchten euch daher Heute ein paar Infos zu der Fusion bekannt geben.
    Aber: leider können wir euch noch keinen Termin nennen, denn wir haben noch Ende Februar / Anfang März größere Arbeiten an der Serverstruktur vor, die wir gerne verbinden würden mit diesem Event. Ziel soll es dann sein, dass die Übernahme am Samstag startet und der anschließende Angriffsschutz für 1 ½ Wochen laufen wird. An dem darauffolgenden Wochenende, nach Übernahme, also in der Angriffsschutz-Zeit wird der Umzug durchgeführt und ihr könnt ca. 12 Stunden nicht auf eure Accounts zugreifen.

    Ich denke das sagt schon viel über den ca Zeitraum aus und wenn man dann die Adminnachichten im Spiel plus das Forum verfolgt, wusste man recht gut, WANN die Fusion über die Bühne geht.

  • du machst dich über nen Spieler lustig der sich um seinen acc sorgen macht den es jetzt nicht mehr gibt und wenn ich was dagegen sage gehts bei mir weiter??? KLARO ich mache mir jetzt gedanken was ich falsch gemacht habe
    :evil: :evil: :evil:

  • @Rocco


    Wen meinst Du bitte? Ich sehe keinen der sich hier lustig macht, sondern nur Spieler, die Dich darauf hinweisen, dass alles lange genug angekündigt war. Abgesehen davon gibt es die Accs noch und sie können bis zum 15.04 ins Nexus transferiert werden. Es ist also nichts verloren.

  • der sich um seinen acc sorgen macht den es jetzt nicht mehr gibt

    was erzählst den du für nen scheiss?
    jeder account ist noch bis einschl. 15ten April ins nexus übertragbar..


    du warst gerade in den ankündigungen.. BlueAngels*** auch und dennoch habt ihr nicht gelesen was wichtig ist, sonst müsstest du jetzt hier nicht solche sätze in den raum werfen..


    was tust du? Ankündigungen lesen oder nur Rätsel raten?


    Rocco.. um Dir vorweg zu greifen.. BlueAngels*** war des lesens mächtig und ist im Nexus angekommen.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    Hi,


    wir haben in mehreren Ankündigungen erklärt wie der Ablauf, also Abschaltung, Verschieben von Planeten etc etc ablaufen wird.
    Der Plan stand immer schon fest, dass du nach der Übernahme 6 Tage die Planeten verschieben können sollst (ungefähr).
    Wenn du die Fusion nach den 6 Tagen machst kannst du einfach nicht deine Planeten verschieben. Das Script sucht dir ja aber dennoch die nähesten Positionen raus.


    Die Verscöhieben Option ist sehr mächtig, gerade für Angriffe oder sowas nicht nutzbar. Daher muss AS laufen während dieser Zeit.


    Wir suchen auch für die Zukunft eine Möglichkeit dieses Feature ohne AS laufen zu lassen.
    Beispielsweise könnten wir den Planeten sperren für 3 Tage, nachdem du diesen verschoben hast.
    Direkt an dieser Stelle sei aber gesagt, wir (also ich und das Team) wollen dieses Feature NICHT als Payfeature einbauen. Wir überlegen aber, beispielsweise aller 6Monate dies einmalig zuzulassen für einen Planeten. Oder das man sich dies (mit genügend Aufwand) zu einem Event erwarbeiten kann.
    (ähnlich dem extra Planeten, den es vor ungefähr einem Jahr gab)


    Zurück zum Thema:
    Hier macht sich keiner über dich lustig, aber was soll die Community und auch ich denken, wenn du scheinbar unwissend fragst warum das nicht mehr geht?
    Wir erklären dir dann auch nur das, dass datum abgelaufen ist. Mehr können (und werden) wir hier nicht tun können.


    Grüße
    Dschibait

  • Auch hier schnell nochmal.