• genau. wie zum 3 uhr backup. ist aber bei mit nicht nur das oben beschriebene Galakartenproblem, sondern trat auch bei auswahl Flottenbefehl oder Kommandozentr. auf. Nur das das sich von der Glakarte bissel unterscheidet. Dann steht da halt nur Error log und ne leere Seite genau auch wie beim 3 uhr backup.

  • bei dem blauen hintergrund, steht gar nix bei..
    einfach nur alles blau.. sogar die AS Anzeige ist weg..
    ich vermute das es to many connections ist, da es beispielsweise auftritt wenn viele aktionen hintereinander ausgeführt werden..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    wir dürfen jetzt nicht diese zwei fehler vermischen.
    der eine, mit dem hintergrund bild, wo nichts steht, nächstes mal markiere einmal die gesamte seite und schau ob da was steht.
    Schwarz auf diesen Hintergrund ist ja doch sehr schlecht zu lesen.


    Der andere ist ein interner Server Fehler, allerdings nicht von einem Script sondern da scheint irgendeine Verbindung auszusteigen.
    Jetzt müssen wir schauen, welche und warum.


    Grüße
    Dschibait

  • schon wieder.. totale weisse seite ohne jegliche meldung.. betrifft galaxiekarte..
    nach durch klicken der galaxie sah ich plötzlich das da ..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    was passiert wenn du dann gebäude oder so wieder aufrufst?


    Also wir haben immernoch drinne das die Galakarte nur 60mal (oder so) pro Minute aufgerufen werden darf.
    Anschließend erhält man "too many requests" .... ein anderer Fehler ist es aber wenn dort "to many connections" steht.


    Deswegen brauch ich ordentliche Fehlermeldungen nicht und nur "fehler" :)

  • ich lade die gala karte dann mit rechtsklick immer neu.. und dann kommt was kommen soll, die galakarte wie wir sie gewohnt sind..
    in ner minute ruf ich die galakarte keine 60 mal auf.. ich hab lediglich von 1.335 bis 1.350 hinter geklickt und bekam die weisse seite..


    werde aber versuchen es so genau wie möglich dar zu stellen..
    nur wenn ich keine fehlermeldung im hintergrund habe, kann ich schwer was anderes melden..
    ich achte drauf..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Das merkt man. am anfag der tf,s ging alles flott. dann ab ca 14 Uhr gings schleppendbis vorhin und danach wieder flott.


    Dr fehler in der Kommandozent, Flottenauswahl etc ist seit 2 Stunden nicht wieder aufgetreten.,

  • ganz aktuell Error Occurred
    was hab ich vorher getan?
    in den letzten 9 minuten hab ich in galaxie 1 im genesis 50 systeme durch geklickt..
    wechsel in gala 2.. 10 systeme geklickt bis 2.270 auf der suche nach tfs und bekam den error..
    keine weiteren nachrichten im hintergrund..


    gerade wieder.. 27 systeme durch geklickt.. Error Occurred..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • Wollte gerade einen Flottenslot in Bau geben.. nix geht..
    unten rechts wird angezeigt..
    Warten auf w4-spaceinvasion.bitmeup.com...


    jetzt hat das system es gemacht.. nach über 2 minuten lag..


    gerade eben.. ewz 1 und 2 geklickt.. 30 sekunden lag.. erst dann passierte was..


    17:38Uhr Ortszeit..
    Breche im Retro einen Transport ab..
    Sofort bekomme ich dieses Bild

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • hast du mit dem server neustart die trümmerfeld entstehung beendet?
    im genesis sind um 19uhr keine neuen tfs erschienen..
    oder kommen keine mehr?


    Problem des anzeigen des Hintergrundbildes nicht behoben..
    Folgendes habe ich vor erscheinen getan..
    habe wie im Bild zu sehen auf die Koordinaten 1.85.5 geklickt..
    anstatt die Informationen des inaktiven Users erschien das berühmt berüchtigte Hintergrundbild ..


    es sind keine versteckten fehlermeldungen vorhanden.. auch keine schwarze schrift..
    hab alles abgesucht indem ich alles markiert habe.. da ist nichts..


    desweiteren.. time loop in universum Genesis²
    Zeitschleife auch in Universum Retro und Nexus..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited 3 times, last by Malagant ().

  • Bei mir scheint seit einiger Zeit die Produktion still zu stehen. Wie beim Anfriffsschutz zu sehen liegen zwischen den Screenshots fast 15 Minuten, die Wirtschaft ist auf 100% gestellt, es wird aber nichts produziert.



  • du kannst das abbrechen und dann erstatten wir dir die 30% baukosten wieder (bitte per GO-Ticket mit verweis auf den Thread)


    Aber das nimmt sich Jetzt zeittechnisch nichts mehr wirklich.
    Daher bin ich ehr an der generellen Vermeidigung als an deinem tatsächlichen Stand derzeit interessiert. Auch wenn dein Problem natürlich wichtig ist, ist ein genereller FEhler ja um einiges schlimmer.

    Klasse!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und Lösung!!!


    By the way - ich habe Deine Nachricht zeitnah gelesen und wollte den Bau abbrechen; das hat nicht geklappt; 'Abbrechen-Button' war ohne Funktion.
    Vor ein paar Augenblicken hab ich's nochmals versucht ... jetzt hat's geklappt, also das Abbrechen.


    'Zeittechnisch' nimmt's sich übrigens schon was - aus rund einem Tag sind durch Abbrechen und neu starten jetzt knapp 8 Stunden geworden.


    VLG, Kirk.

  • Neuer Post ... weil 'neues' Problem.


    Die Buttons rechts unten, also 'Notiz' und 'Game Operator' sind bei mir ohne Funktion;
    das betrifft sowohl den versuchten Aufruf (das Anklicken) im Chrome-Browser, als auch Edge - den habe ich zur Verifikation auch mal schnell gestartet.


    Ergänzende Info ... 'Suchen' - Button ist mit Funktion.

  • Die Buttons rechts unten, also 'Notiz' und 'Game Operator' sind bei mir ohne Funktion;

    kann ich nicht bestätigen.. die buttons funktionieren bei uns ohne probleme..



    Bei mir scheint seit einiger Zeit die Produktion still zu stehen. Wie beim Anfriffsschutz zu sehen liegen zwischen den Screenshots fast 15 Minuten, die Wirtschaft ist auf 100% gestellt, es wird aber nichts produziert.

    das ist logisch.. wir hängen in allen universen in einer zeitschleife..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61