• Konnte heute früh im Retro ganz noch mal TFs sammeln über die Map und Schiffe übers Menu verschicken, kein einziges Problem oder auch nur nen Verzögerung war festzustellen (w5) Ich vermute, die Probleme kommen mit den Zugriffen? Mehr User mehr Probs?
    soweit
    gg
    C

  • Guten morgen Freunde :)


    Stand 6.00Uhr: w3


    200 Reccs und Flüge verschickt, Galakarte durchgeklickt, Gebäude und Schiffe gebaut


    Alles Reibungslos!


    MFG
    Mad


    Update 9.00Uhr w1


    Pro System grad die üblichen 70 Galas durchgeklickt und Problemlos Reccsen gestartet :thumbup:

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    Edited once, last by MadCastle ().

  • Mal ein dickes Lob an dich Dschi und das gesamte Team im Hintergrund :thumbup:


    Es ist ja nu nich das erste oder einzige Browser-game das ich daddel... aber hier fühl ich mich grad am besten supportet und absolut gut aufgehoben!
    Ihr versucht wirklich alles um das Spiel stabil und interessant zu halten! klar verdient ihr damit die ein oder andere Mark aber das ist, wie meine Erfahrung gezeigt hat, leider kein Garant für guten Service!
    Schön das es noch Betreiber gibt, die nicht resigniert, oder ihren Händen bereits die Ruhe versprochen haben!


    Daumen 3x hoch dafür und vielen vielen Danke!


    LG
    Mad


    PS: Ich wünsche schonmal frohe und RUHIGE Ostern ans Team und die Comm :love: :love: :love:

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • we plan to book all stuff (assistants, mentoring stars and upgrades) on friday.

    Weils ja jetzt wiedrer ruhiger ist hätt ich dazu mal ne Frage.


    Wie wird denn die Nachbuchung/Wiederherstellung der Allysterne laufen.
    Es ist ja so, dass man zB. die Sterne bis 20.5.2018 laufen hatte. Nur so als Beispiel.
    Werden die Sterne wieder so hergestellt und die 6-7 Tage, die derweil ins Land gezogen sind gehen verloren?
    Oder wird das berücksichtigt?


    Grüsse paula

  • Kein Stress Dschi. War nur ne Frage wegen des Wie,s. Da ja manche Allys die Sterne nur für parr Tage anhatten uns so.


    Ps. Schön gemacht. Ob gewollt oder nicht ^^. Endlich kann mann gesperrte Spielerplaneten unkompliziert recyceln.

  • Also..
    ich hab mich nun nen Tag nimmer zu Wort gemeldet..
    nun Statement von mir..


    Ab und zu kleine lags, bis zu 10 sekunden, sind jedoch vertretbar..
    kein Error Occurred mehr.. keine schwarzen seiten mehr.. kein logout mehr.. keine generellen anzeigefehler mehr..
    konnte alle galakarten durchklicken.. bis zu 100 hab ich geklickt..
    läuft flüssig, keine fehler und ist so wunderbar spielbar..
    auch das ding mit dem gebäudebau, das die gebäude nicht oder doppelt und dreifach angenommen werden ist in ordnung..
    auch keine fehler derzeit im autorefresh beim flottenbau..
    kann dies aber derzeit nicht einzeln testen da meine recen schneller aktualisieren als der refresher..


    alles in allen..
    Geile Arbeit Dschibait..
    Läuft alles wunderbar, bis jetzt..


    Ob noch Fehler im Kampfgetümmel auftauchen kann man erst sagen wenn die AS vorbei ist..


    Dickes Lob an Dschibait und dem Team..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Moin Dschi. Ich hab die 30 % persöhnlich gesetzt. Es ist die TCO im Genesis gemeint. 30% bis zum 20.4 zwischen 8 und 8:30 habb ich die gesetzt. Hatte da auch ne rundmail geschrieben.
    Da hab ich definitiv alle bis zum selben tag gesetzt.


    Zumal kannst die käufe ja in der log nachverfolgen. Ich kann leider nicht so weit zurück schauen.

  • paula:
    das ist ja nicht so schlimm; kriegst die Prozente ja auch so
    Die werden immer für jeden Kauf neu eingetragen (um das nachzuvollziehen) - deswegen hab ich dir die "alten" quasi zugeschalten.

    Nein. Ich find das nicht schlimm... Nur lustig. Alles gut.


    Sternebuchung stimmt bei uns im übrigen.